I N X S
macht Rennlizenz
Was ist damit gemeint?sehr schön...leider gefällt mir der 996 Innenraum so gar nicht, aber der Motor ist ein Traum, solange trocken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist damit gemeint?sehr schön...leider gefällt mir der 996 Innenraum so gar nicht, aber der Motor ist ein Traum, solange trocken.
sehr schön...leider gefällt mir der 996 Innenraum so gar nicht, aber der Motor ist ein Traum, solange trocken.
Was ist damit gemeint?
Der Mezger Block hat meines Wissens keine Probleme mit dem KWS. Dieses Problem betrifft doch nur die wassergekühlten Motoren, die in den regulären Modellen verbaut werden. Falls Du andere Infos hast, nur her damit.
Das hat mich ehrlichgesagt auch verwundert.....Vom Z4 zum Porsche GT3....kleiner Budget Sprung ist da auch dabei.Ok, thx, das ist auch mein Kenntnisstand (Fertigung/Toleranzen).
Was die GT3s betrifft hast Du vollkommen Recht, ich kann mir nur wenige faszinierendere Autos vorstellen (430 u. 458 zB.), allerdings sind sowohl Ferraris, Astons und Porsches leider nicht in meinem Budget.
On-Topic: Ganz klar, der neue Boxster oder Cayman.
Gruß,
Björn
Das hat mich ehrlichgesagt auch verwundert.....Vom Z4 zum Porsche GT3....kleiner Budget Sprung ist da auch dabei.
Nagut dann halt der GT3. Dann aber der GT3 RS 4.0! :)
Befrag mal Dr. Google zum Thema Kurbelwellensimmering und Porsche.
Gruß,
Björn[/quote
Porsche hat viele (sehr viele) kunden mit diesem simmering im stich gelassen! Komplette triebwerk ausfälle bei nagel neuen Autos . Kunden mit garantie hatten glück, kunden die gebrauchte autos gekauft haben ohne garantie mussten fünf stelligen betrag auf dem Tisch legen! Porsche hat nie das problem offiziell anerkannt!
Porsche hat viele (sehr viele) kunden mit diesem simmering im stich gelassen! Komplette triebwerk ausfälle bei nagel neuen Autos . Kunden mit garantie hatten glück, kunden die gebrauchte autos gekauft haben ohne garantie mussten fünf stelligen betrag auf dem Tisch legen! Porsche hat nie das problem offiziell anerkannt!
Die 997er ab Sommer 2008 sind auch nicht mehr davon betroffen.... Allerdings sind die GT3s und um die ging's ja hier, davon nicht betroffen, ebenso wenig wie die Turbos.
Naja man kann auch mehr Auto für weniger Geld bekommen.
Ein Nissan GTR ist auch eine deutliche weiterentwicklung und kostet nicht soviel
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...&negativeFeatures=EXPORT&lang=de&pageNumber=1
Die 997er ab Sommer 2008 sind auch nicht mehr davon betroffen.![]()
Wie wärs mit nem Kia...habe eben gelesen, dass es da 7 jahre Garantie bis zu 150tkm gibt.....;-)