Welche Polsterung beim Z4 M40i nehmen?

Mir gefällt das angebotene Leder bspw. im Vergleich zu Leder Merino überhaupt nicht. Über Individual ist leider nichts machbar, das habe ich schon abgeklärt. Insofern darf bei mir dann der Sattler ran, nachdem der Car HiFi Fachmann für entsprechenden Sound gesorgt hat.
 
Mir gefällt das angebotene Leder bspw. im Vergleich zu Leder Merino überhaupt nicht. Über Individual ist leider nichts machbar, das habe ich schon abgeklärt. Insofern darf bei mir dann der Sattler ran, nachdem der Car HiFi Fachmann für entsprechenden Sound gesorgt hat.

 
Danke, ich kenne das Video, aber 12k passt für mich nicht. Außerdem ist der Anbieter zu weit entfernt. Ich habe mit meinem Sattler des Vertrauens bereits Kontakt aufgenommen und bin sicher dass er hier wieder ein tolles Interieur hinbekommt wenn’s dann mit dem G29 so weit ist. Habe dort schon gute Erfahrungen gemacht.
 
Sitzen wir im G29 denn noch auf Echtleder, oder ist das nicht inzwischen größtenteils oder sogar komplett Kunstleder?


Schau mal den Video Beitrag vom Car Veredeler an. Im Video ist von 40% Leder und Rest Kunstleder die Rede......
Das war für mich schon enttäuschend. 12 K für so eine Änderung???? Starker Tobac..... Also die Hälfte wäre es mir wert.....
Trotzdem ist das eine sehr schöne Arbeit gewesen!!!

Im Gegensatz zu anderen habe ich mich, an der Frozen Grey und Cognac Kombi mehr als satt gesehen.... FG top, Cognac....??? Neee für
mich nicht auf Dauer.... Aber ist ja jedem selbst überlassen.
 
Danke, ich kenne das Video, aber 12k passt für mich nicht. Außerdem ist der Anbieter zu weit entfernt. Ich habe mit meinem Sattler des Vertrauens bereits Kontakt aufgenommen und bin sicher dass er hier wieder ein tolles Interieur hinbekommt wenn’s dann mit dem G29 so weit ist. Habe dort schon gute Erfahrungen gemacht.

...es ging mir ja nicht um das Video selbst, sondern nur, um einen Eindruck zu vermitteln. 12 k€ würde ich auch nicht ausgeben... ;)
 
...es ging mir ja nicht um das Video selbst, sondern nur, um einen Eindruck zu vermitteln. 12 k€ würde ich auch nicht ausgeben... ;)
Achso, ja danke - ich hatte mir aus dem Video vor ein paar Wochen schon mal ein paar Screenshots als Anhaltspunkt gemacht. Mir persönlich gefällt Leder/Alcantara grade auch in einem Roadster recht gut.
Mich hat gefreut zu sehen, dass auch im Bereich des Mitteltunnels etwas gemacht werden kann (Armauflage, sowie der obere Bereich) und auch die Türen finde ich gut umgesetzt.
 
Schau mal den Video Beitrag vom Car Veredeler an. Im Video ist von 40% Leder und Rest Kunstleder die Rede......
Das war für mich schon enttäuschend. 12 K für so eine Änderung???? Starker Tobac..... Also die Hälfte wäre es mir wert.....
Trotzdem ist das eine sehr schöne Arbeit gewesen!!!

Im Gegensatz zu anderen habe ich mich, an der Frozen Grey und Cognac Kombi mehr als satt gesehen.... FG top, Cognac....??? Neee für
mich nicht auf Dauer.... Aber ist ja jedem selbst überlassen.

Also für mich undenkbar waren rote Sitze. Als ich dann aber diese Kombi mit FG bei Auto Nora in echt gesehen hatte, war ich hin und weg.
Leider war in der Kombi dann nur ein Neuwagen verfügbar, der schlappe 5.000,- Euro teurer war als mein schwarzer und noch einen schwarzen Grill und schwarze Spiegel hatte. Aber tolle Kombi, muss man in echt sehen.32_07.jpgĺ



32_05.jpg
 
Also für mich undenkbar waren rote Sitze. Als ich dann aber diese Kombi mit FG bei Auto Nora in echt gesehen hatte, war ich hin und weg.
Leider war in der Kombi dann nur ein Neuwagen verfügbar, der schlappe 5.000,- Euro teurer war als mein schwarzer und noch einen schwarzen Grill und schwarze Spiegel hatte. Aber tolle Kombi, muss man in echt sehen.Anhang anzeigen 628646ĺ



Anhang anzeigen 628644
Ist eine sehr schöne Kombi, fast ein Silberpfeil.
Kommt das FG2 so hell rüber?
FG1 ist doch eher etwas dunkler in der Erscheinung oder?


Was auch gut zu den roten Sitzen passt ist das Skyscraper metallic

Video halt nur mit schwarzen Interieur

 
FG II hat eine recht breite Bandbreite von Hell bis Dunkel - je nach Sonnenlicht ;)
Danke für die Info, ich hab glaub noch keinen gesehen in FG2.

Gut es steht kein Kauf an vom G29, eher in die Zukunft ein G21 in grün Alpina 2 ,
Skyscraper eventuell noch in Portimao Blau ;)
 
Danke für die Info, ich hab glaub noch keinen gesehen in FG2.

Gut es steht kein Kauf an vom G29, eher in die Zukunft ein G21 in grün Alpina 2 ,
Skyscraper eventuell noch in Portimao Blau ;)

Den G29 gab es von Anfang an nur in FG II… 😉
 
Als ich die Kombi das erste Mal gesehen habe, war ich auch begeistert.
Der Verkäufer (privat) hat ihn aber leider an einen Händler verkauft, bevor ich zugeschlagen hab.
Ohne zu wissen, dass es der Gleiche war, hab ich den dann beim Händler gefunden.
Die Erfahrung mit dem war aber so katastrophal, dass ich verzichtet habe.

Mittlerweile finde ich die Kombination zu krass und ich habe mich satt gesehen.

Aktuell gibt es aber einen recht Günstigen gebraucht. Bei mobile oder Autoscout.
 
Den G29 gab es von Anfang an nur in FG II… 😉
Huch ich hab die ja schon mehrfach gesehen auf den Touren Thorsten, Klaus usw. und irgendwie sind die auf alle Fälle dunkler auch bei Sonnenschein.

Die Bilder oben scheinen aufgehellt zu sein .

Vielleicht ist es auch was besonderes was ich mir nicht vorstellen kann beim G29

z.B. in Frozen Dark Grey Individual wie beim M3 G80

 
Grau mit rotem Leder find ich Hammer! Aber mir war das Rot eher zu blass. Mein Dicker hat ein sattes rot und mir gefällt es immer noch sehr. Auf den Bildern kommts noch recht gut rüber, Live wars mir zu wenig.
Aber das Auto auf den Bildern steht gut da!
 
Das Rot der Lederfarbe wäre mir zu hell. Ich hatte mal ein schönes dunkles rot in einem meiner schwarzen SLKs das war stimmig und hat gut gepasst
 
Also für mich undenkbar waren rote Sitze. Als ich dann aber diese Kombi mit FG bei Auto Nora in echt gesehen hatte, war ich hin und weg.
Leider war in der Kombi dann nur ein Neuwagen verfügbar, der schlappe 5.000,- Euro teurer war als mein schwarzer und noch einen schwarzen Grill und schwarze Spiegel hatte. Aber tolle Kombi, muss man in echt sehen.Anhang anzeigen 628646ĺ



Anhang anzeigen 628644
Kann ich nur bestätigen 😍
 

Anhänge

  • IMG_20200307_223538_628.jpg
    IMG_20200307_223538_628.jpg
    430,5 KB · Aufrufe: 36
Oh je,
mir gefällt die Kombi Frozen Grey i.V.m. dem Rot (bisschen rot-orange wie mir scheint )sehr gut
und i.V.m. dem Cognac Ton auch sehr gut.
Ist bei mir exakt 50:50, also eine echte Zwickmühle.... ;) :) :-) :(
Schwierig, schwierig.
 
Oh je,
mir gefällt die Kombi Frozen Grey i.V.m. dem Rot (bisschen rot-orange wie mir scheint )sehr gut
und i.V.m. dem Cognac Ton auch sehr gut.
Ist bei mir exakt 50:50, also eine echte Zwickmühle.... ;) :) :-) :(
Schwierig, schwierig.
Nö, ganz einfach. Nimm Cognac. Das lässt sich später mit Sicherheit besser wieder verkaufen.
 
Oh je,
mir gefällt die Kombi Frozen Grey i.V.m. dem Rot (bisschen rot-orange wie mir scheint )sehr gut
und i.V.m. dem Cognac Ton auch sehr gut.
Ist bei mir exakt 50:50, also eine echte Zwickmühle.... ;) :) :-) :(
Schwierig, schwierig.
Nö, ganz einfach. Nimm Rot. Das lässt sich später mit Sicherheit besser wieder verkaufen.:) :-)

lg
citycruise
 
Zurück
Oben Unten