Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Also ich habe dich nicht verurteilt aber ich kann dich verstehen. Hier sind einige auf dicke Hose unterwegs und wenn jemand mit einer dickeren kommt ist die Aufregung groß.

Ich liebe meinen z4 aber für einen Porsche würde ich mein linkes Bein geben. Leider wirds immer ein Traum bleiben aber das macht mir nix. Dafür hab ich andere Freuden. Und der Z passt mir sehr gut und bin mega happy.

Trotzdem als Porsche Fan würde ich eher auf den X5-7 verzichten als einen Turbo zu verkaufen
 
Danke sehr. Mal ehrlich, ich habe GANZ andere Sorgen zur Zeit. Es gibt Dinge wie Familie, Gesundheit und andere, die weit wichtiger als Autos sind. Ich mag sie ja, aber Spass beiseite, ich würde sie alle gegen das tauschen, was ich gerade NICHT erleben möchte. Geht mal in euch, denkt mal nach wie schwer das Leben trotz teurer Unsinnigkeiten sein kann.

Und Niklas, Danke dir.
 
Also ich habe dich nicht verurteilt aber ich kann dich verstehen. Hier sind einige auf dicke Hose unterwegs und wenn jemand mit einer dickeren kommt ist die Aufregung groß.

Ich liebe meinen z4 aber für einen Porsche würde ich mein linkes Bein geben. Leider wirds immer ein Traum bleiben aber das macht mir nix. Dafür hab ich andere Freuden. Und der Z passt mir sehr gut und bin mega happy.

Trotzdem als Porsche Fan würde ich eher auf den X5-7 verzichten als einen Turbo zu verkaufen
Hey Philipp
meine Frau nutzt den X7 oft für unsere Jungs die gut im Basketball sind, als Transporter. Ich den X5 für mein Geschäft und zum Hänger ziehen. Ein Porsche ist etwas besonderes, stimme ich dir zu. Dennoch, letztes Jahr 5500 Euro für Garantie Verlängerung und Inspektion, dazu 5900 Euro Steuer und Versicherung. Das sind Summen, die selbst bei einem bezahlten Auto MIR aufstossen. Ich kenne sicher einige Menschen, denen dieses egal ist. Mir nicht so, denn da ist das Auto noch nicht einen km gefahren. Emotional ist ein GT4 oder Boxster Spyder einem Turbo auch weit überlegen und mir kam es so vor, als ob ich den Wagen mehr fahre, damit andere ihn sehen als ob es mein Traumwagen wäre. Dazu muss man so eine Kiste besitzen um das nachvollziehen zu können. Und GANZ sicher würde ich kein Bein für ein Auto hergeben ;) (aber ich weiss, wie du es meinst)

p.s.
den X5/7 kann man nicht mit einem Turbo vergleichen. die einen haben Sinn, der andere macht nur Spass und obendrein kosten die zwei ZUSAMMEN soviel wie der Turbo alleine. Ich habe GANZ sicher kein Geld im totalen Überfluß, daher war diese Entscheidung leichter als ich es gedacht hätte. Möglicherweise aber nicht für jeden nach zu vollziehen. Muss aber auch nicht. So, nun schauen wir uns wieder andere Dinge an, welche die es wert sind Zeit dafür aufzuwenden. LG aus Ö
 
Wobei der einzige echte Turbo war der 930er und 964er „Badboys“ vielleicht auch noch
 
Ich habe in der Garage noch 4 alte Fahrräder. Gesamtwert ca. 800,- Euro. Und ein BMW Bobbycar. Wert ca. 60,- Euro. Überlege, ob ich das Bobbycar umlackiere und tieferlege. Grösssere Räder habe ich leider noch nicht entdeckt. Auch überlege ich, einen Soundgenerator einbauen zu lassen, ist so einfach zu leise. :thumbsdown::unsure::thumbsup:
 
Also ich habe dich nicht verurteilt aber ich kann dich verstehen. Hier sind einige auf dicke Hose unterwegs und wenn jemand mit einer dickeren kommt ist die Aufregung groß.

Ich liebe meinen z4 aber für einen Porsche würde ich mein linkes Bein geben. Leider wirds immer ein Traum bleiben aber das macht mir nix. Dafür hab ich andere Freuden. Und der Z passt mir sehr gut und bin mega happy.

Trotzdem als Porsche Fan würde ich eher auf den X5-7 verzichten als einen Turbo zu verkaufen
Ich würde mein linkes Bein für nichts auf der Welt hergeben :j
 
Ich habe in der Garage noch 4 alte Fahrräder. Gesamtwert ca. 800,- Euro. Und ein BMW Bobbycar. Wert ca. 60,- Euro. Überlege, ob ich das Bobbycar umlackiere und tieferlege. Grösssere Räder habe ich leider noch nicht entdeckt. Auch überlege ich, einen Soundgenerator einbauen zu lassen, ist so einfach zu leise. :thumbsdown::unsure::thumbsup:

Der PREDIGER schon wieder mit seinem etwas Zweideutigen Humor 🥴
 
Dann hol ich mir auch mal einen ab🙂

- M2 Competition gerade ersetzt durch Z4 M40i
- Audi Q5 Sportback 50tdi
- BMW r nine t Racer
- Kawasaki zrx1200r
- Yamaha FZS1000 Fazer

Anhang anzeigen 625346
Da haben wir ja bis auf die Zweiräder fast den identischen Fuhrpark. Neben dem Z auch einen Q Sportback TDI :) :-)

8b428931-f9cb-4d91-a57e-cff2e7eaed4e.jpg
 
Also ich habe dich nicht verurteilt aber ich kann dich verstehen. Hier sind einige auf dicke Hose unterwegs und wenn jemand mit einer dickeren kommt ist die Aufregung groß.

Ich liebe meinen z4 aber für einen Porsche würde ich mein linkes Bein geben. Leider wirds immer ein Traum bleiben aber das macht mir nix. Dafür hab ich andere Freuden. Und der Z passt mir sehr gut und bin mega happy.

Trotzdem als Porsche Fan würde ich eher auf den X5-7 verzichten als einen Turbo zu verkaufen
ohne linkes Bein kannste aber nicht kuppeln
 
Zurück
Oben Unten