Was wenn Geld bei der Fahrzeugwahl gar keine Rolle spielen würde?

dahinschmelz ..... :11smitten

Wobei mein Chef eine Cobra (Replika) fährt... also momentan eher nicht... weil kapitaler Motorschaden... aber vorher... das hat mich immer gewundert...die blubberte nicht, das ist eher so ein Geplärre gewesen. Auch nicht meins.
Komischweise obwohl ich ja auf die "alten" Bigblock Amis stehe das ganze Auto nicht. Mit den Shelby Cobra´s kann ich nichts anfangen.
Shelby GT500 Eleanor dagegen schon eher :p :P

Ein Pickup gehört natürlich unbedingt in die Garage!
Mein Freund träumt schon seit ich ihn kenne von einem Ford Ranchero oder Chevy El Camino :t
Finde die dann immer in unserer ebay Kleinanzeigen Merkliste :D
momentan diesen hier:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-oldtimer-ford-ranchero/566034936-216-7788
wobei das jetzt schon offtopic ist, weil theoretisch nicht zum Thema "wenn Geld keine Rolle" spielt passt, so teuer ist der ja nicht... eher schon wenn Platz/Vernunft etc. ;) aber mit mehr Geld wär auch mehr Platz :p :P

Wenn Geld bei der Fahrzeugwahl keine Rolle spielen würde, hätte man ja stets die Freiheit, das Auto zu kaufen, auf das man gerade Lust hat.

Ich würde mir natürlich meine Träume erfüllen (eine richtig gute Giulia GTV 'Bertone', einen Maserati 3500GT und/oder 5000GT, einen alten Targa, diverse aktuelle Alfa). Aber ich würde mir auch mal eben so einen Fünfer kaufen, weil ich vielleicht mal ein paar Monate Lust auf so ein modernes Auto habe. Oder gar ein S-Klasse Cabrio, um damit mal in den Urlaub zu fahren und einen Range um damit den Eurasischen Kontinent zu queren. Diese Freiheit wäre dann der eigentliche Luxus. ;)

Natürlich noch eine Garage für das aktuelle Alltagsauto:

image-380764-galleryV9-sigh-380764.jpg

;)

Wenn Geld bei der Fahrzeugwahl keine Rolle spielen würde, hätte man ja stets die Freiheit, das Auto zu kaufen, auf das man gerade Lust hat.

Ich würde mir natürlich meine Träume erfüllen (eine richtig gute Giulia GTV 'Bertone', einen Maserati 3500GT und/oder 5000GT, einen alten Targa, diverse aktuelle Alfa). Aber ich würde mir auch mal eben so einen Fünfer kaufen, weil ich vielleicht mal ein paar Monate Lust auf so ein modernes Auto habe. Oder gar ein S-Klasse Cabrio, um damit mal in den Urlaub zu fahren und einen Range um damit den Eurasischen Kontinent zu queren. Diese Freiheit wäre dann der eigentliche Luxus. ;)

Natürlich noch eine Garage für das aktuelle Alltagsauto:

Anhang anzeigen 259854

;)

...und so als Beiboot eine kleine klassische Riva... ;)

LeadImage-Riva_Aquarama_Lamborghini-350_GT.jpg

...das Fahrzeug im Hintergrund würde ich auch gleich mit übernehmen...

Also wenn Geld gar keine Rolle spielen würde, dann würde ich mir definitiv diese 2 Autos kaufen.

Zuerst dieses Schmuckstück:

Anhang anzeigen 259412

Danach würde ich ihn mit einem Vorschlaghammer zertrümmern und anzünden. :b
Ich verstehe bis heute nicht, wie sowas ein Vorstand absegnen und auf die Straße bringen konnte...
Nicht mal eine Ladung Koks in Verbindung mit 10 Kisten Wein könnten das erklären.

Dann käme noch dieses Auto:

Anhang anzeigen 259415

Hier würde ich wohl dieses wunderbare Stück deutscher Ingenieurskunst in der Donau versenken.
Einfach aus dem Grund, weil ich mich immer wieder über diese Schleicher ärgere, die sowohl außerorts als auch innerorts konstant 70kmh auf der Straßenmitte dahinfahren und sich offensichtlich mehr auf das Wetter und die Landschaft, als auf den Straßenverkehr konzentrieren. Und da man andere Menschen anscheinend (ich hab mich offen gestanden noch nicht wirklich rechtlich damit befasst) nicht in der Donau versenken darf, muss eben die A Klasse herhalten :D

Nr. 3 diese Schönheit

1488468499337.jpg

Auch wenn ich eigentlich kein Fan davon bin, ist die technische Leistung dennoch beeindruckend:

McLaren F1, F40, Carrera GT, 964 RS, 997 RS 4.0, Lotus 3-11, Caterham 620R, 993 GT2, M3 CSL, f12.

So oder so ähnlich sähe mein Traumfuhrpark aus.;)

Zurück
Oben Unten