Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Versteh die Frage nicht.

img_0510wpskf.jpg

Ich hab da mal 3 Ärsche zur Auswahl

Anhang anzeigen 486225
Bitte den folgenden Beitrag nicht Bierernst nehmen:
Rechts: die junge Schönheit mit Mini Rock und knackigen Popo.
Links: die Mama der rechten Schönheit. Etwas ausladender als bei der Tochter, nicht so knackig, aber immer noch wohl geformt.
Mitte: die junge Schönheit ist nicht mehr ganz so jung und hat sich unters Messer gewagt. Das Ergebnis ist durchaus gut geworden, aber man sieht ihr einfach an, dass sie nicht mehr zwanzig ist.

Mitte: die junge Schönheit ist nicht mehr ganz so jung und hat sich unters Messer gewagt. Das Ergebnis ist durchaus gut geworden, aber man sieht ihr einfach an, dass sie nicht mehr zwanzig ist.
Ein paar kleine Schönheitsoperationen und schon sieht die nicht mehr ganz so junge Schönheit wieder etwas frischer aus. ;) 8-)

Najaaa ehrlich gesagt als ich den E85 das erste Mal bewusst wahrgenommen habe, haben mich die Lichter des VFL sofort an den Golf 5 und Co. erinnert *duckundweg* :speechless: wegen den runden Inlays usw.
Auf die Assoziation wäre ich glaube ich nie gekommen...wohl weil ich einen Golf oder Passat noch nie mit Design in Verbindung gebracht oder überhaupt je als was optisch irgendwie relevantes wahrgenommen habe. :confused:

Ich sehe die Anleihen da eher bei Ferrari (auch eher für relevant zum Thema Design bekannt;)) , die dieses Stilmittel ja über zig Jahre und bei völlig verschiedenen Modellen zum Markenzeichen entwickelt haben.
GM hat es bei sportlichen Modellen der 70er (Corvette, Opel Manta und GT) auch eingesetzt (abgekupfert?).

Zuletzt bearbeitet:
Auf die Assoziation wäre ich glaube ich nie gekommen...wohl weil ich einen Golf oder Passat noch nie mit Design in Verbindung gebracht oder überhaupt je als was optisch irgendwie relevantes wahrgenommen habe. :confused:

Ich sehe die Anleihen da eher bei Ferrari (auch eher für relevant zum Thema Design bekannt;)) , die dieses Stilmittel ja lange und bei völlig verschiedenen Modellen zum Markenzeichen entwickelt haben.
GM hat es bei sportlichen Modellen der 70er (Corvette, Opel Manta und GT) auch eingesetzt (abgekupfert?).
Naja Ferrari und Corvette hin oder her...aus der selben Zeit stammt nunmal der Golf 5 und davon fuhren und fahren auch ein paar mehr rum ;), deswegen war meine erste Wahrnehmung entsprechend. Es ist durchaus eine Ähnlichkeit der Leuchten die man nicht weg diskutieren kann. Aber dieser Schwabbel Po wird aus Respekt zu unseren Autos in diesem Thread nur verlinkt, nicht gepostet. 8-)

Muskulös meintest Du sicher... 😉
Kardaschian-Style eben :D (für R´n´B Fans: Nicki Minaj)

Meiner hat ja leider kein M Aeropaket, anders als bei vielen anderen wäre es mir hinten sogar wichtiger als vorn, dann aber konsequent mit dunkler Unterschale , nicht nur den Diffusor, dadurch kommt es erst richtig zur Geltung , das Miniröckchen für den Kardaschianarsch quasi. Jeder helle Zetti mit wagenfarbener M-Unterschale verschenkt imho das Potential dieser Stoßstange, da kann man auch gleich Standard fahren. Und bei dunklen E89 ist die hintere M-Stoßstange ( Achtung Wortspiel :D ) eh „ fürn Arsch“ - aber bitte nicht wieder so ernst nehmen, ist nur meine unbedeutende Meinung, mein Geschmack, die muss niemand teilen. :)

Die Endrohre haben zuviel Sturz, bitte nachjustieren ;) :roflmao::D
Sehr stimmige Felgen :thumbsup:
Passt alles! Musst du dich mal live überzeugen, aber erst wenn die Le Mans montiert sind. ;) Die würde ich live auf dem 89er auch mal gerne sehen. Soweit stehen die beiden Fahrzeuge ja nicht auseinander...

Naja Ferrari und Corvette hin oder her...aus der selben Zeit stammt nunmal der Golf 5 und davon fuhren und fahren auch ein paar mehr rum ;), deswegen war meine erste Wahrnehmung entsprechend. Es ist durchaus eine Ähnlichkeit der Leuchten die man nicht weg diskutieren kann. Aber dieser Schwabbel Po wird aus Respekt zu unseren Autos in diesem Thread nur verlinkt, nicht gepostet. 8-)

Naja, zum Glück können wir uns trotzdem sicher sein das keiner dieser KDF Wagen Pate stand, da der Golf V erst Ende 2003 und der Passat B6 erst 2005 auf den Markt kam.;)
Vielleicht wollten die VW Designer nur dem was sie schon mit M3 Spiegeln und Angel Eyes erlebt hatten vorgreifen.:D

Passt alles! Musst du dich mal live überzeugen, aber erst wenn die Le Mans montiert sind. ;) Die würde ich live auf dem 89er auch mal gerne sehen. Soweit stehen die beiden Fahrzeuge ja nicht auseinander...
Ich warte immer noch auf die Le Mans, lange wird`s bestimmt nicht mehr dauern,
TÜV steht im April noch an, ich hoffe die machen keine Schwierigkeiten
mit der 265/235 Michelin PS4S Kombination.

Ja vielleicht gibt`s ja mal ein Treffen irgendwo, das kann man nie vorhersehen.

Zurück
Oben Unten