AW: Welchen Z4 findet Ihr besser ?
Nochmal ganz langsam: Mein Auto war 3 Jahre alt beim Kauf und ich hab dieses beim zertifizierten BMW Händler gekauft!! Die Firma Real Garant ist Vertragspartner der BMW Autohäuser und ob diese jetzt Euro Plus heisst weiss ich nicht, ich nenn sie jetzt einfach Real Garant Garantie??!!Fakt ist das die Regelung mit der stufenweise herabsetzung der Kostenübernahme gang und gäbe ist!! Solltest Du weiterhin gegenteiliges behaupten würde ich gerne deine Garantiebedingungen sehen um zu überprüfen das dieser Passus bei DIR nicht vorhanden ist!!!
Desweiteren brauch ich kein Premium Selection um nach dem Kauf eventuelle Mängel zu reklamieren da es dafür laut BGB eine Sachmängelhaftung ( Gewährleistung) des Händlers gibt!!
Servus,
dann gehe ich Dir jetzt nochmal auf den Keks.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab nie behauptet, dass es bei der EuroPlus keine Herabstufung der Leistung ab bestimmten Km-Zählerständen gibt.
Tja, und ich bleib dabei. Dumm gelaufen für Dich, wenn Du Dir solche Garantiebedingungen bei einem 3 Jahre alten Auto aufs Auge drücken lässt.
Siehe hier und staune:
----------------------------------------------------------------------------------
Ein einzigartiges Leistungsangebot.
Die EUROPlus Garantieleistungen.
Ein Fahrzeug mit EUROPlus Garantie, das bedeutet für Sie viel Freude am Fahren. Dafür steht ein umfassendes Leistungspaket - gemäß Garantiebedingungen - das einzigartig ist:
• 1 Jahr Garantie auf alle mechanischen und elektrischen Teile
• Für BMW und MINI bis zu einem Alter von 8 Jahren, für andere
Fabrikate bis zu einem Alter von 6 Jahren
• Europaweite Gültigkeit im Schadensfall
• keine Kilometerbegrenzung innerhalb der Laufzeit
• 100% Lohnkostenübernahme und bis 100.000 km Gesamtlaufleistung
• 100% Materialkostenübernahme. Danach übernehmen wir:
bis 120.000 km: 90%
bis 140.000 km: 80%
bis 160.000 km: 70%
bis 180.000 km: 60%
über 180.000 km: 50%
• Übertragbarkeit auf den nächsten Besitzer im Falle eines Weiterverkaufs
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Jetzt alles klar.
Und Deine Ausführungen bezüglich der Premium Selektion sind kurzsichtig und teilweise Quatsch.
Klink mich hier jetzt aus.

Kannst ja denken was Du willst.
So long Norbert