I N X S
macht Rennlizenz
Es gibt nur einen würdigen Nachfolger:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullshit. Das Video ist ganz unterhaltsam & witzig gemacht, aber das wars auch schon - hat sonst kaum Praxisrelevanz (wie so oft bei Top Gear Videos). Ich bin beide Autos oft und schnell genug gefahren um das beurteilen zu können. Kleines Fazit: der 987S ist im Grenzbereich eher mehr "Chili" und mindestens genauso zickig wie der M... ach ja, schneller ist er auf der Rennstrecke (HHR) auch.d
3. 987S vs. M inkl. der beurteilung findest du hier und die Jungs liegen ab und an richtig:
http://www.youtube.com/watch?v=0FTcr2IFeg0
mit den kernaussagen ab 3:20min und 6:00-6:10min...
...welcher mehr Entertainment bietet... quote]
Genau! deshalb hatte mein Boxster einen Oettle Auspuff. Der hat sogar mit 204 PS und Wandler Spaß gemacht. Nicht weil er so sauschnell war, sondern weil er so saugeil geklungen hat. Wenn es so einen Bypass für den Z4 gäbe, wär ich der erste...
Nochmal, bevor es wieder Schläge gibt: mir geht es nicht drum, die Landstraße auf letzter Rille zu fahren. Geschmeidig von A nach B geht auch mit 204 PS. Irgendein Panda findet sich schon, den man überholen kann.
Winni
100 Pro ZustimmungGenau! deshalb hatte mein Boxster einen Oettle Auspuff. Der hat sogar mit 204 PS und Wandler Spaß gemacht. Nicht weil er so sauschnell war, sondern weil er so saugeil geklungen hat. Nochmal, bevor es wieder Schläge gibt: mir geht es nicht drum, die Landstraße auf letzter Rille zu fahren. Geschmeidig von A nach B geht auch mit 204 PS.
würdig ist für mich fast jeder Roadster mit Stoffdach.Würdig ist da für mich ein .....
Die Bodenhaftung mit einem 911´er soll gar nicht soooo schlecht sein!
Hab ich zumindest gehört![]()
Einige Fantasten hier...
SLK 55 AMG (R171) (Verbrauch 12 Liter)
Audi TTS (Verbrauch 10-11 Liter)
Porsche Boxster (mindestens 280/295 PS) (Verbrauch 10-11 Liter)
..Porsche ist wegen meiner Körperlänge (198cm) ausgeschieden (die bauen nur für kleine Menschen)..
Warum habe ich nun den Z4 gewählt? Ganz einfach Bauchentscheidung ... ich nahm Platz und fühlte mich wohl.
was für einem porsche meinst du denn bitte?
so von wegen kleinen menschen im porsche und du mit deiner grösse und genug platz im Z4?
...
Bullshit. Das Video ist ganz unterhaltsam & witzig gemacht, aber das wars auch schon - hat sonst kaum Praxisrelevanz (wie so oft bei Top Gear Videos). Ich bin beide Autos oft und schnell genug gefahren um das beurteilen zu können. Kleines Fazit: der 987S ist im Grenzbereich eher mehr "Chili" und mindestens genauso zickig wie der M... ach ja, schneller ist er auf der Rennstrecke (HHR) auch.
was soll mich überhaupt dazu bewegen in diesem fred einen Z4M-Motor mit einem boxster-motor zu vergleichen und es zur sprache zu bringen??? ob ich den boxster kenne? ich habe jederzeit zugriff einen boxster s, baujahr 2010.Wenn Du beide Autos tatsächlich kennen würdest, hättest Du mir erzählt daß der M-Motor hochkarätiger ist. Und dem hätte ich zugestimmt.![]()
vielleicht solltest du dein kleines ego mal von deinem fahrbaren untersatz entkoppeln, würde vieles einfacher machen.Das Problem mit Threads wie diesem ist daß hier Leute irgendwelche Meinungen und Links posten ohne ansatzweise Ahnung über die Autos zu haben...![]()
Bodenhaftung ist das Zauberwort.![]()