Was steht bei euch neben dem Z4 G29 sonst noch in der Garage?

Es gibt kaum/kein schöneres Fahrzeug als den Spyder👍😁Wunderschön - außer den Spyder RS👍
Danke, danke. Tatsächlich hatte ich mit einem Upgrade gespielt. Aber das RS Verdeck, geschlossen nur 200 km/h haben mich etwas verschreckt. Auf einer Italien Tour letztes Jahr habe ich bei meinem 2x den Anker geworfen, einmal davon auf der AB als starker """" kam und ich offen unterwegs war. Gut geübt bekomme ich das in 20-25 sec hin aber dennoch, bremsen, rechts rüber ,Warnblinker an, aus der Karre stürzen und irgendwie fix das Dach zu bekommen war Lustig. Nicht nur für mich :dBeim Spyder RS 2-3 min.... Das war das Eine. Das Andere war, dass einem im PZ Koppelgeschäfte angedreht wurden. Diese grottige Uhr für 8-9 k € plus Tycan Leasing hätte ich dazu nehmen müssen. Das war es dann. 1 Jahr später wurde mir eine Quote angeboten. Ohne Koppelgeschäfte - habe dankend abgelehnt. Das war zu der Zeit als die Geschäfte bei Porsche nicht mehr so gut liefen.
Anyway. Der 718 Spyder fährt sich gänzlich anders als der Z4. Man merkt die GT3/4 Gene in dem Spyder sehr deutlich. Und optisch bekommst in der Preisklasse nichts vergleichbares. Das Auto kann ich nur empfehlen.
Wenn's Wetter besser ist mach ich einen längeren Vergleich der Zwei und werde berichten.
Grüße
Rainer

I6 = Inline-6 engine =straight6 = R6 = Reihensechszylinder.
Brauchte ich für die "poetisch-passende" Aufzählung.

Zurück
Oben Unten