Welche Autozeitungen lest ihr?

Als DSK Mitglied habe ich natürlich auch die Sport Auto. Andere lese ich eigentlich nicht da sie mich nicht interessieren. Zum Testmodus mit Rundenzeiten. Ein Sportwagen der auf der Rennstrecke versagt würde ich nie kaufen siehe E89 und der war nicht nur schlecht.

.... und mir ist völlig egal wie sich ein Sportwagen (kein Rennwagen), der unter Anderem auch im Alltag im normalen Straßenverkehr genutzt wird, auf der Rennstrecke verhält. Insbesondere, wenn das durch eines dieser Reklame-Bläter getestet wurde. :b
Aber schön, dass Du den E89 in die Kategorie Sportwagen einordnest :) :-)

Für mich wäre ein Abo gar nichts.... nicht alle Ausgaben sind interessant. Bezahlen muss ich trotzdem.
Ich gehe ins Geschäft/Kiosk/Tankstelle, blätter kurz durch und kaufe oder eben nicht.
Habe mir heute die zweite Ausgabe der Autobild US Cars geholt. Finde ich sehr unterhaltsam.
Die Emotionen, die diese Autos hervorrufen, werden dort gut thematisiert. Gut so.

Gruß
Markus

Hehe, ja, die habe ich mir auch gekauft. Hat kurzweilige (und aus meiner Sicht auch leider kurze) Beiträge und ist mehr auf Emotion statt auf Information aus. Egal, zum Durchblättern macht sie Spaß, US-Autos sind aus meiner Sicht so eine gelungene Abwechslung gegenüber den langweiligen Modellen der EU-OEMs....

Und: Die Pancakes sind klasse!!! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten