Welche Farbe findet ihr am schönsten ???

AW: Welche Farbe findet ihr am schönsten ???

Also ich find die Farbe klasse. Mal kein schwarz!!!

Anhänge

• MVC-020F.JPG
    MVC-020F.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 6
  • MVC-021F.JPG
    MVC-021F.JPG
    59,3 KB · Aufrufe: 3
  • MVC-022F.JPG
    MVC-022F.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 3
  • MVC-019F.JPG
    MVC-019F.JPG
    78,3 KB · Aufrufe: 2

Ups, das letzte Foto ist mir mit reingerutscht, sorry

Und kein rot!!!!! :w :w :w

Also Dakargelb II ist richtig lecker, erinnert so an meinen Vorgänger von Baby. :M :t

Und Stefan? Kriegste jetzt doch Schiß????? :d :d :d

Übrigens, Luke ist doch der linke, gell?

Ach Tanja, solange er noch nicht zugelassen ist bekomme ich auch kein Schiss.
Ich weiss aber nicht ob das noch so sein wird wenn wir uns mal wieder in Mayen begenen sollten..................................

Der linke ist Luke und der rechte ist Grobi

**** schrieb:
Denke mir schon, dass den beiden eine ZZZ-Katze vor dem Hause lieber wäre :)

*zustimm* :t

Die beiden Süßen machen sich bestimmt gut auf dem gelben Lack... Und bei den Samtpfötchen passiert dem ja auch nix! :t

Ich brauche Dir ja jetzt nicht zu sagen, warum ich die Farbe gut finde und was dein Job bei der nächsten Tour sein wird?!?!?!?!:w :w :w :w

Schön! Daumen hoch!

Gruß Holger

Moin Holger,
ich gebe ehrlich zu Deine und diese Antwort gestern schon erwartet zu haben :d

**** schrieb:
Aha...als Scout liebe ich auch immer gelbe und rote dabei zu haben, das sind immer meine Eckpunkte, um zu prüfen, wo der Rest ist. Und als uns im Z3 Club früher immer der gelbe geführt hatte, war das einfach prima :t

Wir verstehen uns! :) :)

Gruß Holger

frau (man) hat Geschmack.....
....danke!Schön,endlich mal ein Gleichgesinnter.Es gibt sterlinggraue Coupes wirklich selten,war mir damals beim Kauf garnicht so klar.Finde es klasse,doch ein sehr rares Exemplar zu haben,da meiner noch Steptronic hat(was Geschmacksache ist,mir gefällts)und Traumrot als Innenfarbe.:) :) :)

....danke!Schön,endlich mal ein Gleichgesinnter.Es gibt sterlinggraue Coupes wirklich selten,war mir damals beim Kauf garnicht so klar.Finde es klasse,doch ein sehr rares Exemplar zu haben,da meiner noch Steptronic hat(was Geschmacksache ist,mir gefällts)und Traumrot als Innenfarbe.:) :) :)

...gerne geschehen.Lobe ich mich letztendlich ja auch selber...

Absolut selten! Habe nach dem Bestellen (konnte mich nicht wirklich entscheiden wegen der Farbe - schwarz oder silber-) vom Freundlichen einen Anruf erhalten: "es gibt eine neue Farbe". Er hatte aber nur eine Farbtafel in der Größe eine Spielkarte. Also: Risiko - sterlinggrau genommen und bis heute nicht bereut. Bei schwarzem Leder.

Jetzt beim Z4QP (schwimmt und kommt am 04.02 in Bremerhaven an) hatte ich ein ähnliches Problem.

Gab für mich nur 3 Varianten: tiefgrün, stratusgrau und weiß. Habe lange mit mir gekämpft und doch verloren. stratusgrau fiel sofort raus nachdem ich die arbe auf einem Roadster gesehen habe (ist ähnlich wie "flip-flop Effekt). Und von weiß haben mir soviele abgeraten, dass ich mir das dann nicht mehr getraut habe. Schei.... Jetzt bin ich sicher, dass "weiß" die richtige Entscheidung gewesen wäre. Zu spät.

Jetzt kommt er in tiefgrün mit sattelbraun

PS: keine Sorge der ZZZQP bleibt im "Bestand", also in meiner Garage.

Gruß
Thorsten

Zurück
Oben Unten