WE-Time

AW: WE-Time

Andy S. schrieb:
zahnschmerzen :# b:

hab nicht viel geschlafen und nun trinke ich tee und warte auf 13uhr, dann muß ich wieder zum arzt. :#

machst du eigentlich auch fotos? kannst mal einige in die galerie stellen :s :w erst recht, von schönen autos :w :M

iiiihhh ... mein beileid und gute besserung

ja, ab und an mach ich mal nen schnappschuß und es is mir auch schon das eine oder andere nette auto untergekommen. allerdings recht selten zettis. Z3 gibt's zwar einige, aber die fahren immer schneller, als meine cam knipsen kann. und Z4 sieht man recht selten. dafür hat's jede menge M

little-venus schrieb:
iiiihhh ... mein beileid und gute besserung

ja, ab und an mach ich mal nen schnappschuß und es is mir auch schon das eine oder andere nette auto untergekommen. allerdings recht selten zettis. Z3 gibt's zwar einige, aber die fahren immer schneller, als meine cam knipsen kann. und Z4 sieht man recht selten. dafür hat's jede menge M
danke,

m&m´s sind doch gut. :b
auch die ammi-schlitten sind was feines. stell sie ruhig in die galerie. oder ist deine internetverbindung zu schwach?

Andy S. schrieb:
danke,

m&m´s sind doch gut. :b
auch die ammi-schlitten sind was feines. stell sie ruhig in die galerie. oder ist deine internetverbindung zu schwach?
die schwankt ziemlich ... muß morgen mal paar bilder raussuchen ... heut abend bin ich zu müde :T

little-venus schrieb:
wünsche euch nen schönen sonntag
danke, dir auch. :t

slapen.gif
:T :T :T

Guten Morgen Andy & Dany %: %: :b

... bei 11,1° mit einzelnen Wölckchen beginnt dieser Tag freundlch und die mittäglichen 20° scheinen auch heute wieder in ereichbare Nähe zu rücken :s :t

@ Marc %:

sorry, hatte dich heute früh nicht gesehen und wähnte dich friedlich unter deiner blau-weißen Decke schlummernd :s :M q:

Andy S. schrieb:
zahnschmerzen :# b:

hab nicht viel geschlafen und nun trinke ich tee und warte auf 13uhr, dann muß ich wieder zum arzt. :#

machst du eigentlich auch fotos? kannst mal einige in die galerie stellen :s :w erst recht, von schönen autos :w :M

b: da haben die Spritzen ja nicht so toll gewirkt :#
hat man dir den nicht prophilaktisch Tabletten mitgegeben :s :M q:

zetatres schrieb:
Guten Morgen Andy & Dany %: %: :b

... bei 11,1° mit einzelnen Wölckchen beginnt dieser Tag freundlch und die mittäglichen 20° scheinen auch heute wieder in ereichbare Nähe zu rücken :s :t

@ Marc %:

sorry, hatte dich heute früh nicht gesehen und wähnte dich friedlich unter deiner blau-weißen Decke schlummernd :s :M q:
guten morgen volker.
11,1° werden wir auch wieder bekommen - im frühling :X :# %:

zetatres schrieb:
b: da haben die Spritzen ja nicht so toll gewirkt :#
hat man dir den nicht prophilaktisch Tabletten mitgegeben :s :M q:
das war eine spritze gegen die schmerzen und eine war antibiotika. tabletten habe ich, aber ich möchte mich nicht voll stopfen, denn 2 habe ich schon genommen. :+

Andy S. schrieb:
guten morgen volker.
11,1° werden wir auch wieder bekommen - im frühling :X :# %:
:d je näher dem Polarkreis desto Bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhh :s :M :d q:

habe gestern auf der Wetterkarte gesehen, daß es bei euch heute einstellig bleiben soll und beneide euch wirklich nicht darum :M q:

Andy S. schrieb:
das war eine spritze gegen die schmerzen und eine war antibiotika. tabletten habe ich, aber ich möchte mich nicht voll stopfen, denn 2 habe ich schon genommen. :+
Dann darfst du dich auch nicht über mangelnden Schlaf beklagen :w

Ich würde die Prioritäten da anders setzen, nach meinem Beinbruch und den folgenden Komplikationen kenne ich Nächte, die einen vor Schmerz nicht schlafen lassen wollen :#

Ich ging dann dazu über, die Schmerzmittel zu nehmen, um so wenigstens Schlaf zu finden. In dem Wissen, daß sich dieser Zustand auch wieder ändert, halte ich das für die bessere Lösung :w :M :b q:

zetatres schrieb:
:d je näher dem Polarkreis desto Bbrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrhhh :s :M :d q:

habe gestern auf der Wetterkarte gesehen, daß es bei euch heute einstellig bleiben soll und beneide euch wirklich nicht darum :M q:
7° sind doch viel ;( q:

nur der schnee fehlt mir langsam. wenn es kalt ist, dann doch bitte mit schnee :t sonst kann es auch warm sein :b

zetatres schrieb:
Dann darfst du dich auch nicht über mangelnden Schlaf beklagen :w

Ich würde die Prioritäten da anders setzen, nach meinem Beinbruch und den folgenden Komplikationen kenne ich Nächte, die einen vor Schmerz nicht schlafen lassen wollen :#

Ich ging dann dazu über, die Schmerzmittel zu nehmen, um so wenigstens Schlaf zu finden. In dem Wissen, daß sich dieser Zustand auch wieder ändert, halte ich das für die bessere Lösung :w :M :b q:
ich arbeite in der chemie, ich will nicht, daß die chemie in mir arbeitet :X %:

es hämmert etwas, und ich kann nur auf dem rücken liegen. es ist zum aushalten, nervt aber etwas. :#

Andy S. schrieb:
7° sind doch viel ;( q:

nur der schnee fehlt mir langsam. wenn es kalt ist, dann doch bitte mit schnee :t sonst kann es auch warm sein :b
Aber 7° - ob viel oder viel zu wenig - hört sich auch nicht wirklich nach Schnee, sondern eher nach Rege n an :s :b q:

zetatres schrieb:
Aber 7° - ob viel oder viel zu wenig - hört sich auch nicht wirklich nach Schnee, sondern eher nach Rege n an :s :b q:
psssssssssssssssssssstttttttttttttttttttttt

zur zeit ist es trocken, also anderes thema, sonst fängt es noch an %: :X

Andy S. schrieb:
ich arbeite in der chemie, ich will nicht, daß die chemie in mir arbeitet :X %:

es hämmert etwas, und ich kann nur auf dem rücken liegen. es ist zum aushalten, nervt aber etwas. :#

:b Ich weißte schon :s - habe aber auch über zwei Monate nur auf dem Rücken liegen können und ohne diese Chemie wären es noch viel schlaflosere Monate geworden als so schon :w :a :M q:

zetatres schrieb:
:t gut, dann lass uns über deine diletantischen Versuche reden ein Zqp zu erwerben :s :s :s :M :X :d q:
ein lustiges thema. ich habe es schon zur tanja gesagt: zur zeit gefällt mir dieses café mehr.
ich hab seit dieser woche auch meinen örtlichen händler um hilfe gebeten.
da ich 2 autos habe, kann ich mir zeit lassen und zuschlagen, wenn ich einen passenden gefunden habe.

Andy S. schrieb:
ein lustiges thema. ich habe es schon zur tanja gesagt: zur zeit gefällt mir dieses café mehr.
ich hab seit dieser woche auch meinen örtlichen händler um hilfe gebeten.
da ich 2 autos habe, kann ich mir zeit lassen und zuschlagen, wenn ich einen passenden gefunden habe.
:s es ist dir aber dabei schon klar, daß da keine neuen mehr nachwachsen und durch den Zahn der Zeit die existierenden, momentan wohl eher durch Unfall, irgendwann aber auch durch Rost oder andere Todesursachen immer weniger werden bzw. zunehmend höhere Tachostände aufweisen :w :M :X

zetatres schrieb:
:s es ist dir aber dabei schon klar, daß da keine neuen mehr nachwachsen und durch den Zahn der Zeit die existierenden, momentan wohl eher durch Unfall, irgendwann aber auch durch Rost oder andere Todesursachen immer weniger werden bzw. zunehmend höhere Tachostände aufweisen :w :M :X
jup, aber es soll ja auch ein neues qp kommen, und so ein 6er gefällt mir auch :X
ich erkundige mich gerade über die möglichkeit, ein zqp aus den usa zu holen.

guten morgen klaus. :M

Andy S. schrieb:
GUTEN MORGEN :M

die sonne ist noch nicht da, kalt ist es auch, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt %:

lasst es euch schmecken und habt einen schönen sonntag
guten morgen andy %: , dany :* und volker %:

danke fürs leckere frühstück !!! :9

wünsche einen schönen 1. advent @ all !!

Anhänge

• advend3.jpg
    advend3.jpg
    137,8 KB · Aufrufe: 30

Andy S. schrieb:
jup, aber es soll ja auch ein neues qp kommen, und so ein 6er gefällt mir auch :X
ich erkundige mich gerade über die möglichkeit, ein zqp aus den usa zu holen.

guten morgen klaus. :M
:s Nichts gegen ein en 6er, aber der Preis für das hier stehende Cabrio, ab Halle 127.000 € und das bei ziemlich biederer Ausstattung, scheint mir da doch eine etwas andere Gewichtsklasse zu sein :w :b

Klaus_2 schrieb:
guten morgen andy %: , dany :* und volker %:

danke fürs leckere frühstück !!! :9

wünsche einen schönen 1. advend @ all !!
schönes bild,

als weihnachtsmuffel komm ich mir langsam schäbig vor, da ich meine wohnung nicht auf festliche stimmung bringe :X :#

Zurück
Oben Unten