Weisswurst-Herbsttour

AW: Weisswurst-Herbsttour

**** schrieb:
jupp und ich hoffe Martin bringt seinen Sohnemann mit dem Z3 mit,
sonst fühlt sich meiner wieder wie ein Alien :b

Servus ****,

Sohnemann mit Z3 sehr "zweifelhaft", da am Samstagabend sein einziger Tag zum "Sause machen" jever: ist und meistens erst gegen 6-7:oo heimkommt.
Mal schauen, vielleicht kann er schon "beifahren":d

Wegen Treffpunkt melde ich mich bei Mascha(Handy) oder bei Dir, dann bitte Nr. per PN.

Gruß

Martin

:B Moin moin,

und wer fährst jetzt definitiv mit?

BUNNY mach mal BITTE eine Aufstellung*G*

ich schau gerade aus dem Fenster... bin mal echt gespannt was das Wetter morgen so bringt.

Gruß

Ingmar

PS: Schumi gewinnt und ich kann mir das alles LIVE auf der Fahrt nach Andechs anhören! Klasse oder*g*

Locker bleiben. Wir sehn ja wer zum Kloster kommt ;) Außerdem gabs in meinem 1. normalen Posting auf seite 1 eine Auflistung. Ich aktualisiere mal gleich...wobei bei Zweien ich mir jetzt nicht sicher bin.

hello,

also bei uns hat´s schon aufgehört zu """" und die wolken lichten sich.
schaut gut aus !!

haltet ihr auch in tölz an ?? ich hatte mal sowas gelesen &: !?!?!?

bin jetzt nur vorsichtig wegen morgen früh, weil andechs ist scho en stückchen für mich und zweitens haben wir heut abend weinfest (größtes ansturzpotential :9) ... oooohjeeee, da muß ich mich zusammenreißen .... je nach frauenquote heut abend :w.

@ QPbunny : bin auch dabei ;-) .... je nach schädelweh entspr. abfahrtspunkt *smile*

viele grüße
martl

**** schrieb:
immer noch besser als trocken Brot :)

Hey, Hübsche kannst mir wecken...???
Bin doch am werkeln und hoffe ich komme aus den Federn...:T

Klar, gibt`s den Weckdienst! :t Is`s der Dame gegen 7 Uhr recht oder is 7.30 Uhr besser? Oh man, das wird hart! :T

Also im Raum Rosenheim """" es . Kann morgen also nur besser sein.:t
Gruß
Martin

Stimmt, da komm ich grad her... Und lauter Kombi mit Kidies und Fahrrädern aus NRW waren unterwegs! :# War kein Vorankommen!

Aber tolle Zetti-Strecken gibt`s da... Müssen wir nächste Saison mal testen! :w

Stimmt, da komm ich grad her... Und lauter Kombi mit Kidies und Fahrrädern aus NRW waren unterwegs! :# War kein Vorankommen!

Aber tolle Zetti-Strecken gibt`s da... Müssen wir nächste Saison mal testen! :w

Servus QP-Girl

da hast Du aber recht. Im Raum Inntal/Chiemgau gibt es sehr viele interessante Möglichkeiten füt Ausfahrten.:t
Können wir ja morgen mal besprechen.
Gruß und bis dann

Martin

Servus QP-Girl

da hast Du aber recht. Im Raum Inntal/Chiemgau gibt es sehr viele interessante Möglichkeiten füt Ausfahrten.:t
Können wir ja morgen mal besprechen.
Gruß und bis dann

Martin

Jupp, des machen wir... :t

Bin schon ganz gespannt auf Euch alle und der Grüne ist nervös vor der letzten großen Tour! :d

haha was lese ich denn da? Steht andechs noch? Wieviel uhr? denn ihr lieben müsst wissen ich komme aus dem schönen örtchen zu füßen des Heiligen Berges "Andechs".

Bitte mal aktuelle Updates!

gruß

tom

haha was lese ich denn da? Steht andechs noch? Wieviel uhr? denn ihr lieben müsst wissen ich komme aus dem schönen örtchen zu füßen des Heiligen Berges "Andechs".

gruß

tom

WOW,

ein Z4QP mit im BUNDE!!! das wird SCHÖN!!!:t

Gruß

Ingmar

gruß

tom

Hehe, das läuft ja super... %: :M (Na, ob uns da die Parkplätze am Kloster reichen werden? :d )

@Tomx992: Treff ist um 9.30 Uhr in Andechs! -> siehe Post 3!

Hi,
wir (Maxkroner) würden uns dem Penzberger (Martl) anschließen und in Tölz dazustoßen. (14:00) 8-)
Andreas + Bettina

Also ich bin zwar schon ausgebucht (Babybesuch bei der Oma :M ) aber zum Parkplatz komme ich für ein kleines Kennenlernen gerne, und stellen meinen ZZZZ mal vor :t

gruß

tom

Ähem....die Klostergaststätte sowie das Bräustüberl machen erst um 10h auf.....&:

Ähem....die Klostergaststätte sowie das Bräustüberl machen erst um 10h auf.....&:

OHHHH!!!

und nun?? ist das schlimm oder nicht?? Ich bin um jede Minute Dankbar! Habe keine Ahnung wie morgen Früh der Verkehr auf der A8 ist.

Ich / Wir sollten halt wissen wann es startet...

Gruß

Ingmar und:K

PS: Mascha ich schreibe dir mal eine PN mit meiner Nummer. Bitte sende mir auch nochmal deine.

Na und? ist doch okay: treffen 09:30 und dann kann man noch die anderen autos kurz anschauen (ich kenne ja noch keine der Zettis) und dann ist eh schon 10:00!
oder?

OHHHH!!!

und nun?? ist das schlimm oder nicht?? Ich bin um jede Minute Dankbar! Habe keine Ahnung wie morgen Früh der Verkehr auf der A8 ist.

Ich / Wir sollten halt wissen wann es startet...

Gruß

Ingmar und:K

PS: Mascha ich schreibe dir mal eine PN mit meiner Nummer. Bitte sende mir auch nochmal deine.

Würde sage, Treffen uns zwischen 09.30h und 10h und quatschen halt erstmal über unsere tollen Autos ;) Und dann stürmen wir die Gaststätte.

Na und? ist doch okay: treffen 09:30 und dann kann man noch die anderen autos kurz anschauen (ich kenne ja noch keine der Zettis) und dann ist eh schon 10:00!
oder?

Genau so hatte ich es mir auch vorgestellt...

Ich freue mich schon auf dein Z4 QP :M

**** schrieb:
@Martl u. Andreas&Bettina

ca. 14.00 Uhr in Bad Tölz, wobei das nicht auf die Minute genau geht, weil ich nicht richtig vorgeplant habe...sondern von Andechs ein paar Wege nach Tölz kenne und halt meiner Nase nachfahre :d ...seid dann in Bad Tölz dabei?

von da wollte ich zum Vorderriss aber in den Hinterriss zum Ahornboden...zurück dann über den Vorderriss nach Wallgau, den Kesselberg runter...über Königsdorf nach Geretsried (ggf. Abstecher über die alte Königsdorfer Str. nach Bad Tölz und über die neue bis Geretsried)....dann Moarwirt, wenn's zeitlich noch passt, ansonsten davor am Vorderriss oder on the way irgendwo netten Abschluß ;)

Vom Moarwirt ist es nicht weit nach Wolfratshausen, wo ihr über die BAB heimfliegen dürft :-)

hört sich wild an, aber ich kam jetzt absolut nicht zum voll planen...

@TOM gfrei mi auf's Z4 QP !!!
LG ****

Servus ****,

scheinbar bist Du voll im "Stress"&: . Trotzdem alles toll organisiert:t :t :t :t :t .
Vielen Dank und dann bis morgen.

P.S. Vielliecht schafe ich noch Andechs gegen 10:30
Wetterprognose gut, kein """";)

Gruß aus Brannenburg

Martin

Zurück
Oben Unten