WE-Time

AW: WE-Time

Hallo zusammen! :*

Hoffe, Euer Sonntag und 1. Advent war bisher schön. :t

silver zzzz schrieb:

hallo Tanja ! :*

eigentlich kann ich nicht klagen %: ... nur diese ehrenamtlichen nebenjobs werden langsam lästig ... :M

und wie hast du den ersten advent verbracht ??

Klaus_2 schrieb:
hallo Tanja ! :*

eigentlich kann ich nicht klagen %: ... nur diese ehrenamtlichen nebenjobs werden langsam lästig ... :M

und wie hast du den ersten advent verbracht ??
Erstmal haben wir gaaaanz lang ausgeschlafen. :M Gemütlich im Schein der ersten Kerze gefrühstückt und anschließend die Seele baumeln lassen. :b
Das tat mal richtig gut. :t

Warum tust Du Dir diesen Streß eigentlich immer noch an? :O Kannst Du das Amt nicht abgeben? :#

silver zzzz schrieb:
Erstmal haben wir gaaaanz lang ausgeschlafen. :M Gemütlich im Schein der ersten Kerze gefrühstückt und anschließend die Seele baumeln lassen. :b

Warum tust Du Dir diesen Streß eigentlich immer noch an? :O Kannst Du das Amt nicht abgeben? :#
hallo tanja,
da hattest du ja einen richtig guten sonntag :t %:
ist auch mal was schönes, nach dem stress auf arbeit.

silver zzzz schrieb:

... leider ist es mit diesen ehrenämtern immer etwas problematisch sie wieder loszuwerden ... zwei jahre muss ich noch, dann sind wieder wahlen ... schlimm ist daran eigentlich nur die tatsache, dass die jugend keinerlei verantwortung tragen möchte ... wenn du nicht ständig anschiebst wird alles auf die lange bank geschoben ... :M :#

Klaus_2 schrieb:
... leider ist es mit diesen ehrenämtern immer etwas problematisch sie wieder loszuwerden ... zwei jahre muss ich noch, dann sind wieder wahlen ... schlimm ist daran eigentlich nur die tatsache, dass die jugend keinerlei verantwortung tragen möchte ... wenn du nicht ständig anschiebst wird alles auf die lange bank geschoben ... :M :#
was bezeichnest du als jugend?? :w :s

zetatres schrieb:
Mahlzeit zusammen :T

... um den 6er von Hamann zu bestellen, wird er sicher einige Adventssonntage happy worken müssen :s %: :d :d :d q:
mahlzeit, um 16:40uhr???? :s :d :d :d :+

hoffe es war schön, bei den eltern. :+ %:

Andy S. schrieb:
bin eben wieder gekommen. ich habe heute wieder 2 spritzen bekommen und morgen darf ich auch wieder hin. naja, es wird besser :t
:t ... ein bischen Zeit muß man diesen kleinen antibiotischen wohl lassen, um so ´ne richtige Entzündung zu löschen :s :w :t :b q:

zetatres schrieb:
:t ... ein bischen Zeit muß man diesen kleinen antibiotischen wohl lassen, um so ´ne richtige Entzündung zu löschen :s :w :t :b q:
hauptsache sie geht weg. anschließend müssen 2 zähne raus :# *angsthabundumhilfeschrei* :#

silver zzzz schrieb:

Hallo Tanja %: :*

... danke ja, zwar nicht soo sonnig, wie die vergangenen Tage, aber wir hatten dennoch einen schönen Frühschoppen mit Sekt und Knabberzeugs unter dem Porsche meiner Mutter :w :b :d :t q:

zetatres schrieb:
Hallo Tanja %: :*

... danke ja, zwar nicht soo sonnig, wie die vergangenen Tage, aber wir hatten dennoch einen schönen Frühschoppen mit Sekt und Knabberzeugs unter dem Porsche meiner Mutter :w :b :d :t q:
:s :s :s :s
Aber ich bin ja nochmal davongekommen :M :b

Andy S. schrieb:
mahlzeit, um 16:40uhr???? :s :d :d :d :+

hoffe es war schön, bei den eltern. :+ %:
Bei der Mutter, Andy - den Vater gibts nicht mehr - hatten wir einen schönen Frühschoppen. Ein Onkel, der eine Finca in Calonge hat, kam auch mit dem Rad dazu :t und wir konnten fein draußen sitzen :M

Danach luden wir meine Mutter dann hierher ein, wo´s zum Mittag Sauerbraten, Rotkohl, Rosenkohl und Klöße gab.

und da die siesta nun eben erst beendet ist, befinden wir uns nach meiner Zeitrechnung noch in der Nähe der Mahlzeit :s :M :b q:

silver zzzz schrieb:
Gut, dass Du Z3 dazugeschrieben hast, sonst ich doch glatt überlegen müssen, wen Du meinst. :b :b :w
Also Tanja, Du weisst doch das ich nur auf Frauen stehe und Pierce daher nicht meinen kann :s :s

zetatres schrieb:
Bei der Mutter, Andy - den Vater gibts nicht mehr - hatten wir einen schönen Frühschoppen. Ein Onkel, der eine Finca in Calonge hat, kam auch mit dem Rad dazu :t und wir konnten fein draußen sitzen :M

Danach luden wir meine Mutter dann hierher ein, wo´s zum Mittag Sauerbraten, Rotkohl, Rosenkohl und Klöße gab.

und da die siesta nun eben erst beendet ist, befinden wir uns nach meiner Zeitrechnung noch in der Nähe der Mahlzeit :s :M :b q:
oh volker :s :d :d :d :d :y

aber fies ist das jetzt trotzdem..... für Sauerbraten, Rotkohl, Rosenkohl und Klöße würd fast alles machen :X :# :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9 :9

zetatres schrieb:

Also mit Sauerbraten kannst mich garnicht locken. :M :X Aber Rotkohl und Klöße. :t :t :9 :9 :9

Hier gibts nachher endlich: Grünkohl. :t :t Ich schmachte schon. :w :9 :9 :9 :9

Zurück
Oben Unten