Was macht man am besten mit einem Z4 QP?

AW: Was macht man am besten mit einem Z4 QP?

Richtig, Michael, dazu kommt dann noch, daß im Rahmen des Freitagstrainings auch mit entsprechender Kleidung gefahren werden müßte, sprich Helm und Rennanzug, soviel ich weiß.
Auch das ist noch ungeklärt.

Man muß einen Helm und Rennanzug haben um als Gast mit zufahren.

... sich verbissen am Gasfuß des Fahrers festkrallend ... :w %: :d :d
ein bischen Halt braucht Frau ja schließlich ... :w %: :X

zum festhalten sind doch genug Rohre im Auto :w :d :d :X ,

ist aber nicht so dolle (habe das mal ausprobiert) und schöne blaue Flecken davon bekommen:d .

:t :t :t

ABSOLUT MEGAAAOBERGEIL!!!!

Ich freu mich so für euch!
Und ihr habt da nen echt tollen ZZZZ auf die Beine gestellt!
Werde euch öfter mal in der Box besuchen kommen und natürlich immer mit euch mitfiebern! %:

B;

Slicks kostet 1 Satz ca. 1.000 € und hält ca. 30 Runden. :O

Michael, was fahrt ihr momentan?
Wir sind von Pirelli auf Matator umgestiegen, weil die Pirelli, die wir immer gefahren sind nicht mehr produziert werden! :j

Momentan können wir noch nicht viel sagen, aber das Matador Team hat sich sehr gut gekümmert und die Reifen sind top.
Leider konnten wir bisher nur das letzte freie Training testen...
Jedenfalls sind sie bei weitem günstiger als 1000€. Könnt ja mal mit Erwin sprechen :M

Michael, was fahrt ihr momentan?
Wir sind von Pirelli auf Matator umgestiegen, weil die Pirelli, die wir immer gefahren sind nicht mehr produziert werden! :j

Momentan können wir noch nicht viel sagen, aber das Matador Team hat sich sehr gut gekümmert und die Reifen sind top.
Leider konnten wir bisher nur das letzte freie Training testen...
Jedenfalls sind sie bei weitem günstiger als 1000€. Könnt ja mal mit Erwin sprechen :M

Hi Susi,
wie fahren 2007 erst einmal Yokohama. Wir haben genug andere Sachen auszuprobieren, so dass wir erst einmal bei dem Hersteller, von dem wir wissen, dass er 1 a funktioniert, bleiben werden. Wie es dann 2008 aussehen wird, wissen wir noch nicht.
Die 1.000 waren auch etwas aufgerundet, um besser rechnen zu können. ;)

Freut uns, wenn Du mal bei uns vorbeiguckst! :t :t :t

Yokohama hatten wir auch schon, waren für uns net so dolle und von der Haltbarkeit auch net. Aber vielleicht passen die ja bei euch.... :M

Soweit ich weiß is nem Porsche der Motor geplatzt und der hat ne riesige Öllache hinterlassen. Da sind dann 7 Autos drübergerutscht und zusammengeknallt.
Unserer war leider auch dabei :#
Echt blöd! Die ganze linke Seite futsch!
Wir wollen einfach nur mal ankommen :T

Zwar nicht der Zetti, aber zumindest eines seiner Gummi-Füße, das grad gewaschen wird... :d
prev_vln_20070428_022.jpg

Sind das die neuen Regenreifen in Slickoptik ? :w

Und dann am besten noch 255 rundum, gelle ? :s

Hallo Dieter und Michael

also.... ich sage nur

Arschloch, Arschloch, Arschloch...

weil ich so neidisch bin.;) ;) ;) ;)

Und ich hätte das ZQP doch in weiss nehmen sollen, ich habs doch gewusst.....

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß, Erfolg und immer eine Handbreit Luft ums QP.

Gruß
Thorsten

Danke für Euer Interesse am "Renntaxi"! :t :t :t

Wir denken wirklich darüber nach evtl mal während des freien Trainings der Langstreckenmeisterschaft Mitfahrten anzubieten. Wenn wir soweit sind, geben wir natürlich hier Bescheid.

+

Das derzeitige "Kampfgewicht" beträgt 1290 kg. Es kommt jetzt noch eine Gewichtskiste rein zum Ausgleich bis zu den für das Z4QP in der V5 geforderten 1300 kg.

also ich würde mich gerne freiwillig als beifahrendes Ausgleichsgewicht anbieten :b. Ich müsste halt nur gut 80kg abnehmen :X :d

Wünsche Euch auch weiterhin viel Freude am Fahren!
Grüße,
Dr. Kurve

Dieter, Michael... eine Frage: wie habt ihr euere Telemetriebox denn im Wagen befestigt? Ich habe grundsätzlich Streß mit den TK wenn ich etwas im Auto einbaue und nicht nachweisen kann daß die Halterung nicht im Minimum einer mittleren Nuklearen Explosion standhält. Jetzt ist sogar meine Videokamera mit Manfrotto-Halterung und Stahl-Fangseil verbannt worden... nicht auszudenken wenn ich die Racelogic-Box jetzt mit den dafür vorgesehen Saugnäpfen an der Frontscheibe festbappe }( ...würde wahrscheinlich zum Herzinfarkt bei der technischen Abnahme führen.

Also: Wieist das von Bonk gelöst worden? Wenn alle Stricke reißen baue ich die Box in's Heck und nutze die externe Antenne... nur kann ich dann die Daten lediglich hinterher auswerten und das installierte Display nicht nutzen.

Uwe, hier kannst Du sehen, wie die Box vor dem Schalthebel sitzt. Ich kann es so nicht erkennen, aber es gab Anschraubpunkte dafür.

070427%20049.jpg

Uwe, hier kannst Du sehen, wie die Box vor dem Schalthebel sitzt. Ich kann es so nicht erkennen, aber es gab Anschraubpunkte dafür....
Ah...danke. Die ist also verschraubt, das ist natürlich sehr gut. Meine Box hat dafür keine Befestigungspunkte, mal sehen was ich das noch tricksen kann.... ohne wieder wesentliche Teile wie z.B. den Kühler anzubohren :b
...morgen geht's loooohooooooos :)

Ah...danke. Die ist also verschraubt, das ist natürlich sehr gut. Meine Box hat dafür keine Befestigungspunkte, mal sehen was ich das noch tricksen kann.... ohne wieder wesentliche Teile wie z.B. den Kühler anzubohren :b

Wünsche auch Dir Morgen toi toi toi, (oder wie sagte man früher: Achs und Pleuelbruch) :w, das alles heile bleibt und Du/Ihr eine Menge Spaß haben werdet.:t

Hals- und Beinbruch, oder doch zumindest nur wenige Beulen...:w %: :t

Hallo zusammen (hier jedoch besonders: Dieter und Michael),

nachdem ich jetzt schon durch mehrere Parteien von Eurem Projekt in Kenntnis gesetzt wurde, beibt mir wohl oder übel nichts anderes übrig, als euch mit der kopflastigen Pylone viel Glück, weiterhin Erfolg und ausnahmslos Unfallfreie Fahrt zu wünschen. Spaß beiseite: Ich tue das von herzen!

VG vom NN!

Zurück
Oben Unten