Z
zcoupe
Guest
AW: Welche Farbe findet ihr am schönsten ???
Danke....

JAWS schrieb:abgefahren!
mfg
Danke....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JAWS schrieb:abgefahren!
mfg
Z3m_coupe schrieb:habe momentan irgendwie einen weiss flash!
finde alle autos in weiss gut. keine ahnung warum?
MQP in weiss? Würde ich fast meinen Schwarzen für hergeben!![]()
Andy S. schrieb:oxfordgrün ist auch noch wunderschön. ich habe viele getroffen, die der meinug sind, das es wirklich toll zum qp passt.
QPDreamer schrieb:Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal ein gutes 3,0i QP finden würde
Die besten Farben sind IMHO Sterlinggrau oder weiß
Aber da diese unrealistisch zu finden sind wirds wohl eher schwarz oder silber werden...
ullertom schrieb:Hallo,
da ich nun fest auf der Suche nach einem Z3 Coupe frage ich mich welche Farbe am besten aussieht.
schwarz ?
silber ?
grünmet. ?
Was lässt sich wieder besser verkaufen (falls ich ihn wieder hergebe) bzw. wo hat man beim Händler besseren Verhandlungsspielraum?
Danke
Andy S. schrieb:oxfordgrün ist auch noch wunderschön. ich habe viele getroffen, die der meinung sind, das es wirklich toll zum qp passt. beim wiederverkauf ist nicht nur der farbton entscheidend, sondern auch der allg. zustand. hättest du ein weisses mqp, würdest du es sehr schnell abgekauft bekommen. bei pistaziengrün und den blautönen ebenfalls. weil es diese sehr selten gibt. ein schwarzes oder silbernes qp ist keine seltenheit und da schau ich mir lieber verschiedene genauer an, bevor ich mich entscheideso habe ich es ja auch gemacht bis dann einer mir bilder von meinem qp gezeigt hat und dann wurde es über telefon gekauft (ohne probefahrt, weil er einfach super ausschaute
)
einzig rot ist nicht so der brüller. alle 3 qp´s, welche ich mir angeschaut hatte, waren sehr ausgeblichen![]()
CYBERCAT schrieb:dem kann ich wohl nur zustimmen ...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei mir steht oxfordgrün 2 metallic.MasterMan schrieb:Hallo erstmal ihr Lieben gleichgesinnten. Dies ist mein erster Beitrag und deswegen möchte ich mich auch in diesem Zusammenhang kurz Vorstellen und die Community grüßen.![]()
Ich fahre seit dem 10.02.06 auch qp (2.8) und finde das Forum sehr informativ und sehr lustig. Viel Zeit habe ich mit dem lesen der Beitrage verbracht...
Zum Thema:
Für mich zählt bei der Wahl der Fahrzeugfarbe nur eines: Es darf auf garkeinen Fall silber oder schwarz sein. Das sind erstens streng genommen gar keine FARBEN und zweitens nur eine, zugegebener maßen schon ziemlich lange anhaltende, Modeerscheinung.
Rot ist im allgemeinen echt supi, aber die Farbsättigung läßt beim Zetti irgendwie zu wünschen übrig.
Blau ist echt ok, wenn mans mag, da aber hiervon auch schon wieder ziemlich viele unterwegs sind, ist es nicht wirklich was besonderes.
Weiß ist zu selten und kommt deswegen bei Kaufinteresse nicht in frage, aber sieht super aus (klar, steng genommen auch keine Farbe). Auch das Pistaziengrünmetallic ist schön, aber ultra selten.
Meiner ist Bostongrünmetallic, und das ist meiner Meinung nach echt wunderschön.
@Cybercat und Andy S.
Ihr fahrt ein meinem 'grünen Knut' sehr ähnliches qp (Grünmetallic/Beige). Ihr seit aber der Meinung, vertreter der 'OxfordgrünMetallics' zu sein. Ich fahre auch ein 2.8er (wie Andy S.), bei mir steht auf einem schild im Motorraum aber BostongrünMetallic.![]()
In wie fern gibt es da unterschiede und wurden tatsächlich mehrere Tiefgrünmetallic-Farbtöne produziert? Oder ist das vielleicht ein lang gepflegter Irrtum?
Andy S. schrieb:bei mir steht oxfordgrün 2 metallic.
es gab evt. verschiedene grüntöne![]()