was würdet Ihr mir raten ??

AW: was würdet Ihr mir raten ??

hier sind einfach alle sowas von unkreativ und engstirnig :g :g :g :b %: %: %:

nicht alle :s, und genau deshalb hab ich ja hier mal gefragt ... :b :w :d :t :t

das Problem ist halt schon, daß Ihr Jungs Euch viel leichter zu helfen wißt ... :# :a

als zumindest technische Null muß ich immer erst alles ganz genau benennen können, was ich will ... muß wissen, wo man das oder das herbekommt ... und dann hab ich vielleicht das Glück, daß einer der schon eingangs erwähnten Männers aus meinem Umfeld :b was draus macht ... :a :g

also leicht hab ichs wirklich net ... :B

als zumindest technische Null muß ich immer erst alles ganz genau benennen können, was ich will ... muß wissen, wo man das oder das herbekommt ... und dann hab ich vielleicht das Glück, daß einer der schon eingangs erwähnten Männers aus meinem Umfeld :b was draus macht ... :a :g

also leicht hab ichs wirklich net ... :B

hmm... vielleicht solltest dann deiner bestimmung folgen und einfach das machen wofür du da bist ---> ab in die küche oder wohnung putzen :b :b :b :b

Dir geht´s wie dem Geisterfahrer auf der Autobahn ... dem kommen auch mehr entgegen als mit ihm ... :s:dq:

geisterfahrer sind ja meist alte senile opas - von dem her trifft der vergleich jetzt eher auf dich :d :d :d
ansonsten hast recht, es kommt immer drauf an von welcher seite des käfigs man durch die gitter schaut. :X :X :X

geisterfahrer sind ja meist alte senile opas - von dem her trifft der vergleich jetzt eher auf dich :d :d :d
ansonsten hast recht, es kommt immer drauf an von welcher seite des käfigs man durch die gitter schaut. :X :X :X

und darauf, wer den Schlüssel zum Käfig hat...:b :d

stimmt du bist ja noch die hippie-kiffergeneration -

s12.gif

Quer. Ich würde die Streifen quer machen. :b

c5e9fbdac2.jpg

querstreifen bremsen,... kann man nur auf nem porsche machen damit er nicht mehr so schnell aussieht wenn er mit 120 durch die 30er zone fährt....

Conny, ich würde auf alle Fälle als erstes an den Scheinwerfern/Rückleuchten Änderungen vornehmen. Die gelben Blinker gehen gar nicht. Außerdem würde ich persönlich M-Kiemen dran machen, auch wenn Du was gegen Chrom hast. Ansonsten finde ich die Variante mit den beiden weissen Streifen ganz o.k..

ich weiß, mein Vorhaben polarisiert wie sonst kaum eins, aber andererseits weiß ich auch, daß es natürlich schon gemacht wurde ... :s :w

ich bin jetzt 4 Jahre mit meinem wunderschönen Coupé gefahren, möchte aber nun unbedingt etwas Farbe ins Oxfordgrün bringen - in Form von Folie, wenns schiefgeht, kann es ganz easy wieder runter ... :X

weiß aber auch nicht recht, was am Besten passen könnte ... darum hoffe ich auf Tips von Euch :t, nicht nur auf Schmähungen ... :s :w

Motorhaube, Dach, Heck wären die betroffenen Teile

viele Fragen tun sich auf:

- welche Farbe paßt ?? eigentlich nur silber ?? ginge auch Carbon ?? &:
- Streifen ?? wenn ja, welche ??
- Motorhaube komplett foliert - Dach, Heck ebenfalls ?
- Front- und Heckschürze auslassen, oder mitfolieren ?
- was noch, an das ich gar nicht denke im Moment ?

die maßgeblichen Männers in meinem Umfeld :w sind mit ihrem Latein am Ende
a) weil ich einfach nicht lockerlasse
b) weil sie trotz diverser Überlegungen :t keine Idee haben, was man am Coupé so umsetzen könnte, daß vielleicht die geschwungenen Linien nicht verloren gehn

vielen Dank für Eure Inputs !! :w %:

Du willst Input, Conny?

Kannst Du haben: Mach eine erweiterte beige Lederausstattung rein und lass Deine Finger vom Lack, Du Sünderin! :b

Oups, Schmähungen waren ja nicht gefragt...naja, jetzt stehts schon mal da, jetzt lass'mers da auch stehen! :w :X

Da hast du ja ganz schön viele Rügen einstecken müssen für den Versuch dein Coupe ein bischen zu Individualisieren.
Aber bedenke, es ist dein Auto, und verändern muß noch lange nicht heisen das du an der Originalität oder der Klasse des Wagens etwas änderst.
Den Innenraum aufwerten wie pentatomic schreibt währe auch eine Alternative.

Aber alles was man wieder entfernen kann, z.B. Folie, finde ich ganz ok.
Bin echt gespannt wie das ganze ausgeht.

Da hast du ja ganz schön viele Rügen einstecken müssen für den Versuch dein Coupe ein bischen zu Individualisieren.
Aber bedenke, es ist dein Auto, und verändern muß noch lange nicht heisen das du an der Originalität oder der Klasse des Wagens etwas änderst.
Den Innenraum aufwerten wie pentatomic schreibt währe auch eine Alternative.

Aber alles was man wieder entfernen kann, z.B. Folie, finde ich ganz ok.
Bin echt gespannt wie das ganze ausgeht.

ich auch ... :X

Deine Zeilen sind Balsam für meine Seele ... danke ... :M

Komm, ich mach Dir den Mund mal wässrig... ;)

Aber gut, reden wir von der Aussenseite...wenn ich da was machen wollen würde, dann würde ich tatsächlich die ganze Kiste in weisse Folie packen. Bei Nitro hat das ja geil ausgesehen...
Und dann könnte man noch drüber nachdenken, Teile der Schweller rundum in Carbon zu gestalten, das, so denke ich, würde zum weissen Coupé passen, ebenso ein Carbondach!

Dennoch... :w

Und by the way...ich träume von Alcantara im Innenraum, nicht nur am Lenkrad, auch auf dem Armaturenbrett, den Seitenwangen der Mittelkonsole und den Türverkleidungen...

.

Anhänge

• DSC00009.jpg
    DSC00009.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 3

Bitte gern geschehen.
Weiß währe im Moment der Knaller, gerade jetzt wo es so in ist.

Zurück
Oben Unten