Freitags haben wir nix gemacht. Der Bub kam ja erst am Abend an, und hat sich vorher Ripperl mit Knödel und KrautWar der Freitag erfolgreich?
![]()
Giulia Quadrifoglio: Ein Hauch von Ferrari im Alltagskleid
Alte Schule: Als Quadrifoglio ist die Giulia im positiven Sinne ungehobelt. Unter der Haube lauern ein starker Motor und spannende Technik.www.autobild.de
zum Abendessen gewünscht. Hatte also viel in der Küche zu tun.
Samstag haben wir dann bissl mit dem Teil gespielt. Die Bedienungsanleitung von dem Alfa ist ein Witz.
Ist ja auch nur eine Kurzanleitung, ganz dünnes Heftchen. Aber mit einem QR-Code, damit kann man sich
dann die ganze Anleitung aufs Handy laden. Haben wir dann auch gemacht.
Zumindest bin ich jetzt schon mal bissl weiter. Habe jetzt sogar diese Alfa-App auf dem Handy.
Und wir haben mein Profil vervollständigt. Das Auto sagte nämlich bei jedem Start, dass ich mein
Profil vervollständigen soll.
Haben da aber noch nicht viel eingegeben, war eher so ein Schnelldurchlauf. Aber ich bin jetzt zumindest
mal mit dem Auto "connected" ! BRAUCHT MAN SOWAS???
Als Dankeschön sind wir dann heute vormittags bissl mit der Giulia rumgefahren. Und nachmittags
durfte er sich damit selbst zum Bahnhof nach Nürnberg fahren, zwecks seiner Heimreise.
Mei was soll ich sagen, er hatte Spass, und ich hab geschwitzt. Bin halt einfach ein total übler Beifahrer.