Snow-White
Orange - nicht Rot!
Das "Geraffel" überlese ich jetzt mal wohlwollend, kann Dir aber sagen ... so weit weg ist der Sound der neuen nicht.[Und das ganze moderne V8 Geraffel kommt beim Sound auch nicht so mit...
Tim
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das "Geraffel" überlese ich jetzt mal wohlwollend, kann Dir aber sagen ... so weit weg ist der Sound der neuen nicht.[Und das ganze moderne V8 Geraffel kommt beim Sound auch nicht so mit...

Stimmt, das moderne V8-US-Geraffel klingt weniger defekt, vor allem wird da das Bollern nicht durch blechernes Klappern überlagert.... Und das ganze moderne V8 Geraffel kommt beim Sound auch nicht so mit...

aber mit mehr Geld wär auch mehr Platz 

Hab's mir grad anders überlegt,ich nehm den Pullmann Landaulet mit Personal.
Anhang anzeigen 259846
Anhang anzeigen 259847

Wenn Geld bei der Fahrzeugwahl keine Rolle spielen würde, hätte man ja stets die Freiheit, das Auto zu kaufen, auf das man gerade Lust hat.
Ich würde mir natürlich meine Träume erfüllen (eine richtig gute Giulia GTV 'Bertone', einen Maserati 3500GT und/oder 5000GT, einen alten Targa, diverse aktuelle Alfa). Aber ich würde mir auch mal eben so einen Fünfer kaufen, weil ich vielleicht mal ein paar Monate Lust auf so ein modernes Auto habe. Oder gar ein S-Klasse Cabrio, um damit mal in den Urlaub zu fahren und einen Range um damit den Eurasischen Kontinent zu queren. Diese Freiheit wäre dann der eigentliche Luxus.
Natürlich noch eine Garage für das aktuelle Alltagsauto:
Anhang anzeigen 259854
![]()

Also wenn Geld gar keine Rolle spielen würde, dann würde ich mir definitiv diese 2 Autos kaufen.
Zuerst dieses Schmuckstück:
Anhang anzeigen 259412
Danach würde ich ihn mit einem Vorschlaghammer zertrümmern und anzünden.
Ich verstehe bis heute nicht, wie sowas ein Vorstand absegnen und auf die Straße bringen konnte...
Nicht mal eine Ladung Koks in Verbindung mit 10 Kisten Wein könnten das erklären.
Dann käme noch dieses Auto:
Anhang anzeigen 259415
Hier würde ich wohl dieses wunderbare Stück deutscher Ingenieurskunst in der Donau versenken.
Einfach aus dem Grund, weil ich mich immer wieder über diese Schleicher ärgere, die sowohl außerorts als auch innerorts konstant 70kmh auf der Straßenmitte dahinfahren und sich offensichtlich mehr auf das Wetter und die Landschaft, als auf den Straßenverkehr konzentrieren. Und da man andere Menschen anscheinend (ich hab mich offen gestanden noch nicht wirklich rechtlich damit befasst) nicht in der Donau versenken darf, muss eben die A Klasse herhalten![]()

Stimmt, das moderne V8-US-Geraffel klingt weniger defekt, vor allem wird da das Bollern nicht durch blechernes Klappern überlagert.

...wat den Eenen sin Uhl, is den Annern sin Nachtigall...
LG,
Ralf

Auch bei mir in der Familie steht eine gepflegt in der Garage neben der Dauphine [emoji106] [emoji1]Ich hatte bereits 2 Alpine[emoji7] Am 7.3. wird die neue in Genf enthüllt, ich freu mich schon! Habe eine der ersten 1955 Limited Edition gekauft!
Unter all den Supersportler, M3, M2 und Gt3 habe ich meinen Traumwagen am Sonntag entdeckt. Er war auch noch sauschnell unterwegs.
![]()
![]()
![]()