RHSimNet
macht Rennlizenz
AW: Weichei SLK
*Ironie-Modus an*
Tschuldigung, aber fahrt Ihr die E89, um Sprit zu sparen, oder um Spazzzz zu haben?
Ich hab so langfsam meine Bedenken, ob's beim E89 mit dem Spass haben nicht weit her ist - wenn man bei solchen Autos über den Spritverbrauch argumentiert..."
*Ironie-Modus aus*

Aber im Ernst: mir gefällt der neue SLK auch nicht so richtig (wie bisher kein SLK). Aussen nicht stimmig, innen zu nüchtern. Und dann zu teuer und zu schwer.
Egal - muss ihn ja nicht kaufen
Grüsse,
Rudi
Hallo,
ich bin schon auf die ersten Vergleichstests zwischen SLK und E89 gespannt, da ja die Leistungsdaten doch erhebliche Unterschiede aufzeigen.
Und auf die waren Verbrauchswerte bin ich auch schon gespannt, denn die 4 Zylinder sollten ja doch um einiges Sparsamer sein wie die 6 Zylinder vom E89, mal abwarten ob es auch so ist.
*Ironie-Modus an*
Tschuldigung, aber fahrt Ihr die E89, um Sprit zu sparen, oder um Spazzzz zu haben?
Ich hab so langfsam meine Bedenken, ob's beim E89 mit dem Spass haben nicht weit her ist - wenn man bei solchen Autos über den Spritverbrauch argumentiert..."
*Ironie-Modus aus*

Aber im Ernst: mir gefällt der neue SLK auch nicht so richtig (wie bisher kein SLK). Aussen nicht stimmig, innen zu nüchtern. Und dann zu teuer und zu schwer.
Egal - muss ihn ja nicht kaufen

Grüsse,
Rudi

...und ich kenne einige schweizer Strecken ganz gut.