Was macht Ihr Heute so?

Arbeiten, dann hoffen das es aufreisst und Fallschirmspringen gehen. Heute Abend Relaxen und wenns meiner Hand besser geht Morgen zur Burg Stettenfels zum Weisswurstfrühstück.

also bei meinem Wagen klappt das schon .... Stillleben auf der Autobahn :D .... da ist Schluss mit Lustig bei 235 .... :d

mein Auto ist zu fett für die paar PS :d

Sozusagen ein Schatten Deiner selbst:rolleyes:......man nennt das auch ein Schattendasein fristen....aber schön dass Du Dich outest:t:d
Endlich kommt wieder das Normalverhalten zwischen E89 und E85 zu Tage:+

... ich war Gott sei dank so clever und hab ein Stück Stoff heimlich von deiner Hose mitgehen lassen. Wohlwissend das wir uns bald mal wieder unter die Augen treten habe ich meine beiden Messerscharfen Kampfhunde darauf Trainiert und Konditioniert diesen Geruch SOFORT zu attakieren bei Kontakt! Ich freu mich einfach auf dich Armin! Und während Du dich mit den Hotten Totten rumschlägst macht es sich der Rest auf der Terasse gemütlich.

... ich war Gott sei dank so clever und hab ein Stück Stoff heimlich von deiner Hose mitgehen lassen. Wohlwissend das wir uns bald mal wieder unter die Augen treten habe ich meine beiden Messerscharfen Kampfhunde darauf Trainiert und Konditioniert diesen Geruch SOFORT zu attakieren bei Kontakt! Ich freu mich einfach auf dich Armin! Und während Du dich mit den Hotten Totten rumschlägst macht es sich der Rest auf der Terasse gemütlich.

@ Kai: sag jetzt Nichts:w:b....:M

Soso lieber Micha.....Du bist also Wäschefetischist:s:w.....nun ja, auch so etwas muss man akzeptieren:b

&:&:....ich dachte aus der Hose.....also einen Kontext hatte ich nicht an.....da bin ich mir ganz sicher:d:d:d:d

... ich erklär dir das am Dienstag noch mal, nach dem die ersten Wunden versorgt sind! Ich muß nix reissen aus der Hose..., ich hab einfach mal kurz mit einem Tuch, als Du auf der Terasse in dich gegangen warst rübergestrichen, fertig is die Laube.

Sehr schön:t ....ich darf dies also als Geständnis für sexuelle Belästigung eines Schlafenden interpretieren:s.....Nun denn, leg mal noch zwei Gedecke auf am Dienstag....ich komme in Begleitung diverser Herren....ich werde auch schauen, dass die Beiden einen BMW als Dienstwagen haben....sollst ja schliesslich mit Stil abgeführt werden:M:d:d:d

Heut ist Pool-abbau angesagt, und Abens mit meinem Goldfasan schön Griechisch essen gehen! Jeppjeppjepp

So, gerade die Route für morgen fertig gemacht, jetzt noch schnell aufs navi ziehen....

...und dann gehts morgen zum ersten mal mitm Zetti in den Urlaub, da kriegt der Zzzz mal den Norden Deutschlands zu sehen

... Und was hat Kai damit zu tun? ...

Zum Glück nichts! Über schlafende Männer zu streiche(l)n, die vermutlich aufgrund ihrer Ernährungsgewohnheiten ein erhöhtes Ruhebedürfnis haben, oder ihnen gar etwas aus der Hose zu reißen (bäh ...), um Geruch aufzunehmen, ist nicht so mein Ding. Aber ich bin tolerant und finde es toll, wie offen Ihr damit umgeht. :b

Gruß

Kai

erstmal bis halb eins gepennt :t
dann schön gefrühstückt und jetzt ab auf die Piste ! :4glasses2

Hi,
bin gerade in Finnland, und stelle erschreckend fest der Herbst kommt mit großen Schritten. Hier ist das Laub auf den Bäumen schon bunt soweit es noch drauf ist.
Lange wird es wohl bei uns auch nicht mehr dauern :-(

Zurück
Oben Unten