Nein,bei mir hat es noch 1-2 Jahre Zeit. Ich werde erst tätig wenn der Z3 die 200000er Grenze überschreitet,aktuell 165000.rüdiger, hast du schon geordert ?
wobei ich den GT86 von der front her ein wenig schöner finde als den baugleichen BRZ - dafür wird der BRZ in bezug auf die stückzahlen deutlich exclusiver werden :)
Ich denke dann gibt es den GT86 in Bestausstattung neu für <25000€ und eventuelle Erstserienbugs sollten bis dahin auch ausgeräumt sein.

Der GT86 soll ja mein T-Car werden und die BMWs bekommen dann planmäßig Saisonkennzeichen. Das Cabrio 5/10 das QP 10/5.
Da werden die QP Fans zwar die Augen rollen aber bei den milden Wintern hier sollte das kein Problem sein. Ausserdem hab ich das QP zusätzlich hohlraumversiegeln lassen und wenn es hart wird bleibt es halt einfach im Carport.So hab ich dann ganzjährig ein Lustauto für das Wochenende und die Alltagsfahrten machen trotzdem Spass.

Mir gefällt der GT86 optisch ebenfalls besser,auch die Fahrwerksabstimmung soll komfortabler sein,was meinen Zwecken entgegen kommt. Den SO Bericht hab ich nur verlinkt weil er grad aktuell und passend war.
Was mir besonders gut am GT86 gefällt ist die Sitzposition. Habe als 190 Mann mit extrem langen Beinen noch nie so gut gesessen,da kommt auch ein Cayman bei weitem nicht mit,die Beinfreiheit ist enorm. Dies,zusammen mit dem niedrigen Verbrauch und der 5 Jahresgarantie,prädestinieren den GT86 für mich gradezu als Alltagshure bei der der Spass nicht zu kurz kommt.
Probefahrt werde ich nach dem 22.11. angehen,da hab ich noch eine extrem wichtige Prüfung und kann mich somit erst danach den schönen Nebensächlichkeiten widmen.
Vllt treffen wir uns ja mal nächstes Jahr zu einer Eifeltour,kenne da noch aus meiner Motorradzeit eine 300km Runde mit 3 Ampeln und 10000 Kurven. Swisstal ist ja in der Nähe.
Weiterhin viel Spass beim Warten auf den F-Type,Vorfreude ist ja die schönste Freude.

.
alles schon für die Familie ausprobiert .... geht nur auf dem Beifahrersitz und Deckel hoch 

Ich komme auf +/- 10 L, habe vor kurzem gerade einen Gebrauchtwagencheck machen lassen und bin guter Dinge weil nicht mehr hinzugekommen ist als ich vermutet habe nach 5 Jahre Standzeit... (komplett Stoßdämpfer müssen erneuert werden. Wird dabei auch gleich etwas tiefer gelegt vorne, und vordere linke Achsaufhängung und komplett neue Bereifung) auch was Rost angeht, Nichts