wednesday session ...

AW: wednesday session ...

Mr. X schrieb:
Hier ist es leicht grau. Mit dem ZZZ kann ich im Moment auch höchstens aus der Garage raus und einmal auf dem Hof vor und zurück fahren :d
Also fahr eine Runde für mich mit :t :t
Mach ich! :M

Zetti_Lilly schrieb:
Hmmmm.... hier strahlt die Sonne so schön!
Ich werd das gleich mal ausnutzen und ne kleine Runde mit dem ZZZ drehen! Einfach zu verlockend...
mmmmhhhmmm ... was 200km so ausmachen ... zurück von der kantine meldete mein nässesensor bereits wieder feuchtigkeit von oben ... :M %: :d

Mr. X schrieb:
Nee, ich gehöre halt zu denen die auf der Landstrasse nicht schneller als 120 fahren. Und das auch nur wenn es die Situation erlaubt. In 99% der Fälle halte ich mich an das Tempolimit. :M
Für schnelle Touren bin ich wohl zu sehr 'warmduscher' :d
... da hast du recht bodo ... bevor es in die leitplanke geht ist ab und an vorsicht besser als nachsicht ... :t

Marc S. for Z schrieb:
...oder 2, oder 3 .... %: :d :t !!!

Aber erstmal muss ich noch 85 Tage Nissan fahren, dann einen schönen langen Sommer das QP und dann hoffe ich auf ein neues T-car B; !!!
... ich habe nur etwas probleme mit der garagenkapazität ... :w :d :B

Hallo an alle,
nach ausschlafen und ner kleinen Tour mitm offenen Z....meld ich mich mal kurz..
hier scheint die Sonne, wunderschöner Alpenblick, 9 Grad und Jens ist weit und breit ned zu sehen......

Bavarian Oak schrieb:
Hallo an alle,
nach ausschlafen und ner kleinen Tour mitm offenen Z....meld ich mich mal kurz..
hier scheint die Sonne, wunderschöner Alpenblick, 9 Grad und Jens ist weit und breit ned zu sehen......
servus andy ... wenn man vom belzebub spricht ist er meistens nicht weit ... :d

na du bist vielleicht vom wetter begünstigt ... hier ist es konstant grau und nieselt ganz leicht ... :M

ja hab ich im wetterbericht gehört dass die franken uns das wetter erst morgen runter schicken......
meinste der belzebub steht plötzlich vor der tür????...lach

Bavarian Oak schrieb:
Hallo an alle,
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich komm auch grad von einer kleinen Mittagspausen-Tour zurück! Herrlicher Sonnenschein und ich bin gleich richtig gut gelaunt. Nur blöd, dass ich jetzt wieder im Büro sitze!

Bavarian Oak schrieb:
Hallo an alle,
Mahlzeit Andy !!!

:# bei uns bleibts grau in grau ...

Zetti_Lilly schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!
Ich komm auch grad von einer kleinen Mittagspausen-Tour zurück! Herrlicher Sonnenschein und ich bin gleich richtig gut gelaunt. Nur blöd, dass ich jetzt wieder im Büro sitze!
Wenn ich jetzt nicht heute Morgen versprochen hätte den ganzen Tag lieb zu Dir zu sein ... :w :s :M

Klaus_2 schrieb:
... ich habe nur etwas probleme mit der garagenkapazität ... :w :d :B
ui, da sagst Du was %: - hm - aber irgendein schlaues Mädel :M sagte vor geraumer Zeit in einem anderen Zusammenhang mal, dass wo ein Wille sei,da sei auch ein Weg :B %: !!!

Zetti_Lilly schrieb:
Jaaaaaaaaaaaaaaaa!

Hi lilly.....
scheinen uns verpasst zu haben......hihi
ich düs nach ner kleinen pause dann glei wieder los...das muss man ausnutzen, wos doch morgen wieder schlechter werden soll....nimm dir halt heut von deinem drachen früher frei.....

Marc S. for Z schrieb:
ui, da sagst Du was %: - hm - aber irgendein schlaues Mädel :M sagte vor geraumer Zeit in einem anderen Zusammenhang mal, dass wo ein Wille sei,da sei auch ein Weg :B %: !!!
da hast du was falsch verstanden ... der spruch heisst "wo ein wille ist findet sich auch ein gebüsch" ... :d %: :X

Bavarian Oak schrieb:
Hi lilly.....
scheinen uns verpasst zu haben......hihi
ich düs nach ner kleinen pause dann glei wieder los...das muss man ausnutzen, wos doch morgen wieder schlechter werden soll....nimm dir halt heut von deinem drachen früher frei.....
Heut morgen um 7.20 Uhr hab ich einen schwarzen Z4 fahren sehen und hab gewunken... warst aber wohl nicht du. Der Typ hat nur blöd geguckt!

Heut kann ich nicht freinehmen.... hab Freitag ja schon frei.

07:20 ??????...sorry lilly aber da hab ich höchstens davon geträumt rumzuzetten.....
nein war ich ned.....ab 11 uhr könnte ich es sein....bruach ja meienn schönheitsschlaf....grins

Mahlzeit!

Ich komme leider nur vom Essen und nicht von eienr Tour :#

Lilly, hast Du eine Runde für mich mitgefahren? Auf jeden Fall habe ich für Dich mitgegessen :d

Bavarian Oak schrieb:
07:20 ??????...sorry lilly aber da hab ich höchstens davon geträumt rumzuzetten.....
nein war ich ned.....ab 11 uhr könnte ich es sein....bruach ja meienn schönheitsschlaf....grins
und hat er was genützt? der schönheitsschlaf..... :s

Mr. X schrieb:
Mahlzeit!

Ich komme leider nur vom Essen und nicht von eienr Tour :#

Lilly, hast Du eine Runde für mich mitgefahren? Auf jeden Fall habe ich für Dich mitgegessen :d
Klaro! Extra für Dich nen großen Bogen gefahren!

Zurück
Oben Unten