Rennschnitzel
Fahrer
AW: Welche Farbe findet ihr am schönsten ???
das grau ist ja echt mal lecker! Da könnte man glatt schwach werden!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ups, das letzte Foto ist mir mit reingerutscht, sorry
Also ich find die Farbe klasse. Mal kein schwarz!!!
Und kein rot!!!!!![]()
![]()
![]()
Also Dakargelb II ist richtig lecker, erinnert so an meinen Vorgänger von Baby.![]()
![]()
Und Stefan? Kriegste jetzt doch Schiß?????![]()
![]()
![]()
Übrigens, Luke ist doch der linke, gell?
**** schrieb:Denke mir schon, dass den beiden eine ZZZ-Katze vor dem Hause lieber wäre :)
Hey, Stefan! Dein neuer!???? Kann es sein, dass der bisher mit BM-kennzeichen rum gefahren ist? Hatte mal so einen vor mir, letztes jahr![]()
Schönen Gruß, Hans
Danke Hans. Das BM Kennzeichen kann ich defenitiv ausschliessen
Ich brauche Dir ja jetzt nicht zu sagen, warum ich die Farbe gut finde und was dein Job bei der nächsten Tour sein wird?!?!?!?!![]()
![]()
![]()
![]()
Schön! Daumen hoch!
Gruß Holger
Moin Holger,
ich gebe ehrlich zu Deine und diese Antwort gestern schon erwartet zu haben![]()
**** schrieb:Aha...als Scout liebe ich auch immer gelbe und rote dabei zu haben, das sind immer meine Eckpunkte, um zu prüfen, wo der Rest ist. Und als uns im Z3 Club früher immer der gelbe geführt hatte, war das einfach prima![]()
Sterlinggrau![]()
Die Beiden sind wirklich klasse...und auch noch tiefergelegt!!! SuperEs hatte doch einen Grund meine beiden Kater mit hier einzustellen. Sie sind grau mit gelben Blinkern![]()
frau (man) hat Geschmack.....Sterlinggrau![]()
....danke!Schön,endlich mal ein Gleichgesinnter.Es gibt sterlinggraue Coupes wirklich selten,war mir damals beim Kauf garnicht so klar.Finde es klasse,doch ein sehr rares Exemplar zu haben,da meiner noch Steptronic hat(was Geschmacksache ist,mir gefällts)und Traumrot als Innenfarbe.:) :) :)frau (man) hat Geschmack.....
....danke!Schön,endlich mal ein Gleichgesinnter.Es gibt sterlinggraue Coupes wirklich selten,war mir damals beim Kauf garnicht so klar.Finde es klasse,doch ein sehr rares Exemplar zu haben,da meiner noch Steptronic hat(was Geschmacksache ist,mir gefällts)und Traumrot als Innenfarbe.:) :) :)