Weisswurst-Herbsttour

AW: Weisswurst-Herbsttour

Grüsse zurück... Hey und eines ist mir KLAR geworden. Z Fahren hält JUNG!

Gruß aus dem SchwabenLAnd

Ingmar

Also Ingmar,

wie soll ich das denn verstehen&: War zwar, wie fast immer, der " Z-Grufti" aber bin trotzdem noch sehr flott unterwegs. Du hast aber recht. Zetti fahren hält wirklich jung:t
Außerdem sehe ich nur "so alt" aus....Stress...Stress usw.:g

Also nochmals schöne Grüße ins "Schwabenländle".

P.S. Das nächste mal zeige ich Dir was eine"Gruftiharke" ist :s

Hi @ all!

Super, alle wieder heil zuhause... :t Mein Zetti schimpfe mich gestern zwar wegen des Bremsenverschleißes, aber naja, da muss er durch... :X

Hat super Spaß gemacht mit Euch, trotz der Sonntagsfahrer! Das Kolonnenspringen war mal richtig genial!

Fotos von mir gibt`s morgen, bin leider grad bissi am Rotieren! :#

@****: Danke für`s Heimbringen, das war`n Service! Ich hätt mich wohl auf der AB angestellt, denn ich bin doch net von da... :*

Ahhh, Gummi runter, von links nach rechts tauschen:t
Der geht doch noch}(

ALLES IST DENKBAR aber dann bitte nicht anhalten lassen*g* Ich habe das letztes JAhr erebt! Kontrolle wegen nicht Angeschnallt und ich dann schön meinen Aktenkoffer vor das HINTERRAD gestellt! Das War knapp und bei mir war es noch einen TICK schlimmer da die inner (abgefahrene Seite) aussen war*g*

Also ich mach das nicht mehr.. aber auf einem PArkplatz bei leichtem """" eine FREUNDE*G*

Gruß Ingmar

PS: Schön das wir uns nun auch mal LIVE gesehen haben. Leider ist so eine Tour immer zu schnell vorbei und man kann nicht mit JEDEM solange plaudern wie man MAG!

Hey Leute,

das hört sich ja an, als ob ihr alle viel viel Spaß hattet!!

Beim nächsten mal bin ich ganz sicher auch dabei, aber dieses Wochenende
war mir das einfach zu stressig!!
Bin gestern nur ein paar lockere km durch den Schwarzwald getuckert!!

Bis dann,

...schnief, ich habe es mal wieder nicht hinbekommenb: Die Kommentare und Bilder sprechen für sich:t
@Coupebunny, ts ts ts ts der Reifen ist n.i.O.:d , leicht erhobener Zeigefinger

LG BC

So, nun muß ich auch mal.
War ein perfekter Saisonabschluß - traum Wetter & mal wieder ne super lustige Truppe! :t
Danke auch an **** fürs scouten - mein Navi hatte das auf der Heimfahrt net so drauf...

Tour war super - mein Kuppelfuß hat Muskelkater dank doch einiger Wochenendfahrer.

Wie war das mit der Automatik ab einem bestimmten Alter nochmal...:X :w :b
Drift-Tour ist vorgemerkt! :b

Hi Tobi, ich hoffe Du bist auch noch gut nach Hause gezischt.

Die Navigation bis zur Autobahn war ja eine Katastrophe. Erst sind wir einen viel zu großen Bogen bis Wolfratshausen gefahren. Dann kurven wir durchs Wohngebiet um wieder zurückzufahren (hier ging die Navigation wohl durch die Fußgängerzone, oder ?). Zum Schluss findet das System den kürzesten Weg von Starnberg zur A96 nicht. Fazit: An BMW zurückgeben und ohne Navi fahren (PDA-Navis haben vermutlich das gleiche Problem).

Grüße an alle Zetti Freunde ! Na das war ja wieder mal ein genialer Ausfahr-Sonntag. Das Wetter war einfach nur traumhaft. Ich glaube an diesem Tag habe ich ordentlich Sonne getankt. Gut fand ich auch den gemeinsamen Abschluss an dem wunderbar auf einer Anhöhe gelegenen Biergarten.
:d:d:d:d

LG, Bernhard

Der Hof-Photograf hat seine Bilder jetzt hier abgelegt:

20061008 Weisswursttour

@Coupebunny
Ich bin erstaunt mit welcher Qualität man Bilder mit dem Fotohandy schiessen kann. Respekt !

Das finde ich ist das beste Bild:
(Geile Spielelungen, oder ? )

PICT2378.JPG

• Like
Reaktionen: Z@T

Wie war das mit der Automatik ab einem bestimmten Alter nochmal...:X :w :b
Drift-Tour ist vorgemerkt! :b

Obacht...........:b

:t Das wird spaßig....

@BlackCoupe
ja, schade das es bei dir dann für Sonntag nicht geklappt hatte :-( Hast gefehlt in der tollen Truppe.

war bestimmt ne lustige Tour, das habt ihr wieder mal fein gemacht. Beim nächsten Mal komm ich wieder mit.

Klasse Bilder.

Viele Grüße
Robert

Hi Tobi, ich hoffe Du bist auch noch gut nach Hause gezischt.

Die Navigation bis zur Autobahn war ja eine Katastrophe. Erst sind wir einen viel zu großen Bogen bis Wolfratshausen gefahren. Dann kurven wir durchs Wohngebiet um wieder zurückzufahren (hier ging die Navigation wohl durch die Fußgängerzone, oder ?). Zum Schluss findet das System den kürzesten Weg von Starnberg zur A96 nicht. Fazit: An BMW zurückgeben und ohne Navi fahren (PDA-Navis haben vermutlich das gleiche Problem).
LG, Bernhard

Da hast Du recht, in Wolfratshausen zeigte das Navi noch 5Km bis zum nächsten abbiegen an und 200m später sollte ich im Wohngebiet plötzlich wenden.:j Zum Glück bin ich praktisch nie auf´s Navi angewiesen - beim Vorbesitzer was das wohl nicht so...:w

So, da sind noch`n paar Bilder... Besser spät als nie! :M

War wirklich genial mit Euch, leider wohl zum letzten Mal in dieser Saison! :(

Anhänge

• Bild 019.jpg
    Bild 019.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 5
  • Bild 021.jpg
    Bild 021.jpg
    151 KB · Aufrufe: 4

und weiter... :)