Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine 4-türige Familienkutsche ?![]()
Na ja wenn' s einer benötigt
![]()
....Warum kein C63 AMG?
... weil man damit weder tanken noch in Werkstatt fahren möchte!
V8 mit fantastischem Sound hin oder her, der Verbrauch ist nicht wirklich zeitgemäß.
Gruß
Hendrik
Hallo StaV6498335i Coupe E92 im April 2013.
Mein Zetti wird bald verkauft.
Hallo StaV6498335i Coupe E92 im April 2013.
Mein Zetti wird bald verkauft.

Ich war am Wochenende auf einer Oldtimerpräsentation im Breuningerland LB.
Dort habe ich einen C1 und C2 Corvette gesehen. Bildschöne Fahrzeuge. Bei der mobile Suche ist mir dann aufgefallen, dass die C5 Corvette ein super Auto ist und mittlerweile recht günstig gehandelt wird. Einziger Nachteil, etwas Ludenimage und sicherlich um die 16-17 Liter Verbrauch. Aber mein Bauchgefühl wird bei diesem Auto angesprochen, wie damals beim Zetti :)
Yes we like it!!!
Das ist ein gern genommenes Vorurteil - aber herzlich falsch! Die wenigsten haben ihr Geld verdient - und sei es auch noch so viel - um es dann ausschließlich (!) aus dem Fenster zu werfen.Wer sich so ein Auto kauft ! Dem ist doch der Verbrauch egal.
Das ist ein gern genommenes Vorurteil - aber herzlich falsch! Die wenigsten haben ihr Geld verdient - und sei es auch noch so viel - um es dann ausschließlich (!) aus dem Fenster zu werfen.
Mein Nachbar, ein gutes Beispiel: ihn plagen wahrlich keine finanziellen Sorgen, aber sein RS6R schluckt ihm einfach zuviel und daher will er ihn loswerden.
Auch bei viel Leistung und viel Spaß darf der Wagen doch bitte angemessen verbrauchen.
Das ist ein gern genommenes Vorurteil - aber herzlich falsch! Die wenigsten haben ihr Geld verdient - und sei es auch noch so viel - um es dann ausschließlich (!) aus dem Fenster zu werfen.
Mein Nachbar, ein gutes Beispiel: ihn plagen wahrlich keine finanziellen Sorgen, aber sein RS6R schluckt ihm einfach zuviel und daher will er ihn loswerden.
Auch bei viel Leistung und viel Spaß darf der Wagen doch bitte angemessen verbrauchen.
Tim

Es geht ja auch gar nicht darum, ob das Geld vorhanden sein sollte - das sollte es unbedingt, wenn man schon in solche ein Auto investiert.In der Tat sollte man annehmen, dass bei einer Investition in ein unnötig teures Auto auch das Geld für dessen Betrieb vorhanden sein sollte. Und dennoch ist dieses Forum voll von engagierten Spritspar-Freds und hitzigen Diskussionen über die Frage, ob eine Serviceleistung nun 25,60 Euro oder nur 24,90 Euro kosten darf.![]()
(wird definitiv der VFL) und das mit nem JB4 auf 360PS ist längsdynamisch eine andere Welt
Bei mir bleiben die beiden BMWs(Z3QP+E30)als Hobbyautos und Designikonen.
Als T-Car kommt dann der
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/subaru-brz-im-test-a-861425.html
dazu. Mal schauen ob man den optisch noch ein bisschen Richtung Z240 trimmen kann.
![]()
Bei mir bleiben die beiden BMWs(Z3QP+E30)als Hobbyautos und Designikonen.
Als T-Car kommt dann der
http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/subaru-brz-im-test-a-861425.html
dazu.