Welchen Auspuff nehme ich für einen tiefen Sound

Ah okay, dass könnte natürlich auch sein.

Eigentlich bringt eine Akrapovic immer einen deutlichen Unterschied.
Dann wäre das Werbevideo sehr ungünstig
Konnte ich mir gestern Live anhören/fahren- ich höre da nix außer etwas tiefer im Vergleich zu meinem 04/2020
Optik ? Jo das sieht gut aus
Verarbeitung- top

Wäre mir das Geld nicht wert
 
Konnte ich mir gestern Live anhören/fahren- ich höre da nix außer etwas tiefer im Vergleich zu meinem 04/2020
Optik ? Jo das sieht gut aus
Verarbeitung- top

Wäre mir das Geld nicht wert
Ah okay und danke für die Rückmeldung.

Na ja, wie ich schon geschrieben habe, müsste an der gesperrten DME etwas gedreht werden, um den Sound zu optimieren
 
Meine Lightweight sollte in ca einer Woche kommen. Mache dann mal ein Soundfile... da passt der Preis...
 
Zurück
Oben Unten