was würdet Ihr mir raten ??

AW: was würdet Ihr mir raten ??

zündstoff :b zwar perspektivisch nicht ganz richtig, aber genügt...

boah, Siefke !!!!!!!! :M :t :t :t :*
schlagt mich, aber es könnte mir so gefallen .... :O :O :t

wenn Zeemax die Vorlage ist, sollte es unten ein bischen weiter beisammen sein, dafür am Dach etwas breiter - V-mäßig ... :M %:

attachment.php

ich finds auch nicht schlecht, aber was ich halt wie gesagt machen würde (war mir für photoshop zu aufwendig) kleine streifen, also so 5-10 mm, neben jedem streifen oder nur außen.... auch nen bischen breiter wäre nicht schlecht..

zündstoff :b zwar perspektivisch nicht ganz richtig, aber genügt...

des derf net woa sei :s:s:s:s:s

tua de streifen weg :a:a:a:a schaut aus wia greanes "billasackl" :#:#:# mit weisse träger b:b:b:

loss do des schene kuhPe in rua :d:d:d:d

schwarz wäre es ja sowieso, aber eine kombi aus saphir und matt (auch mit deinen rennstreifen).
hast ja oxford, da ist der kontrast bestimmt anders, aber das weisse vom touri find ich gar nicht mal so schlecht für deinen...
ansonsten hol die flex raus :P

des derf net woa sei :s:s:s:s:s

tua de streifen weg :a:a:a:a schaut aus wia greanes "billasackl" :#:#:# mit weisse träger b:b:b:

loss do des schene kuhPe in rua :d:d:d:d

an einer sache kann man feststellen das man es richtig macht,... es ist polarisierend. wenn es alle gut finden taugt es nicht. gutes design ist heiß oder kalt!

an einer sache kann man feststellen das man es richtig macht,... es ist polarisierend. wenn es alle gut finden taugt es nicht. gutes design ist heiß oder kalt!

eigentlich hätte ich von Dir ja nur erwartet, daß Du das auf die Haube klebst... :rolleyes:

apple_logo.jpg

RICH :t

Kannst die du net durchsetzen :#:#:#

draaaa den strom ab und tu mit ihr was anderes, gehts spazieren und so :X:X:X:d:d:d

jo eh, solln halt herkommen und Silvester feiern mit uns, aber ohne Streifen samma ja net guat genug :w:s

des lenkt aber alles nur kurzfristig ab, wenn überhaupt ... :P
irgendwann bin ich wieder online und seh das Bild vom Siefke ... %: %: %: :9

so wie jedes Jahr um Weihnachten herum...such mal nach Beiträgen von Dir und "sidepipes" oder "streifen"...:w

@Cat: Machs einfach, lass dir von nem Klebefuzzi 2 Streifen raufpappen (kost nicht die Welt) fahr ne Weile so rum und wenns gefällt lässt sie drauf, ansonsten nimmst du sie runter! Ist halt der Vorteil bei Folie!

so wie jedes Jahr um Weihnachten herum...such mal nach Beiträgen von Dir und "sidepipes" oder "streifen"...:w

also von Sidepipes war, zumindest von meiner Seite, noch NIE die Rede !! :s :s

schade, daß ich das Foto nimmer habe, Manfred hatte einen AMC/AMX Javeline, BJ72, blau/weiß, mit gewaltigen Sidepipes ... das war ein steiles Gerät - a echter Ami halt ... :M :t :t

also von Sidepipes war, zumindest von meiner Seite, noch NIE die Rede !! :s :s

schade, daß ich das Foto nimmer habe, Manfred hatte einen AMC/AMX Javeline, BJ72, blau/weiß, mit gewaltigen Sidepipes ... das war ein steiles Gerät - a echter Ami halt ... :M :t :t

eh kloah... :rolleyes:

Anhänge

• qpconny5.jpg
    qpconny5.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 149

nö, das Streifenthema und das Auto von Manfred ziehst Du mindestens einmal pro Jahr hinterm Ofen vor, bunt gemixt mit der Hamann-Front... :b

eigentlich traurig sowas ... :# :#
man sieht, daß ich schon vehement nachlasse ... :# :#
sonst hätt sich schon längst was getan !!!! :b

bei deinem grünen standart-qp würd ich erstma auf weisse blinker umrüsten conny. naja was gegen diese unstimmigen schwarzen plastikteile machen (türgriffe und heckklappengriff)
dann noch spiegel und kiemen. ne kürzere antenne hätte auch was. die nummernschildhalter gehn mal garnicht und jetzt hör ich erstmal auf - denke damit bist erstma ne zeit beschäftigt ;)

folieren würd ich garnix. wäre schade um die schöne farbe.....

bei deinem grünen standart-qp würd ich erstma auf weisse blinker umrüsten conny. naja was gegen diese unstimmigen schwarzen plastikteile machen (türgriffe und heckklappengriff)
dann noch spiegel und kiemen. ne kürzere antenne hätte auch was. die nummernschildhalter gehn mal garnicht und jetzt hör ich erstmal auf - denke damit bist erstma ne zeit beschäftigt ;)

folieren würd ich garnix. wäre schade um die schöne farbe.....

das geht nicht - ich hab eine ganz massive Abneigung gegen Chrom an meinem Auto ... :s :w ... dann wirds wohl auch mit den Nummernschildhaltern nix ... :w :b

Zurück
Oben Unten