Welche Uhr passt zum Zetti?

AW: Welche Uhr passt zum Zetti?

ohh, seit wann hat die sub denn ne grüne lünni?:j :d

:O aber beim letzten Türkei-Urlaub meinte der Typ am Strand, dass die Uhr garantiert echt wäre :y

Kiki - Mach' lieber nochmal 'ne innere Reinigung :d ... AP ist was für Opas... besorg' Dir lieber die neue GMT wenn sie da ist. Das ist was für Dich - zumindest für 3 Wochen (und das ist bei Dir schon 'ne halbe Eweigkeit) :X

AP??:O nein, OP wirds werden ;)

unr die neue gmt finde ich ned ganz so gelungen, dann lieber meine 16700.:t

Ich finde, dass die GMT am besten passt:

CIMG6848.jpg

Ob ich mal wieder auf Pepsi wechseln sollte?

Hallo,

Die Sub hat doch als Sondermodell 50 Jahre Submariner eine grüne Lünette bekommen und wie ich finde steht sie Ihr echt klasse habe sie auch mit grüner Lünette gekauft da sie sonst der Sea Dweller zu sehr ähnelt wobei meine lieblings Rol immer die Sea Dweller bleiben wird, da kein vergrößerungsglas auf der 3.

Mfg.

M.K

Hey,

wer ist denn da der meinung Ap sei etwas für Opas oder ist mir da etwas entgangen, denn Ap macht größtenteils sehr sportliche Uhren zumal sie am Kautschukband fast alle klasse aussehen finde ich.
Aber man muß darauf stehen finde sie nur um einiges exklusiver als die meisten Rolex finde das heute fast jeder der eine einigermaßen hochwertige uhr sucht zu Rolex greift und das macht sie dann nicht interessanter.

Gruß.

M.K

Hi M.K.,

wie Du schon geschrieben hast - die Uhren müssen dem Träger gefallen ;)

Mir gefällt AP nicht sonderlich. Aber wäre doch schade, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten.

BTW - Kiki hat mehr Rolex Sporties gekauft und wieder verkauft, als so mancher hier mit seinem Z4 beim Tanken war. Nicht umsonst ist er Verkaufsberater im grössten deutschen Rolexforum - dem muss man wirklich nicht erklären was eine 16610 LV ist...

@ tom

hehe...wobei du diesen job mit sicherheit genauso gut ausüben könntest, wenn du wolltest...;)

hm, das problem ist - die LV hat mich ebenfalls wieder total angefixt. ich werd doch nicht??&:&:&:&:&::d

Hallo,

gebe dir recht das Kiki sicher mit Rolex einige Erfahrung hat aber es giebt auch viele andere die Ihr täglich Brot mit dem Ankauf und Verkauf von nobel Uhren verdienen und glaube mir wenn ich dir sage das es wenn man es von der lukrativen Seite betrachtet wahrlich andere Uhren Manufakturen giebt die sicherlich zum Verkaufen interessanter sind und da gehören AP, PP und viele ander dazu allein auf all den Messen z.b Basel usw.
Es ist momentan einfach der Trend zu erkennen in der Uhren Brange das je kleiner die Auflage desto mehr steigt sie im Wert also ich konnte an fast keiner rolex so einen Gewinn erziehlen wie beim verkauf einer AP Terminator ( T3 ) aber es mag sein das einige da andere Erfahrungen gesammelt haben.

Gruß-

M.K

Bitte nicht übelnehmen, aber für mich riecht Rolex immer noch leicht nach
"Fluchtgepäck"...

Edit: Zur Abmilderung muss ich sagen, dass ich nicht wirklich einen Sinn oder
eine Liebe für so teure Uhren habe.

was ist "fluchtgepäck"??&:

:d

damit meint er das klischee, dass sich ein zuhälter ne rolex kauft und dann noch kleine diamanten reinsetzt
(von der ganzen kohle die er "verdient" hat) und wenn dann unerwartet die bullen aufkreuzen, kann er sofort flüchten,
da er ja sein ganzes vermögen schon am handgelenk trägt :t %:

loool, habs mir fast gedacht.:t
aber rolex hat viel mehr zu bieten, als dieses klischee ;)

allein die history, die errungenschaften und mythen (zb. oystercase, "mercedes gleitze" oder "paul newman" um nur mal einige aufzuzählen), machen diese marke unheimlich spannend.

die rlx-vintage-szene sucht in der uhrenwelt ihres gleichen.

oje, ich fang ja schon wieder an...:d:d:d

ICH WILL BILDER VON EUREN UHREN MIT DEM ZETTI SEHEN!!!!!!!!!!!!!!:12tonguez

Hi,
ich fahre mit Festina "Soccer" ab. Gekauft in Malcesine Italien vor der WM.

Anhänge

• festina.gif
    festina.gif
    64 Bytes · Aufrufe: 513

Die im Bordcomputer? Wahlweise auch im Radiodisplay:d :d :d .
Oder die 911 Turbo von Porsche:t . Upps falsches Forum:w :X

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 517

Hab da heute noch ein nettes Foto gemacht. Sory für das hässliche Auto im Rückspiegel :d

YESS - eine 16710, auch genannt pepsi gmt mit sel-band. TOP!!

Also meinen Respekt an alle, die da so ein Nobel-Modell tragen.

Ich kann da nicht mithalten und benutze im Z4 nur eine Sonnenuhr. Ist zwar das teuerste Produkt überhaupt, wird aber von vielen benutzt.

Sonnige Grüße

racerz336

So, ich muß den Fred noch mal ausbuddeln! :d %: Ich bin gerade dabei, mir eine Breitling anzuschaffen, daher wollte ich mal fragen, ob jemand im Bereich Koblenz - Köln einen Breitling Konezssionär kennt, bei dem man mehr als nur 5% auf den Listenpreis bekommt!? Also so Richtung 20% wären schon ganz nett! :b Gerne auch per PN!

Ich kaufte mir im Jahr 2000 eine Rolex Oysterdate Precision aus den 50er Jahren > UNDERSTATEMENT, weil sie nicht das klassische Markenzeichen: Lupe über der Datumsanzeige hat.....

So, ich muß den Fred noch mal ausbuddeln! :d %: Ich bin gerade dabei, mir eine Breitling anzuschaffen, daher wollte ich mal fragen, ob jemand im Bereich Koblenz - Köln einen Breitling Konezssionär kennt, bei dem man mehr als nur 5% auf den Listenpreis bekommt!? Also so Richtung 20% wären schon ganz nett! :b Gerne auch per PN!

Nur ein Vorschlag:
Je nach Modell das Du suchst, könnte ein Flug nach Dubai interessant sein.
Breitling Modelle gehen da sehr günstig über den Tisch - da ist der Urlaub gleich mitfinanziert.

Mir ist zwar der kausale Zusammenhang zwischen Auto und Armbanduhr nicht so ganz klar, aber ich trage häufig eine Maurice Lacroix mit Mondphase, ich werde diese Uhr aber sicher nicht während der Fahrt fotografieren...^^

Zurück
Oben Unten