Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
nafob
Oh cool, darf ich Dir meine Bankverbindung geben, paar Millionen bräuchte ich dann aber schon

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
nafob
Oh cool, darf ich Dir meine Bankverbindung geben, paar Millionen bräuchte ich dann aber schon![]()
... oder Austin Martin ..
... Wir haben einen Neuzugang in unserem Fuhrpark, der als Überraschungssieger durchgehen kann: Renault Megane RS als Cup version. Der erste Wagen in meinem Leben, der ab Werk (für mich) ein perfektes Fahrwerk hat ...
Man braucht keine Millionen. ...
"Wir" benötigen hier unbedingt einen "Schönred-Fred".![]()
Es würde ja auch ad absurdum führen, wenn E89-Fahrern in einem BMW-Forum einen Porsche schönreden würden.
Es war seinerzeit nicht allzu schwer, die Problempunkte des E89 innerhalb von mehrtägigen, intensiven Testfahrten verlässlich zu identifizieren. Dass hier so manch einer Monate gebraucht hat, diese Probleme dann doch zögerlich zu konstatieren, oder auch manch einer jeglicher Diskussion darüber gerne - sogar bis dato - den Mund verbieten möchte, ist wieder eine andere Sache. So etwas könnte man freilich mal gut sein lassen.![]()
Welches Auto gefällt euch neben dem Z4 ?
Ist mir doch egal wer neben dem Z4 steht,
Hauptsache ich sitze im Z4 weil er mir am besten gefällt.![]()
Bei den Aussagen frag ich mich immer: warum mann ein Auto, das man von Anfang an nicht "leiden" kann über mehrere Tage probefahren muss.
Kaum eine Erklärung könnte einfacher verständlich sein als diejenige, dass er mir eben nicht - wie du es unterstellst - "von Anfang an" nicht gefiel, sondern das Nichtgefallen war gerade das Ergebnis der ausgiebigen Tests. Es ist schließlich nur fair, dem Nachfolgerwagen eine echte Chance zu geben.![]()
... Aber warum daraus so einen ewigen Tanz machen? Mal ohne Spass: zieht einen das nicht runter?
Wäre DAS eine alternative ???
Anhang anzeigen 124429
Habe keine Probe fahrt gemacht.
Anhang anzeigen 124430