Nee, mit der DownPipe ist es trotzdem immernoch „dezent“.Nicht das es nachher zu prollig wird![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, mit der DownPipe ist es trotzdem immernoch „dezent“.Nicht das es nachher zu prollig wird![]()
![]()
Ich denke, dazu gibt es hier schon genügend Lesestoff…. siehe Threads unten…@torlok
Da du ja jetzt eine 300 Zellen Downpipe verbauen lassen hast, würde ich sehr gerne deine Meinung dazu hören.
Lohnt sich die Installation ?
Ändert sich der Sound merkbar ?
Wobei du mit der 200Zellen-DP keine Zulassung mehr hast, soweit ich mich nicht irre!?!
Doch mit Zulassung, sonst hätte ich sie auch nicht genommen.Wobei du mit der 200Zellen-DP keine Zulassung mehr hast, soweit ich mich nicht irre!?!
200Zellen-DP - Zulassung nur für die Rennstrecken?

wird vermutlich daran liegen dass beim B58 nur 1 DP verbaut ist, und diese denke ich mal dann auch deutlich mehr Temperatur aushalten muss. So gesehen hätte ich die 300€ dann aber auch ausgeben.@Dr.Jekyll Fehlermeldung hatte ich noch nie, ja der klang und ansprech verhalten ist super, Thermoislierung haben sie mir empfohlen und wenn man keine ahnung hat, nimmt man es.