Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wettervorhersage:
Am Sonntag soll die REGENWAHRSCHEINLICHKEIT auf 8% sinken. Hmm, vielleicht verschätzen die Meterologen sich ja und das trifft auf Freitag zu.
sonnige Grüsse
Ingmar
Sodale...lt. Wetterbericht wirds Samstag """". Sonntag wolkig + Sonne.
So, wer kann jetzt am Sonntag?![]()
![]()
![]()
![]()
Okay,
also ich sage mal mit 88% für Sonntag zu. Es kommt zwar die ganze Wochenendplanung durcheinander aber ich denke wir können uns das einrichten.
Und wehe am Sonntag """" es mehr als Samstags!!!
Kann man den mal die Tourdaten haben? Gibt es da eine Route als Datei??
Gruß
Ingmar
**** schrieb:uah....aber brav. Nun es ist ja so, dass die Weißwürscht des 12 Uhr läuten nicht hören dürfen...insofern müssen wir schon früher anfangen und wenn wir dann noch Richtung Vorder-Hinterriss wollen, brauchen wir a weng Zeit :)
...hm und im Kloster gehts immer zu wie ... h a r r y wo ist der![]()
bringst den hübschen Boxer mit? ....der is so niedlich und wenn ich selbst fahre, möchte ich ihn auf meinem Beifahrersitz
@Martin
für die anderen Bajuwaren machen wir dann einen Aufgabelpunkt bei Tölz wo aus, ja? ...aber dann wird's nix mit Weißwürscht für Euch![]()
**** schrieb:Bin also Sonntag mit dabei...
Super, Große, das Du Dir`s einrichten kannst...![]()
![]()
Dann freu ich mich auf Sonntag!
Wollen wir Mädels gemeinsam an der Aral, Richard-Strauss-Str. starten?
Lt. Wetterbericht der Fernsehnachrichten, wetter.com und wetter.de ist am Sonntag null """" in Bayern![]()
Gute Idee. Wie lange brauchen wir dahin? *Grübel*...reichen 30 Min???
Na, das is bissi knapp kalkuliert... Ich denk `ne 3/4 bis 1 Stunde werden wir schon brauchen! Der Routenplaner sagt 53min.!
Also, Treff um 8.30 Uhr? Oh man, da ist die Nacht früh zu Ende...Aber Hauptsache wir ham SONNE!
Du bist lustig! Wenn wr um 9.30 am treffpunk sein möchten müssen wir um 7Uhr los also um kurz vor 6 raus!!!
Da habit ihr es echt GUT!
Gruß
Ingmar
hello,
also tour würd ich auch am sonntag gern mitfahren.
allerdings weiß ich net, ob ich 9:30 andechs schaffe .... mmmh, vor dem sonntag kommt nämlich dummerweise immer der samstag-abend... schlimm-schlimm.
aber was tut man nicht alles für gutes wetter *ggg*
wie lange habt ihr denn das ww-frühstück im kloster andechs angesetzt ;-) ??
grüße
martl
Lass uns die Entscheidung morgen (Freitag) fällen. Die Wettervorhersage ändert sich sowieso ständig![]()
Na, ich kann ja nix für die Tradition, dass Weisswürste bis 12 Uhr gegessen sein müssen...![]()
Aber wir wissen Euer Opfer zu schätzen...![]()
Ja - morgen schauen wir nochmal. Aber sieht eher nicht nach Änderung aus.
will euch den spass nicht nehmen, aber das flugwetter für sonntag sieht eher wechselhaft aus und is wohl immer zutreffender, aber auch das kann sich ändern![]()
Ruhe!!!Weck keine schlafenden Regentropfen. Das wird trocken sein.....
Naja, Traditionen können nicht gebrochen werden*g*
Aber es wird sicherlich hart für uns! Am Samstag ist noch der Geburtstag von einem GUTEN Freund*G*
Aber wenn das Wetter einigermaßen passt sind wir dabei...
aber hallo, ich ess extra schon immer brav auf, damit ihr schönes wetter habt![]()
**** schrieb:brav...dafür gibt es gut-wetter-points![]()
![]()
![]()
![]()
Kann es sein, dass DU am DI. geschlossen irgendwo bei LL rumgefahren bist, meine so unnötig mit Dach zu...........![]()
![]()
![]()