Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

ja, sicher, bei meiner Frau und mir. ich meinte damit, die Garagen stehen bei uns auf dem Grund aber nicht nebeneinander. Aber so what....
 
Bei uns steht ein X5, X7, 850Ci (Bj 96), M2 Bj 16 und GT4 in der Garage. Jeder einzelne ganz anderes als jeder andere. Gerade verkauft habe ich 991.2 Turbo S und M5 Competition.
Nach über 24 Stunden zwar neue posts aber wir warten noch auf Bilder.
So einen Anblick kannst uns doch nicht vorenthalten. :) :-)
 
Völlig egal…einen E31 kann man sich mit jedem Kennzeichen immer wieder anschauen. :11sweethe Der Rest sind halt Autos…
 
Jetzt mal ehrlich, lasst ihr euch so leicht überrumpeln?
Schaut euch doch nur mal die Kennzeichen an😳
Misstrauen ist dein Ding, oder? Fr liegt daran, dass wir den Wagen dort bei einem Sportwagen Händler gekauft haben. Ich aber keine Kennzeichen von uns posten mag, schwer zu glauben? nicht mein Problem... und der E31 steht n der Tat ganz hinten.
 
Misstrauen ist dein Ding, oder? Fr liegt daran, dass wir den Wagen dort bei einem Sportwagen Händler gekauft haben. Ich aber keine Kennzeichen von uns posten mag, schwer zu glauben? nicht mein Problem... und der E31 steht n der Tat ganz hinten.
Da macht ein Newcomer ganz schön auf dicke Hose und zeigt dann X beliebige Bilder ohne Authentizität.
Im übrigen fehlt die zweite Garage ;). Am Ende ists mir auch wurst, denn ich weiß was bei mir in der Garage steht.
 
Misstrauen ist dein Ding, oder? Fr liegt daran, dass wir den Wagen dort bei einem Sportwagen Händler gekauft haben. Ich aber keine Kennzeichen von uns posten mag, schwer zu glauben? nicht mein Problem... und der E31 steht n der Tat ganz hinten.
Den E31 gerne im passenden Thread vorstellen :)
 
Was bewegt einen dazu so eine volle Garage zu haben aber ausgerechnet den Turbo 911 zu verkaufen???? Das wäre das letzte Auto welches ich verkaufen würde
 
Was bewegt einen dazu so eine volle Garage zu haben aber ausgerechnet den Turbo 911 zu verkaufen???? Das wäre das letzte Auto welches ich verkaufen würde
Ganz ehrlich, ich bin den Wagen so gut wie nie schnell gefahren, in Österreich kostet der (und auch mein M5, den ich ebenso verkauft habe) schlanke 4000 Euro Steuer jedes Jahr, für nur selten schnell fahren zu teuer. Ausserdem habe ich 3500 mehr bekommen als ich bezahlt habe und da hab ich eben den verkauft. Mit ist Geld nicht egal, habe vermutlich schon zu viel verschwendet in meinem Leben.
Es mag für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sein, aber jedes unserer Leben verläuft anders, also wieso beurteilen oder VERURTEILEN, was andere machen? Auch wenn es hier keiner nachvollziehen kann, am meissten hat mir der Verkauf meines 13 Jahre alten M3 Cabrio (absolutes Einzelstück, voll Individual und mega in Schuss) weh getan. Der M5 war super, aber der X5 kann einiges besser, emotional nicht aber laden, Komfort, Reichweite... also alles gut. Der 911... bist du mal einen Turbo gefahren? der ist so schnell, dass er nur wirklich Spass macht auf dem Track oder wenn man seinen Führerschein verlieren möchte. Wollte mir eigentlich einen Boxster Spyder holen, passend zum GT4 meiner Frau, aber der Zufall hat mir einen Z4 beschert und bislang bereue ich es nicht.
Ich gehe davon aus, alle die hier drin sind, lieben ihren Z auch, oder nicht? :) :-);)
 
Da macht ein Newcomer ganz schön auf dicke Hose und zeigt dann X beliebige Bilder ohne Authentizität.
Im übrigen fehlt die zweite Garage ;). Am Ende ists mir auch wurst, denn ich weiß was bei mir in der Garage steht.
man darf nur mehr als ein Auto besitzen wenn man 5000 Posts hier hat? das war mir nicht bewusst, ich bitte um Entschuldigung..
 
Zurück
Oben Unten