WE-Time

AW: WE-Time

Marc S. for Z schrieb:
naja, hab den Wink mit dem Zaunpfahl mal angenommen und die Bildchen,die noch was geworden sind in Galerie gesetzt :M !!!
Sind aber leider nur wenige :# , weil ja der Akku leer war :g
4_1_72.gif
aber über den Geschmack anederer herziehen :s

Ich stehe zu meinem Holz :t

... auch im Z 3 :b

dwz8 schrieb:
Sorry, Zahnschmerzen sind eklig. Laß Dir doch zumindest eine Spritze geben.:M
morgen. jetzt müßte ich doch ins krankenhaus, da kein arzt mehr auf hat. wenn´s schlimmer wird, werde ich fahren müssen. :#

zetatres schrieb:
4_1_72.gif
aber über den Geschmack anederer herziehen :s

Ich stehe zu meinem Holz :t

... auch im Z 3 :b
das sieht ja auch viel besser aus. Die Maserung im 6er hat mir nicht gefallen.:M

Andy S. schrieb:
morgen. jetzt müßte ich doch ins krankenhaus, da kein arzt mehr auf hat. wenn´s schlimmer wird, werde ich fahren müssen. :#
Gibts bei Euch den keine Zahnarzt- Notpraxis? :O :O :O Hier haben immer welche Notdienst. :t

silver zzzz schrieb:
Gibts bei Euch den keine Zahnarzt- Notpraxis? :O :O :O Hier haben immer welche Notdienst. :t
auch um diese uhrzeit?? muss ich mal schauen. dachte immer, daß die nur tagsüber offen haben.

aber danke für die idee :t

Andy S. schrieb:
ich wünsch euch einen schönen abend. :M

ist jemand von euch zahnarzt?? ich glaub meine weisheit muß raus. zumindest habe ich zahnschmerzen :#
:s vielleicht solltest du es auch mit einem Caipi, wenn das nicht hilft mit einem Zombie versuchen :w :b :t

Wechselbäder von Zahn und Rachen versprechen dabei besonders Wirkung :M :d q:

Andy S. schrieb:
auch um diese uhrzeit?? muss ich mal schauen. dachte immer, daß die nur tagsüber offen haben.

aber danke für die idee :t
Na gerade für diese zeit, sonst is es ja kein Notdienst. :w Auch Sonn- und Feiertags :M

zetatres schrieb:
:s vielleicht solltest du es auch mit einem Caipi, wenn das nicht hilft mit einem Zombie versuchen :w :b :t

Wechselbäder von Zahn und Rachen versprechen dabei besonders Wirkung :M :d q:
hallo jenny, bodo, volker

ich habe das einmal versucht, nie wieder. ich dachte anschließend, daß ich in der hölle wär, so sehr hat das weh getan.

und tanja: der notdienst hat nur von 10 bis 17uhr geöffnet. :#

Zurück
Oben Unten