WE-Time

AW: WE-Time

dwz8 schrieb:
und was ist z.B. hiermit? :w

06_G.jpg
:# ne, nicht wirklich - find ich ehrlich total nichtsaussagend !!!

Klaus_2 schrieb:
... oh man, vor dem abwasch gönne ich mir noch fünf minuten der ruhe ... irgendwie drückt der hackbraten heute heftigst, so das ich bereits zum fernet gegriffen habe ... lag wohl an der guten portion champignons auf dem weihnachtsmarkt ... oder vielleicht doch an den gebrannten erdnüssen :M %: :d
:s ich sehe - du läßt es dir gutgehen :s :b :M :t q:

Andy S. schrieb:
ja, und morgen muß ich nochmal hin. 2 spritzen habe ich bekommen :# :+
... dumme situation andy ... glücklicherweise haben wir die zahnärzte in der familie ... geht sozusagen bis auf die urlaubszeit immer ... :t

gib nur acht, dass du jetzt keinen alkohol draufsetzt ... dann hast du dir einen echten turbo genemigt ... ist mir mal passiert ... habe unbedacht nachdem es mir wieder gut ging ein bier getrunken ... :+ :+ :+

Marc S. for Z schrieb:
:# ne, nicht wirklich - find ich ehrlich total nichtsaussagend !!!
tja, alles Geschmackssache...aber klar, für einen 6er-Hamann 360.000 Mark hinzulegen, macht natürlich viel Sinn...:M

Wie gut, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst würden nachher noch alle sowas hier fahren...

2207041009_051_800.jpg

dwz8 schrieb:
tja, alles Geschmackssache...aber klar, für einen 6er-Hamann 360.000 Mark hinzulegen, macht natürlich viel Sinn...:M

Wie gut, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind, sonst würden nachher noch alle sowas hier fahren...

2207041009_051_800.jpg
recht haste :t

Marc S. for Z schrieb:
:s der mag ja schnell sein, aber ich find die GABI schöner :b
Nun ist es natürlich schwierig, ein Rennfahrzeug, daß nur unter bestimmten Bedingungen überhaupt gefahren werden kann, mit einem Straßensportwagen zu vergleichen...:M
Aber er ist natürlich "schön" und vor allem erfolgreich.
Allerdings möchte ich mit so einem Fahrzeug nicht durch die Stadt fahren...:M

Andy S. schrieb:
ich glaube, daß wir jetzt das thema wechseln. wenn es nicht dein geschmack ist, ist es doch okey :#
Warum das Thema wechseln ???
Klar sind Meinungen verschieden - und ich bin in BMWs aufgewachsen und ich liebe sie (bis auf den X3 :# ) und stehe auch dazu, deshalb brauche ich niemanden zu beleidigen :s !!!

Ist doch für mich kein Problem - ich akzeptiere auch Leute, die Opel, Renault oder Smart schön finden, also kann ich es auch akzeptieren, wenn jemand Ferrari mag - no prob - ist doch ok :M !!!

buenas noches amigos :M

gönnen wir doch jedem das seine und freuen uns über die Vielfalt der Geschmäcker :M

wäre ja schließlich auch dann öde, wenn alle Z 8 oder 6er Cabrio fahren müßten,
ein paar Menschen sollten ja auch noch fertige Autos fahren :s :b :d

hasta domingo q:

Ich habe mir in der Zwischenzeit einen Dominus 1996 aus dem Weinkeller geholt, ein Wein, der von Christian Moueix gebaut wird, der auch für den Château Petrus verantwortlich zeichnet. :M

zetatres schrieb:
buenas noches amigos :M

gönnen wir doch jedem das seine und freuen uns über die Vielfalt der Geschmäcker :M

wäre ja schließlich auch dann öde, wenn alle Z 8 oder 6er Cabrio fahren müßten,
ein paar Menschen sollten ja auch noch fertige Autos fahren :s :b :d

hasta domingo q:
Qué te vayas con díos, péro qué te vayas!!! :s
hasta más tarde...:M

dwz8 schrieb:
Nun ist es natürlich schwierig, ein Rennfahrzeug, daß nur unter bestimmten Bedingungen überhaupt gefahren werden kann, mit einem Straßensportwagen zu vergleichen...:M
Aber er ist natürlich "schön" und vor allem erfolgreich.
Allerdings möchte ich mit so einem Fahrzeug nicht durch die Stadt fahren...:M
Ich glaube mit dem Ferrari, der dort abgebildet war holt man auch nicht seine Brötchen :s - daher schon vergleichbar, wobei der GTR natürlich der erfolgreichere..., aber egal - es ist ja alles Geschmackssache und das der Z8 zu den absolut schönsten Autos der Welt gehört ist auch meine Meinung, er verbindet Sportlichkeit, Dynamik und Classic wie kaum ein anderer Wagen :t :t :t

EDIT: Speziell in der "Neuzeit"

GUTEN MORGEN :M

die sonne ist noch nicht da, kalt ist es auch, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt %:

lasst es euch schmecken und habt einen schönen sonntag

little-venus schrieb:
gut ... nur müde :M

und dir? schon fit? und das am sonntag
zahnschmerzen :# b:

hab nicht viel geschlafen und nun trinke ich tee und warte auf 13uhr, dann muß ich wieder zum arzt. :#

machst du eigentlich auch fotos? kannst mal einige in die galerie stellen :s :w erst recht, von schönen autos :w :M

Zurück
Oben Unten