Welchen Auspuff nehme ich für einen tiefen Sound

Ah okay, dass könnte natürlich auch sein.

Eigentlich bringt eine Akrapovic immer einen deutlichen Unterschied.
Dann wäre das Werbevideo sehr ungünstig
Konnte ich mir gestern Live anhören/fahren- ich höre da nix außer etwas tiefer im Vergleich zu meinem 04/2020
Optik ? Jo das sieht gut aus
Verarbeitung- top

Wäre mir das Geld nicht wert

Konnte ich mir gestern Live anhören/fahren- ich höre da nix außer etwas tiefer im Vergleich zu meinem 04/2020
Optik ? Jo das sieht gut aus
Verarbeitung- top

Wäre mir das Geld nicht wert
Ah okay und danke für die Rückmeldung.

Na ja, wie ich schon geschrieben habe, müsste an der gesperrten DME etwas gedreht werden, um den Sound zu optimieren

Meine Lightweight sollte in ca einer Woche kommen. Mache dann mal ein Soundfile... da passt der Preis...

Ok, hat sich für mich erledigt, zu wenig Mehrwert für den Preis.
Preislich liegt die AGA von Friedrichs Motorsport knapp bei der Hälfte (Materialwert) nach Angaben von @TuonoV4

Hörte sich auch ganz gut an als er vom Köterberg weggefahren ist. Finisch sieht auch gut aus.

Einzig für die Montage sollte man sich etwas einfallen lassen....
s-l1200-1.webp

Die Bügelschellen bzw. das Gewinde kann man im verbauten Zustand ggf. unter dem Fahrzeug sehen. Da hat FMS nicht gerade mit Ruhm bekleckert 😂

Preislich liegt die AGA von Friedrichs Motorsport knapp bei der Hälfte (Materialwert) nach Angaben von @TuonoV4

Hörte sich auch ganz gut an als er vom Köterberg weggefahren ist. Finisch sieht auch gut aus.

Einzig für die Montage sollte man sich etwas einfallen lassen....
Anhang anzeigen 703814

Die Bügelschellen bzw. das Gewinde kann man im verbauten Zustand ggf. unter dem Fahrzeug sehen. Da hat FMS nicht gerade mit Ruhm bekleckert 😂

Das ist eine kac... Schelle! Unbedingt solche Schellen aus Edelstahl mit Paste montieren.

Anhänge

• Screenshot_20251114_070233_Chrome.jpg
    Screenshot_20251114_070233_Chrome.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_20251114_070431_eBay.jpg
    Screenshot_20251114_070431_eBay.jpg
    131 KB · Aufrufe: 22

Dann guck dir das an :roflmao::

Ganz einfach, ich hatte ein Videoschnitt-Programm..... also eine Software genommen.....und habe die Tonspur von einem F-Type V8 in mein Video integriert bzw getauscht......
Wenn Du den realen M40i Sound hören möchtest....schalte einfach den Ton aus :d :D
Screenshot_20230218_182050_WhatsApp.jpg

Zurück
Oben Unten