Was macht Ihr Heute so?

Fahre heute nach Saarbrücken, wo ich morgen mein neues Spielzeug in Empfang nehmen werde.....freu!!! :)

Gruß,
Thorsten

Eigentlich war ne Bodensee Tour mit dem zetty angedacht, da wir erst gestern aus einem Kurzurlaub mit 1500km Fahrstrecke (mit den E65) gekommen sind liegt die Begeisterung auf Autofahren grad bei null.

gehen schön und ausgiebig spazieren, was essen und lassen den Tag im Biergarten ausklingen.

So, gerade außer Eifel zurück, schön ausgiebige Motorrad-Tour gefahren (Herberts Touren vom ka-Freitag ins Navi und ab)

Ganz schön viele qupeeeehs am Ring unterwegs gewesen (und 2 roadster hab ich auch gesehen) :)

Gesendet von meinem Nokia 3210 ohne Akku aber mit kakatalk

Was um alles in der Welt sind Kutteln? Klingt irgendwie nach männlichen Fortpflanzungsorganen. :b

Gruß

Kai

... Wetter ist heute im Südwesten eher so lala. Daher die Ortsansässige Videothek geentert. Battleship, Avengers, The Grey, Ziemlich beste Freunde und 5 Days of War.

Wünsche allen ein schönes Weekend...! :-)

Danke, Michael!

Dann lag ich ja gar nicht so verkehrt. :d

Gruß

Kai

Hallo Kai,

Du hast ja eine etwas.....nennen wir es mal sonderbare Fantasie:eek: :o
Guck mal da::d
http://www.mamas-rezepte.de/rezept_Schwaeb_Saure_Kutteln-17-1008.html

Gruß Armin

Lieber Armin,

es liegt in der Natur des Norddeutschen das er mit "Kuddeln" nicht so viel Anfangen kann! Das geht mir im übrigen auch so. Sollte meine Frau jemals auf diesen Tripp kommen...

Ferner spricht es doch für Kai, dass hier gleich mal das Kopfkino angeht. Aber wir werden am Dienstag das mal von Face to Face besprechen. Motto: Ein Norddeutscher trifft drei Südwestler" bei Tee und Gebäck... lol

Hallo Armin,

Pansen? Dafür hat meine Phantasie nicht gereicht. :b

Im Ernst: Kannte ich nicht. Wieder etwas gelernt.

Gruß

Kai

Lieber Armin,

es liegt in der Natur des Norddeutschen das er mit "Kuddeln" nicht so viel Anfangen kann! Das geht mir im übrigen auch so. Sollte meine Frau jemals auf diesen Tripp kommen...

Ferner spricht es doch für Kai, dass hier gleich mal das Kopfkino angeht. Aber wir werden am Dienstag das mal von Face to Face besprechen. Motto: Ein Norddeutscher trifft drei Südwestler" bei Tee und Gebäck... lol

Sozusagen ein Treffen der Kulturen:t......und man stelle sich vor, E89 und E85 treffen zusammen:eek: :o ......also normal ist das auch nicht :b:d

Lieber Armin,

ick bin keen Südstaatler :M ....

wird ne brisante Mischung am Dienstag :d

Schmeckt allerdings wesentlich besser:d:d:d
Wobei eine gewisse Perversion dennoch vorhanden ist:s.....zum Frühstück ist es dann doch deutlich aus der Norm:b

.... ich weiß, Du bist anders :d:*:d

Zurück
Oben Unten