Rubin-S23
macht Rennlizenz
Oder einfach nur massig ...Der E89 wirkt ganz schön erwachsen gegenüber seinen Brüdern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder einfach nur massig ...Der E89 wirkt ganz schön erwachsen gegenüber seinen Brüdern...
Muskulös meintest Du sicher...Oder einfach nur massig ...
Dann mach das Verdeck auf beim E85 und der Boppes kommt ganz anders zur Geltung :)
Jaaaaaa, das könnte ein knackiger E85 sein: schon wegen des Stoff-fetzens :)
Die Endrohre haben zuviel Sturz, bitte nachjustieren
Bitte den folgenden Beitrag nicht Bierernst nehmen:
Ein paar kleine Schönheitsoperationen und schon sieht die nicht mehr ganz so junge Schönheit wieder etwas frischer aus.Mitte: die junge Schönheit ist nicht mehr ganz so jung und hat sich unters Messer gewagt. Das Ergebnis ist durchaus gut geworden, aber man sieht ihr einfach an, dass sie nicht mehr zwanzig ist.
Auf die Assoziation wäre ich glaube ich nie gekommen...wohl weil ich einen Golf oder Passat noch nie mit Design in Verbindung gebracht oder überhaupt je als was optisch irgendwie relevantes wahrgenommen habe.Najaaa ehrlich gesagt als ich den E85 das erste Mal bewusst wahrgenommen habe, haben mich die Lichter des VFL sofort an den Golf 5 und Co. erinnert *duckundweg*wegen den runden Inlays usw.
Naja Ferrari und Corvette hin oder her...aus der selben Zeit stammt nunmal der Golf 5 und davon fuhren und fahren auch ein paar mehr rumAuf die Assoziation wäre ich glaube ich nie gekommen...wohl weil ich einen Golf oder Passat noch nie mit Design in Verbindung gebracht oder überhaupt je als was optisch irgendwie relevantes wahrgenommen habe.
Ich sehe die Anleihen da eher bei Ferrari (auch eher für relevant zum Thema Design bekannt) , die dieses Stilmittel ja lange und bei völlig verschiedenen Modellen zum Markenzeichen entwickelt haben.
GM hat es bei sportlichen Modellen der 70er (Corvette, Opel Manta und GT) auch eingesetzt (abgekupfert?).
Kardaschian-Style ebenMuskulös meintest Du sicher...![]()
Passt alles! Musst du dich mal live überzeugen, aber erst wenn die Le Mans montiert sind.Die Endrohre haben zuviel Sturz, bitte nachjustieren![]()
Sehr stimmige Felgen![]()
Naja Ferrari und Corvette hin oder her...aus der selben Zeit stammt nunmal der Golf 5 und davon fuhren und fahren auch ein paar mehr rum, deswegen war meine erste Wahrnehmung entsprechend. Es ist durchaus eine Ähnlichkeit der Leuchten die man nicht weg diskutieren kann. Aber dieser Schwabbel Po wird aus Respekt zu unseren Autos in diesem Thread nur verlinkt, nicht gepostet.
![]()
Ich warte immer noch auf die Le Mans, lange wird`s bestimmt nicht mehr dauern,Passt alles! Musst du dich mal live überzeugen, aber erst wenn die Le Mans montiert sind.Die würde ich live auf dem 89er auch mal gerne sehen. Soweit stehen die beiden Fahrzeuge ja nicht auseinander...
Mit der Assoziation kann ich seeeehr gut leben...Kardaschian-Style eben(für R´n´B Fans: Nicki Minaj)