WE-Time

AW: WE-Time

zetatres schrieb:
:s Nichts gegen ein en 6er, aber der Preis für das hier stehende Cabrio, ab Halle 127.000 € und das bei ziemlich biederer Ausstattung, scheint mir da doch eine etwas andere Gewichtsklasse zu sein :w :b
gibt´s doch schon für knapp 60t€ ( vorführwagen). neu würd ich soeinen eh nicht kaufen.

zetatres schrieb:
:t hättest ja auch ruhig schon ein Lichtlein anmachen können :s

oder hast du´s gestern schon nach Fertigstellung aufgenommen :b :M :X q:
... du hst recht volker, ich habe das bild gestern aufgenommen ... und die erste kerze darf meine tochter anzünden ... sie hat schliesslich geholfen ... aber da sie noch schläft ... %: :w :d :B

zetatres schrieb:
:s auch 60t€ hat ein ZQp schon ab Werk nicht gekostet :M
haben sich die preise nach der euro umstellung nicht drastisch erhöht? :X :s

spass beiseite, ich kaufe mir doch ein auto, welches ich mir leisten kann und welches mir gefällt. warum soll ich mir ein rotes oder schwarzes qp kaufen, wenn es mir nicht gefällt? ich möchte einen schönen innenraum, nicht schwarz und blau, und eine schöne aussenfarbe. wenn ich heute kein passendes qp finde, dann halt morgen. ich habe zeit %:

Guten Morgen Andy %: , Volker %: , und alle anderen!

schon wieder November hier...:M

@Andy:
Kauf Dir Dein Qp nur dann, wenn Du etwas Besonderes darin siehst. Wie Volker schon sagte, es ist ein Auto, daß bereits seit einiger Zeit nicht mehr gebaut wird, und die Exemplare werden nicht besser. :M

dwz8 schrieb:
Guten Morgen Andy %: , Volker %: , und alle anderen!

schon wieder November hier...:M

@Andy:
Kauf Dir Dein Qp nur dann, wenn Du etwas Besonderes darin siehst. Wie Volker schon sagte, es ist ein Auto, daß bereits seit einiger Zeit nicht mehr gebaut wird, und die Exemplare werden nicht besser. :M
Moin Dieter :t

... bei uns leisten die Wolken auch Widerstand und schieben sich öfters vor sie Sonne :M

Andy S. schrieb:
böse blicke?? dir?? nie im leben. %:

ich habe einen komischen blick, da ich mir eben noch eine tablette reingeworfen habe :#

Hallo Conny :M

schönen 1.advent-sonntagmorgen @all !!!

hocke schon seit ca. 2 stunden beim pc und suche einen sicherungsfehler ... :# :a :g
das schöne ist, auch wenn ich nicht bereitschaft hätte, wäre ich deswegen sicher angerufen worden - also was soll's ... :# :M

die sonne scheint, der adventmarktbesuch heut nachmittag wird sicher super !!! :M :t

CYBERCAT schrieb:

hocke schon seit ca. 2 stunden beim pc und suche einen sicherungsfehler ... :# :a :g
das schöne ist, auch wenn ich nicht bereitschaft hätte, wäre ich deswegen sicher angerufen worden - also was soll's ... :# :M

die sonne scheint, der adventmarktbesuch heut nachmittag wird sicher super !!! :M :t
Guten Morgen, meine liebste Conny :* :* !

ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Sonntag...:M

rosa%20amarela.jpg
Schön, Dich zu sehen.:M

CYBERCAT schrieb:

du bist auf arbeit?? :O:O:O

arme conn, :# aber was macht (frau und) man(n) nicht alles für seine arbeit :a

zetatres schrieb:
einen schönen ersten Adventsmorgen auch ins sonnige OÖ :* :M :t

... passen denn eure Temperaturen wenigstens zum adventlichen Treiben :s
naja, 4,3° ist nicht so übel ... :M
obwohl natürlich schnee und ein sattes minus .... :w :M :t

CYBERCAT schrieb:

... guten morgen mein schätzle ... :* :*

zum ersten advent könnte man sich sicherlich positiveres vorstellen aber letztendlich zeigt es auch wie sehr deine fachlichen qualitäten geschätzt sind ... :M :t

drücke dir die daumen, dass du die probleme schnell in den griff bekommst :t

Nun ist sie da, die elfte Stunde,​
auch im Advent die Schoppenszeit,​
wir gehn zu Mutter und dem Hunde,​
dort steht auch schon der Sekt bereit​
star.gif
prost.gif
prost.gif

zetatres schrieb:
Nun ist sie da, die elfte Stunde,​