bumi
Fahrer
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Den könnte ich mir als Nachfolger für mein Z4 Coupé vorstellen
goil :)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ditoUnabhängig davon, bin ich sowieso dazu verdonnert, mich mit meinem jetzigen Zetti beerdigen zu lassen. Also habe ich keinerlei Entscheidungsschwierigkeiten![]()
Moin Moin
Also so ein TATA C-X16 kommt mir nicht ins Haus.:)
Ich find es gibt schon genuch Japanische und nu noch Indisch Autos,nö danke.
gruß
Karsten
köstlich, da kommt das herrenrassengetue wieder hoch...Ich find es gibt schon genuch Japanische und nu noch Indisch Autos,nö danke.
gruß
Karsten
der mann hat ahnung....hört ihm zu!Soll es ein zweisitzer werden , dann ein e85/6 ///M
Falls es ein viersitzer werden soll dann ein e92 ///M3
das denke ich auch. früher hat man BMW für seine fahrleistungen gefürchtet, heute kommen octavia RS-fahrer und schwärmen von dem niedrigen verbrauch eines BMW. zur neuen saison hätte ich gerne einen 997 GT3 - the ultimate driving machine.Sicher dir eins dieser modele solange es noch welche im neuwertigen zustand gibt , denn Bmw faengt an das "spiel" zu verlieren !!!
Schade, sehr schade!
Hat jemand Daten was ein Porsche Kundendienst kostet? Ich meine grds. wird der ja sicherlich nur einmal im Jahr fällig (20.000km???). Oder gibts typische Teile die regelm. getauscht werden müssen und nicht unter die Garantie fallen? Ich will jetzt nicht den Pfennigfuchser spielen, aber mit Aussagen, dass 140% nicht ausreichen, komme ich nciht viel weiter.
Besten Dank und Grüße
Komisch das finde ich gar nicht. Meine Freunde haben sogar schon einen Spitznamen für den Motor mit diesem typischen Klang gefunden, weil man den hier in Frankfurt relativ häufig sieht bzw. hört: Furzmotor...Aber vom Sound ist der SLK definitiv zum niederknien!
Ja scheinbar ist das so, denn sonst würden hier nicht so viele mit diesem AMG-Motor rumfahrenNaja Frankfurt und Furzen, das passt irgendwie zusammen *duck*
Allein Versicherung sind im Jahr schon 1800€ fällig.