Wasser unterm Fahrersitz😳

@ww082 Ich verstehe dein Problem noch nicht ganz... Es sind Flaschen unter den Sitz gerollt und du willst jetzt den Sitz ausbauen, um diese wieder hervor zu holen? Was reinrollt, muss doch auch mit der Hand wieder rausrollbar sein?! Nein ich möchte gerne den Sitz ausbauen damit es besser trocknet, und wichtiger damit ich die kleinen Scherben aus den Ecken und der Sitzverstellmechanik bekomme. Ja mit etwas Umstand geht das auch ohne Ausbau, aber wenn es nur die vier Schrauben sind ist das ja keine Arbeit.

@ww082 Ok, verstehe. Aber denke wirklich daran, neue Schrauben zu verwenden. Das ist sonst lebensgefÀhrlich.

Und wie reinigt man das ganze jetzt am besten?

Ich habe es letztes Jahr so gemacht, dass ich das Dach beim Öffnen auf etwa halben Weg gestoppt habe.
Nun an beiden Seiten mit einer großen Pinzette die Löcher freipulen.

Ich weiß noch, dass ich mich gewundert habe, dass da soviel drin ist 😳(ok, nach 5Jahren).

Das nĂ€chste Mal werde ich den Tipp mit dem dicken Kunststofffaden des Freischneiders zum ‚Durchstechen‘ probieren.

Zuletzt bearbeitet:
Am WE mach ich die erste HandwÀsche, zum Auto kennenlernen, ich schau dann in den Bereich, ob meiner da schon Handlungsbedarf hat. Ab jetzt steht er ja in der Garage, da sollte nicht so viel Laub, Dreck anfallen. Und der Tipp mit dem KS Faden vom Kantenschneider ist gut, Danke.

Und wie reinigt man das ganze jetzt am besten?
Also die Bilder und den Link - wo man auch entsprechende Utensilien sieht - hab ich gern im Netz gesucht. Anscheinend sind manche zu faul um ein wenig Zeit zu investieren.

Damit du nicht deine teure Zeit vergeuden musst:
-verzeih mir. aber nur in englischer Sprache gefunden.

Also die Bilder und den Link - wo man auch entsprechende Utensilien sieht - hab ich gern im Netz gesucht. Anscheinend sind manche zu faul um ein wenig Zeit zu investieren.

Damit du nicht deine teure Zeit vergeuden musst:
-verzeih mir. aber nur in englischer Sprache gefunden.
Erstmal danke. Aber von was redest Du?

Ich sah nur einen Link zu einem englischen Forum mit 10 Bildern des Radhauses. FĂŒr mich völlig nichtssagend!

Eh egal, die Zeichnung darĂŒber, war eigentlich meiner Meinung nach schon vielsagend und man konnte die Stellen lokalisieren. Falls du sie nicht gesehen hast, anbei nochmals.

1742927701284.png

ZurĂŒck
Oben Unten