Welcher Hintern ist denn eigentlich der schönere?

Nebelschluss hat er ja auch mit dem Rechtslenkerrücklicht.
Kommt links eine rot leuchtende Diadembirne rein. Auf dem Bild (noch ein frühes, ohne Endrohrblenden und mit weißem Bremslicht) sieht man es gut, weil sie aus der Perspektive leicht bläulich im Reflektor spiegelt.
Anhang anzeigen 690223
Meckern die TÜV Leute wenn man das weiße Nebellicht mit roten Birne hat?

Nein. War schon zweimal so bei der HU und einmal zur Eintragung von Fahrwerk und Felgen (wo ja auch ein Blick über alles geworfen wird) ...und das bei 3 verschiedenen Prüfern.

...die weißen Blinker mit orange leuchtenden Glühobst sind ja auch i.O. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee die Antennen mit einzubeziehen 👍
Vermutlich aber recht schnell erschöpft,da es nur drei oder vier Fraktionen gibt .
Die, die auf jeden Fall die Original Riesenpeitsche bevorzugen, weil es ja so gehört
Die, die den dicken kleinen schwarzen Stummel montiert haben, weil es ja ein M-Accessoire ist
Die, die den kleinen dünnen Peugeot-Gummipömpel (der aussieht wie ein Mikropenis) aufgeschraubt haben, weil er Gewicht spart
Und vereinzelt noch ein paar die die plastik-verchromten Temu-Antennen bevorzugen, weil, es das Auto individualisiert
😉
Und die, die einfach mal im Baumarkt so ein 10 cm Stummel in Wagenfarbe kaufen.

Ja, die Schweller habe ich auch schon Jahre liegen. Kiemen zu spachteln und man ja Schweller in AeroOptik. Hab mich aber bis heute um die Anpassungsarbeiten gedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
wo bleiben die Z8 und Wiesmänner?
Schwierig, wir wollen uns ja nicht blamieren...
Aber schaun wir mal, ich hab da ein paar Fotos von meinen Autos:
DN12C_1530.jpg
E86M, die Diva in der VLN

1278137.jpg
der geht natürlich mal gar nicht....

090311 008.jpg
Mein GT4, superschön, aber nicht einfach zu fahren. Von hinten beeindruckend.

IMG_6269.JPG
Dagegen ist der Z8 natürlich langweilig.

2012_04_21 142.JPG
Da bleiben wir doch besser beim E86. :) :-)

Schwierig, wir wollen uns ja nicht blamieren...
Aber schaun wir mal, ich hab da ein paar Fotos von meinen Autos:

E86M, die Diva in der VLN

der geht natürlich mal gar nicht....

Mein GT4, superschön, aber nicht einfach zu fahren. Von hinten beeindruckend.

Dagegen ist der Z8 natürlich langweilig.

Da bleiben wir doch besser beim E86. :) :-)
na das sind ja nochmal so richtig sehenswerte Hintern! Da wackelt garantiert nix! ;)

hab mich auch bewusst für einen 2005er entschieden😊

Anhänge

• 5a476b9c-d097-449b-8806-69c5eeda820d.jpeg
    5a476b9c-d097-449b-8806-69c5eeda820d.jpeg
    270,2 KB · Aufrufe: 45
Klassische Roadster-Proportionen, kurze Überhänge, knackiges Heck – und Chris Bangles mutige Linienführung, die heute deutlich besser altert als damals kritisiert. Der Hintern. Kein übertriebener Spoiler, kein künstlicher Prunk – nur klare, muskulöse Flächen und eine Spur Arroganz. Wer hinter diesem Auto herfährt, sieht nicht nur ein BMW-Logo. Er sieht Haltung.

E85 z4m roadster.jpg

Klassische Roadster-Proportionen, kurze Überhänge, knackiges Heck – und Chris Bangles mutige Linienführung, die heute deutlich besser altert als damals kritisiert. Der Hintern. Kein übertriebener Spoiler, kein künstlicher Prunk – nur klare, muskulöse Flächen und eine Spur Arroganz. Wer hinter diesem Auto herfährt, sieht nicht nur ein BMW-Logo. Er sieht Haltung.

Anhang anzeigen 692537
Wenn er hinterher kommt.... :weg_po

Der Text ist ja mal richtig gut.:t

Ich belade die KI sowieso für die Bearbeitung mit einer Auswahl an Fotos, die bereits die gewünschte Stimmung und den Charakter transportieren. Quasi diese hier:
Hallo aus Winti
Diese visuellen Eindrücke sind der eigentliche Rohstoff, denn sie legen fest, welche Geschichte erzählt wird. Danach sind nur noch wenige prägnante Prompts nötig, um daraus einen beinahe fertigen, geschärften Text zu erzeugen. Hier haben kurze Hinweise wie „Heckansicht-elegant“, „leicht-ironisch“, „blog“ usw. gereicht damit die KI die Tonalität, Perspektive etc eben sofort erkannt.

Oh. Schade. Ich stehe mehr auf analog. Also analoge Anzeigen im Auto bzw. Selbst verfasste Texte. Jetzt mit der Kenntnis von KI generiert bin ich etwas enttäuscht. Ist wie beim Schönheitchirurgen, sieht manchmal toll aus, ist aber nicht echt.

Oh. Schade. Ich stehe mehr auf analog. Also analoge Anzeigen im Auto bzw. Selbst verfasste Texte. Jetzt mit der Kenntnis von KI generiert bin ich etwas enttäuscht. Ist wie beim Schönheitchirurgen, sieht manchmal toll aus, ist aber nicht echt.
"um daraus einen beinahe fertigen" - je länger du KI nutzt fühlt es sich an wie Rechtschreibkorrektur.

Oft wenn was zu perfekt scheint ist es die liebe KI habe ich mir angewöhnt zu Urteilen ;)
Ich finde es auch Schade ... wir verlernen am Ende wir zu sei denke ich da immer.

Zurück
Oben Unten