Was macht Ihr Heute so?

Welches Auto das Törtchen fährt, war mir ziemlich egal. Beim ersten Fakeverdacht hatte ich die Bilder mal gegoogelt und die ließen sich einem Sternchen aus Österreich oder der Schweiz zuordnen. Gewisse Unstimmigkeiten im Text haben mich dann aber stutzig gemacht. Mangels Interesse habe ich die Angelegenheit allerdings nicht weiter verfolgt.

Gruß

Kai

PS: Viel Spaß in den Alpen! :t

Was ich heute mache?

Später daheim mit :K werde ich tun, was alle Männer in meinem Alter mit ihrer :K tun :M. Nur leider rund 57,25 Minuten kürzer :#:s:b:d

und selbst dann hast du lange gebraucht( wenn wir von ca. 58 Minuten ausgehen) und musst ab unters sauerstoffzelt :p :P

Um Peggy Bundy zu zitieren: Oh, shut up, Al. You think I'm really satisfied hearing you say "28, 29, 30, I'm outta here"?

BTW: Wo ist das Törtchen eigentlich abgeblieben? Und war bei ihr wirklich alles nur Fake, wie hier mal zu lesen war? Ist irgendwie an mir vorbeigegangen.

Gruß

Kai

Danke der Nachfrage Bors ... ein Z4 ist es nicht geworden - habe mich für einen JCW Roadster entschieden.

(AndyK's Auto ist im Vordergrund WEIL: Er die Bilder gemacht hat und mein Handy zu dem Zeitpunkt im Eimer war...
bla bla bin zufrieden mit meiner Entscheidung bla bla Photoshop für Arme WEIL: Location einfach unpassend ... )

552694_4235852185031_1936463393_n.jpg

599380_4166421129298_852479202_n.jpg

179168_4166413889117_501386582_n.jpg

Sie hat weder einen Z4, noch sieht sie so aus, wie auf den hier vielfach gezeigten Fotos. Was bleibt, ist wohl nur ihr immenser Appetit auf ungesunde Lebensmittel, den sie hier vielfach konstatiert hat. :5jesterz:

:t :

480318_4235191768521_1798631593_n.jpg

310017_3974012919213_1034372707_n.jpg

:D

Danke der Nachfrage Bors ... ein Z4 ist es nicht geworden - habe mich für einen JCW Roadster entschieden.

(AndyK's Auto ist im Vordergrund WEIL: Er die Bilder gemacht hat und mein Handy zu dem Zeitpunkt im Eimer war...
bla bla bin zufrieden mit meiner Entscheidung bla bla Photoshop für Arme WEIL: Location einfach unpassend ... )

:t :

480318_4235191768521_1798631593_n.jpg

310017_3974012919213_1034372707_n.jpg

:D

welche tiefere Bedeutung haben Shake und Schokolade? &:

welche tiefere Bedeutung haben Shake und Schokolade? &:

Moschino Schokobag.....................gibts jetzt halt nicht nur für Handys8-)

Komisch, bei mir überlebt die Schokolade den Weg bis zum Auto meist nicht
smiley3358.gif

Zum Thema: Muss gleich mit der Rizla zum TÜV

Prima für mich nicht Facebooker, jetzt kann ich mich endlich mal über meine Aktivitäten auslassen:D

Grüße gen Schwarzwald und Berlin

Seit wann haben hier im Forum Beiträge eine tiefere Bedeutung? :rolleyes::D

Bei all dem Nonsens (inkl. meinem eigenen), den man hier oft liest, kann man dem wohl oft zustimmen, aber eine gewisse tiefere psychologische Bedeutung lässt sich bei den Beiträgen einiger Verfasser schon ausmachen. ;)

Gruß

Kai

PS: Danke für die Rückmeldung. :t

So den ersten aus dem Forum bekannten Zetti haben wir auch schon getroffenAnhang anzeigen 99131

ich würde doch glatt sagen, das ist einer mit RO- Kennzeichen, um nicht zusagen: unser allseitsbeliebter Alpinator:t
und wenn mich nicht alles täuscht, steht der Zetti gegenüber vom Keindl&:

Und was ich heute so mache&:
meine Bestie beschäftigen:b

Moschino Schokobag.....................gibts jetzt halt nicht nur für Handys8-)

Komisch, bei mir überlebt die Schokolade den Weg bis zum Auto meist nicht
smiley3358.gif

Zum Thema: Muss gleich mit der Rizla zum TÜV

Prima für mich nicht Facebooker, jetzt kann ich mich endlich mal über meine Aktivitäten auslassen:D

Grüße gen Schwarzwald und Berlin

:d:t:d

kann der Drogenhund den Fund gleich mit fressen, was bei Parisienne Parfüm nicht so optimal für den Verdauungstrakt wäre .... :M

Zum Thema:

sitze gerade vor dem Laptop und schreibe diesen Beitrag :M:D

Wieso? Ich sitze hier doch friedlich vor dem Rechner.
Aber ich glaube ich muss jetzt doch langsam mal das Handy abschalten. Schon der 6. geschäftliche Anruf in 4½ Tagen. Und einmal musste ich sogar für einen halben Tag ins Geschäft. Und am Montag voraussichtlich wieder. :mad:

Aber ich glaube ich muss jetzt doch langsam mal das Handy abschalten. Schon der 6. geschäftliche Anruf in 4½ Tagen. Und einmal musste ich sogar für einen halben Tag ins Geschäft. Und am Montag voraussichtlich wieder. :mad:
Also wirklich! Das geht ja nun gar nicht!

Heute Auszug vom Gäubodenvolksfest anschaun,natürlich in Lederhose und Trachtenhemd:b , morgen mitm Zetti auf die Speckalm zum Essen fahren:t

Gruß:Sepp

Zurück
Oben Unten