Welche Polsterung beim Z4 M40i nehmen?

Nimm die rote Lederausstattung, wenn Du Frozen Grey aussen möchtest - die Kombi ist genial und alles andere als langweilig. Dann musst Du aber auch die Sportbremse in Rot wählen, denn die blauen Bremssättel passen dann nicht dazu. :t :11sweethe

FG & cognac fährt schon viel zu häufig herum (inklusive meiner Wenigkeit). Das ist inzwischen schon etwas "abgegriffen"... :w
Kannst du so auch nicht sagen, ich habe relativ Lange gesucht.
 
Kannst du so auch nicht sagen, ich habe relativ Lange gesucht.

Na ja Uli, Du fährst Deinen aber auch schon ein paar Tage. Wenn man inzwischen FG Fahrzeuge sieht, trifft man zu über 90% auf die Kombi FG + cognac. Das ist sicherlich eine schöne Kombi (fahre ich ja selbst), aber inzwischen bei FG schon quasi Standard und somit etwas "abgegriffen"... ;)
 
Auf dem Markt haben 90% der FG II schwarze Sitze, Felgen und Shadowline/erweitert (schwarz)

Möglich, glaube ich aber nicht - woher hast Du diese Zahlen?

Denn quasi fast JEDEN FG G29, welchen ich in freier Wildbahn treffe/sehe, hat die Kombi FG & cognac.

FG & schwarz ist beim G29 FÜR MICH optisch der Super-GAU - langweiliger geht's quasi nicht mehr...

Aber das ist letztlich Geschmacksache und über Geschmack lässt sich eigentlich nicht wirklich streiten. ;)
 
Möglich, glaube ich aber nicht - woher hast Du diese Zahlen?

Denn quasi fast JEDEN FG G29, welchen ich in freier Wildbahn treffe/sehe, hat die Kombi FG & cognac.

FG & schwarz ist beim G29 FÜR MICH optisch der Super-GAU - langweiliger geht's quasi nicht mehr...

Aber das ist letztlich Geschmacksache und über Geschmack lässt sich eigentlich nicht wirklich streiten. ;)
Das würde ich auch sagen! Als ich mir vor dem Kauf das FG und die Polsterfarbe in Natura bei Rainer ansah, stand es für mich fest, genauso sollte meiner auch werden.
 
Möglich, glaube ich aber nicht - woher hast Du diese Zahlen?

Ich suche nach einem wie Deinem, finde aber nur solche schwarzen.

Die 90% sind -zugegeben- gefühlt.

Denn quasi fast JEDEN FG G29, welchen ich in freier Wildbahn treffe/sehe, hat die Kombi FG & cognac.

Dann werden die hübschen wohl nicht verkauft ;-)

FG & schwarz ist beim G29 FÜR MICH optisch der Super-GAU - langweiliger geht's quasi nicht mehr...



Aber das ist letztlich Geschmacksache und über Geschmack lässt sich eigentlich nicht wirklich streiten. ;)
Zumindest unser Geschmack ist deckungsgleich.

Ich würde die schwarze Kombi nicht mal nehmen, wenn ich viele Tausend spare.
 
Ich suche nach einem wie Deinem, finde aber nur solche schwarzen.

Die 90% sind -zugegeben- gefühlt.



Dann werden die hübschen wohl nicht verkauft ;-)


Zumindest unser Geschmack ist deckungsgleich.

Ich würde die schwarze Kombi nicht mal nehmen, wenn ich viele Tausend spare.
Tja, dann bleibt Dir wohl nur die Möglichkeit neu zu bestellen, du solltest aber nicht mehr so lange warten, nicht mehr lange, dann ist Produktionsende des Z4 ;)
 
Hallo,
habe gerade mal bei Mobile geschaut Z4 G29:
94 St. FG mit schwarzem Leder
14 St. FG mit Leder Cognac
14 St. FG mit Leder andere also weiß und Rot

Na ja, Uli, das zeigt nur, dass die mit einer schönen FG Farbkombi (also cognac oder rot) ihre Fahrzeuge nicht hergeben wollen und die, welche sich in der Farbkombi FG + schwarz einfach später festgestellt haben, dass sie sich vergriffen hatten und nun versuchen, ihr Fahrzeug an Mann/Frau zu bringen... :D:p :P

Aber es wäre in der Tat interessant, offizielle Zahlen zu kennen, denn ein Verkaufsportal ist ja wenig repräsentativ und man kann sich bei der eigenen Einschätzung auch schnell ziemlich verschätzen.
 
Nehm schwarz mit blauen Nähten und Alcantara;)Nein, nehme einfach das was DIR am Besten gefällt
Hahaha...recht hast du...
Werde mich wohl für Cognac entscheiden.
Rot gefällt mir im Augenblick eine Spur besser, aber ich weis genau, man kann sich darin übersehen.
Ich werde mich darin übersehen.

Ach was, ich schaue mir noch ein paar Videos bei youtupe an....dann setzt sich das...
Schaut euch mal diesen Clip an, herrlich dieses schöne Auto... :thumbsup: :) :-) :thumbsup:

 
Hab vor 14 Jahren den M3 gekauft. Fuchsrot. Vor 6 Jahren den X6 in Knallrot. Ich liebe die Farbe noch immer! Rotes Leder find ich Hammer!
 
Wir haben uns ganz schlicht entschieden, aussen und innen schwarz.
Leider kann man bekannterweise keine Individual Farben auswählen, sonst wäre er San Marino blau geworden. :d

Wir haben uns aber bei der Innenausstattung für den Leder/Alcantara mix entschieden.
Für uns persönlich könnte viel mehr Alcantara verwendet worden sein, fühlt sich sehr angenehm an.
 

Anhänge

  • IMG_2226.JPEG
    IMG_2226.JPEG
    233,9 KB · Aufrufe: 35
Wir haben uns ganz schlicht entschieden, aussen und innen schwarz.
Leider kann man bekannterweise keine Individual Farben auswählen, sonst wäre er San Marino blau geworden. :d

Wir haben uns aber bei der Innenausstattung für den Leder/Alcantara mix entschieden.
Für uns persönlich könnte viel mehr Alcantara verwendet worden sein, fühlt sich sehr angenehm an.

In schwarz innen ist die Leder/Alcantara Ausstattung mit seinen Kontrastnähten und den dazu passenden Türtafeln auch die mit Abstand schönste schwarze Innenausstattung. Alles richtig gemacht. :t

Extrem schade dabei ist aber, dass BMW bei der Alcantara Ausstattung so gut wie alles falsch gemacht hat - BMW hat leider das Alcantara nur als optisches Deko-Element genutzt. Hätte BMW die Sitzmittelbahn aus Alcantara und nur die Seitenteile und im Tausch das obige Alcantara Element des Kopfstützenbereichs aus Leder bezogen, wäre der Sitz nahezu perfekt in Optik und Funktion - dann könnte das Alcantara auch seinen mit Abstand größten Nutzen ausspielen - als rutschunempfindlicher, optisch ansprechender Bezug. Wenn es BMW dann noch fertig gebracht hätte, (gegen Aufpreis optional auch noch andere Farben in der Kontrastnahtwahl und einen kompletten Armaturenträger aus Alcantara, sowie das dazu passende Lenkrad und auch eventuell noch optionale Interieurleisten aus Sichtcarbon matt/glänzend anzubieten... Na ja, ich komme schon wieder ins träumen - sorry. ;)

Schade, da hat BMW leider eine Chance vertan und "nur" auf die Optik geachtet. Aber trotzdem sieht die Kombination so wie sie ist ziemlich gut aus.
 
In schwarz innen ist die Leder/Alcantara Ausstattung mit seinen Kontrastnähten und den dazu passenden Türtafeln auch die mit Abstand schönste schwarze Innenausstattung. Alles richtig gemacht. :t

Extrem schade dabei ist aber, dass BMW bei der Alcantara Ausstattung so gut wie alles falsch gemacht hat - BMW hat leider das Alcantara nur als optisches Deko-Element genutzt. Hätte BMW die Sitzmittelbahn aus Alcantara und nur die Seitenteile und im Tausch das obige Alcantara Element des Kopfstützenbereichs aus Leder bezogen, wäre der Sitz nahezu perfekt in Optik und Funktion - dann könnte das Alcantara auch seinen mit Abstand größten Nutzen ausspielen - als rutschunempfindlicher, optisch ansprechender Bezug. Wenn es BMW dann noch fertig gebracht hätte, (gegen Aufpreis optional auch noch andere Farben in der Kontrastnahtwahl und einen kompletten Armaturenträger aus Alcantara, sowie das dazu passende Lenkrad und auch eventuell noch optionale Interieurleisten aus Sichtcarbon matt/glänzend anzubieten... Na ja, ich komme schon wieder ins träumen - sorry. ;)

Schade, da hat BMW leider eine Chance vertan und "nur" auf die Optik geachtet. Aber trotzdem sieht die Kombination so wie sie ist ziemlich gut aus.
Da stimme ich Dir 100%ig zu.
Das hätten wir dann ebenfalls genau so bestellt wie Du es beschrieben hast.
 
Na ja, Uli, das zeigt nur, dass die mit einer schönen FG Farbkombi (also cognac oder rot) ihre Fahrzeuge nicht hergeben wollen und die, welche sich in der Farbkombi FG + schwarz einfach später festgestellt haben, dass sie sich vergriffen hatten und nun versuchen, ihr Fahrzeug an Mann/Frau zu bringen... :D:p :P

Aber es wäre in der Tat interessant, offizielle Zahlen zu kennen, denn ein Verkaufsportal ist ja wenig repräsentativ und man kann sich bei der eigenen Einschätzung auch schnell ziemlich verschätzen.
Hallo,
ich denke das liegt eher daran das es viele gibt die glauben eine Schwarze Innenausstattung lässt sich einfacher wieder verkaufen, und anderen ist der Pflegeauffwand zu intensiv.
Wobei ich sagen muss alle 3-4 Monate mal 2h - 3h in Lederpflege zu investieren ist für mich kein Auffwand.
 
Wir haben uns aber bei der Innenausstattung für den Leder/Alcantara mix entschieden.

Das haben wir und letztendlich auch genommen. Konnten es leider vorher nie in echt sehen, war aber auf jeden Fall die richtige Wahl :)
Hätte ruhig noch mehr Alcantara drin sein können.. was ich gar nicht gerne mag ist dieses schwarz Hochglanz.
 
Das haben wir und letztendlich auch genommen. Konnten es leider vorher nie in echt sehen, war aber auf jeden Fall die richtige Wahl :)
Hätte ruhig noch mehr Alcantara drin sein können.. was ich gar nicht gerne mag ist dieses schwarz Hochglanz.

...ja, das habe ich auch nicht leiden können und somit rausgeworfen (Mittelkonsole folgt noch):

47178969mb.jpeg
 
Das sieht so viel besser aus, als das andere.. habe aber irgendwo schon die Preise gelesen :D
Schade, dass man es so nicht direkt bestellen konnte.
 
Zurück
Oben Unten