Weisswurst-Herbsttour

AW: Weisswurst-Herbsttour

Ich war lange nicht dabei und würde gern die vielleicht letzte Chance der Saison nutzen und mitfahren. Hoffentlich ist eine kurzfristige Anmeldung auch OK... ;)

so nach nem langen tag bin ich jetzt auch endlich daheim und der zzz is so gut wie eingewintert :t
hat mich gefreut, mal wieder paar neue gesichter zu sehn und hoffe ihr hattet viel spass und keine probleme an brücken :b

lg manu

und wie war die tour?
leider konnte ich nicht mitfahren wegen der Kleinen, aber war klasse Euch alle mal kürzer oder länger kennengelernt zu haben!

Ich hoffe ich bin nächstesmal dabei!! :t

beste grüße

tom

Hallo zusammen,

heute Mittag hat mich (uns) ja der Schlag getroffen! Ich komm gerade vom total überfülllten Ahornboden runter und will nix wie heim - da kommt mir ne ganze Horde Zettis entgegen!!! Die erste von euch im Cabrio hat noch ganz wild gewinkt - ich dachte mir noch - "jaja, iss schon gut, ich finde mein Ding auch ganz dolle:P" und dann kommt der ganze Corso vorbei, abgeschlossen von einem lichthupenden Opelirgendwas.
Ich habe wohl den Thread hier irgendwie verpasst, schade... gekommen wäre ich und Marina (professionelle Z3-Coupe-Beifahrerin an dem Tag) bestimmt - waren ja eh in der Gegend, hatten Fotos vom Ahronboden gemacht. Leider hat uns der Extremtourikram ziemlich genervt, der kleine "Almgasthof" war ja eher ein Bahnhof... Wir haben dann weiter unten bei einer Alm noch im Ösiland angehalten.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: Beim nächsten mal versuch ich (wir) aktiv dabei zu sein...

Hoffentlich bis bald
Harald & Marina

Das FAZIT:

-Tour was klasse, ebenso die Strecke und das Wetter war NUR GEIL!:t

Wir werden zukünftig öfter dabei sein. Leider ist es schon eine ganz schöne Strecke zu fahren und als wir kurz nach 21Uhr gestern zuhause angekommen sind waren wir auch PLATT. Aber es hat sich gelohnt.:7

Zudem habe ich einen NEUEN SPAR-Rekord aufgestellt: 245KM Rückfahrt (vom Abendessen über die Autobahn mit etwas Stau und einer Geschw. von 100-130 km/h in 2std. 42min) mit einem Durchschnittsverbrauch von:

7,3L

Hier der Beweis:

Sonnige Grüsse und einen GUTEN START in die NEUE Woche...

Ingmar

Anhänge

• IMG_2189.jpg
    IMG_2189.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_2191.jpg
    IMG_2191.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 3

...und weils Öl scho warm war, bin ich nach der Heimfahrt gleich weiter :b

Tour war super - mein Kuppelfuß hat Muskelkater dank doch einiger Wochenendfahrer. Aber einige Kurven haben wir doch mit Speed nehmen können und meine halben Semi´s haben es prima mitgemacht.

@all
Dank an Alle die so spontan für Sonntag Zeit hatten :t . War ja leider unsere letzte große Tour :# Aber dafür mit großartigen Bildern von der Landschaft - Indian Summer sag ich nur :t

Apropo Bilder..............:w Hat scho wer was zum reinstellen???????

@Ingmar
Toll das ihr gekommen seid und die lange Tour mitgemacht habt. Hoffe, ihr hattet genügend bayerische Einblicke bekommen. Und es ist ganz normal bei uns das man den Tank leer fährt :X :b ;)

@tomx992
Nächstes Jahr bist dabei :) Dein QP will bestimmt auch mal Kurven räubern ;)

@****
Weltbester Scout - hat uns abends noch bei all dem abendlichen Stau auf allen AB`s/Landstraßen/Bundesstraßen heimgelotst und zwar fast ohne Stau. Danke :*

@TobiZ4 + mr_gratis
Im Winter machen wir dann ne Winter-Drift-Tour :t Irgendeinen Ausgleich braucht man ja bis April.

@BlackMamba
Schade das ihr dann auf einmal verschwunden seid :# Hab das gar nicht mitbekommen, dass ihr Euch eher abseilen wolltet. War aber trotzdem schön Euch wieder zu sehen :)

So, hier mal meine 2megapixel Handybilder, die doch was geworden sind:

Hallo alle Weißwurschtler,

war eine recht schöne Tour, trotz des mega Verkehrs, alle wollten halt nochmal den traumhaften Altweibersommertag genießen, auch Radler und Skater;)
Dank an alle, daß wir ab Tölz so spontan und zwanglos mit touren durften:t

Hi zusammen,

sieht aus als hattet ihr ne Menge spaß! :t

Hoffe ihr habt wenigstens ein paar Kurven für mich mitgenommen. :w

Es hat aber was gebracht, dass ich gestern nicht mit auf Tour bin..

Hab den Golf von meiner :K verkaufen können!

Nachmittags konnt ich nicht mehr und bin bissl um Starnberger See richtung Tölz usw. geroadstert. :D

Super Wetter und super Leute :t

Hier mal ein paar wenige Bilder von mir:

Anhänge

• DSCN8477klein.jpg
    DSCN8477klein.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 118
  • DSCN8501klein.jpg
    DSCN8501klein.jpg
    151,4 KB · Aufrufe: 114
  • DSCN8509klein.jpg
    DSCN8509klein.jpg
    163,6 KB · Aufrufe: 118
  • DSCN8522klein.jpg
    DSCN8522klein.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 116
  • DSCN8518klein.jpg
    DSCN8518klein.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 116

**** schrieb:
super Truppe...mit der Stärke auch bei Extrem-Verkehr so toll durchzukommen, das muß Euch mal einer nachmachen. Und hallo: alle ganz brav, wenn abgebogen wurde, blieb da der letzte stehen

da schließ ich mich an !!!

war super-genial und so schnell und solide hab ich schon lang kein kolonnen-hupfen mehr gemacht ... zumal das ja auch spaß macht :w

würd mich freuen wenn mal wieder was z´sammen geht ... wirklich tolle truppe mit der auch biergartel´n spaß macht :+ .
so macht roadstern in der gruppe spaß !

@Circoloco: respekt für die lange anreise!!! hoffe man sieght sich mal wieder !

viele grüße

martl

Servus Fan´s,

war eine Supertour:t . Habe gar nicht gewusst, dass es nördlich des Inntals so schöne Srecken gibt.:d
Super-Scouting von **** dafür:t :t :t :t :t
Konnte leider den Biergarten nicht mehr mitnehmen:g -Geburtstagsfeier.
Ich hoffe, man sieht sich im Winter mal am Stammtisch.

Für die Stuttgarter:

Falls Interesse, wie besprochen, stelle ich Euch eine schöne Route imInntal bis Südtirol zusammen.

Also dann, "froher schaffen":g bei diesem Wetterb:

Gruß

martin

Die Fahrt ging ja. Aber wir wären gerne noch etwas sitzen geblieben im Biergarten aber wenn man noch 2,5std Rückfahrt vor sich hat ist man nicht so entspannt*G*
Ich bin ja oft in Bayern und mir gefällt es da*g* ja:t .
Ja ja, ´dasmit dem Tank. Ich konnte aus BENZINMANGEL werder überholen noch sportlich fahren... zudem bin ich die letzten Kliometer nur gerollt.Wenn 51,56l in einen 52l Tank passen weiss man wie knapp´s war*G*

UHHH!!! FUCK.... das sind 6Punkte im Norden und ca. 600€ :X

MASCHA, da wird es jetzt aber ZEIT.

Jaja... in 2 Wochen hol ich meine Winterreifen bei Frankfurt ab (mit einem Touring ;) ).

Aber prima gehalten haben sie die Reifen. Und bei der Wärme ist Semi eh besser :X

@Circoloco: respekt für die lange anreise!!! hoffe man sieght sich mal wieder !

War mir bzw UNS ein Vergnügen. Aber ich hoffe das ICH euch auch alle mal sehe wenn ich eine Tour bei uns organisiere*g*

@ All

Wenn jemand GUTE BILDER HAT darf er mir diese gerne als ZIP-Datei per email senden:

Gruß

Ingmar

Für die Stuttgarter:

Falls Interesse, wie besprochen, stelle ich Euch eine schöne Route imInntal bis Südtirol zusammen.

Gerne... aber wieso planen wir nicht für nächstes JAHR eine TOUR zusammen.

Das wäre doch noch einen TICK besser.

Zurück
Oben Unten