Welches Auto gefällt euch neben dem Z4 ?

Egal wie die Portokasse gefüllt ist.
Mein Z1 und Z3 sind für mich unschlagbar...die werde ich nie verkaufen.
Egal was ich mir in den Jahren noch kaufen werde.
Suche noch einen 3.0 CS Baujahr 71 im Originalzustand...schwer zu finden.
Dann habe ich meine Träume erfüllt .

Anhang anzeigen 120084
So einen suche ich auch noch:thumbsup: CSL ist leider unerschwinglich, und ein CSI geht auch in höhere Dimensionen. Ich kaufte 1982 mal einen CSI, leider wurde bei der Inspektion ein Motorschaden festgestellt:# und der Händler trat vom Kaufvertrag zurück...dann wurde es ein 533i

Welche Autos mir neben dem Z4 gefallen? Ganz klar...Porsche.
Wenn ich in meinen, nicht mehr ganz taufrischen Boxster (2007er S, 3.4) einsteige , fühle ich mich in einer anderen Welt. Das Feeling kann mir unser Z4 nicht geben, auch wenn ich ihn ebenfalls mag. Als praktische Ergänzung zu den Beiden gefällt mir die alte A-Klasse richtig gut. Mich stört es dabei überhaupt nicht, was andere über diese Autos denken, für mich sind sie ideal.

Und wenn Geld keine Rolle spielen würde, hätte ich sicher eine nette Tiefgarage unterm Haus mit einigen Youngtimern....Das wäre mein (Auto-)Traum.

LG

987sf0bwe.jpg
w169i8qfb.jpg

Im Moment träume ich von dieser zeitlosen Schönheit auf Rädern. Mit älterem BJ gar nicht mal sooo teuer. Denke, dass die aber beim Unterhalt ganz schön zuschlagen.. ImageUploadedByzroadster.com1375129914.350433.jpgImageUploadedByzroadster.com1375129923.395701.jpg

LG Didi

Also mit dem Z4 hab ich mir ja schon nen Traum erfullt :11smitten .... was mir noch sehr gut gefällt ist der aktuelle M3, der kommende 4er und das 1ser Coupe.... Und wenn man mal zu anderen marken lunzt macht mich der Nissan GTR schon sehr an.. gefahren bin ich Ihn leider nocht nicht, soll aber wohl auch nicht sonderlich spektakulär sein.. (was ich mir anhand des Datenblatts nicht vorstellen kann :D )

Ich habe gelesen das BMW vom 2 er Coupé einen M bringen wird.
Damit meine ich kein M Paket oder einen M235i sondern es soll einen richtigen M2 mit circa knapp 360 Ps geben.
Habe ich in eine Auto Zeitung so gelesen .
Das würde mir gefallen.
Ein schönes M2 Coupé mit X-Drive.

Damit meine ich kein M Paket oder einen M235i sondern es soll einen richtigen M2 mit circa knapp 360 Ps geben.
Das würde mir gefallen.

das wäre ne Waffe....

Das würde mir gefallen.

Es soll einen M235i Performance mit 320 PS (auf Wunsch mit X-Drive) geben und einen M2 mit 367 PS.
Bei der 2er Baureihe soll es vom Coupé, Cabrio und Grand Coupé beim Hinterradantrieb bleiben.
Steht so in der aktuellen Auto Test .

Wenn Geld keine Rolex spielen würde, wären meine Favoriten:
Ferrari Enzo
Gumpert Apollo (wird in meiner Nähe gebaut, bin mehrmals mitgefahren. Echt toll!!!)
Porsche Carrera GT
BMW M3 CSL

Na los, wer ist so nett und erfüllt mir einen Traum :)?

Es soll einen M235i Performance mit 320 PS (auf Wunsch mit X-Drive) geben und einen M2 mit 367 PS.
Bei der 2er Baureihe soll es vom Coupé, Cabrio und Grand Coupé beim Hinterradantrieb bleiben.
Steht so in der aktuellen Auto Test .
So oder so ähnlich. Der 235i ( mit xdrive?) scheint gesetzt, der M2 eher nicht.
Seis drum, sicherlich einer der reizvollsten neuen BMW in meinen Augen.
http://www.bimmertoday.de/2013/07/2...ferenzial-rundenzeit-nuerburgring/#more-70220

Der neue 2er als QP und das am besten noch als M2 wäre für mich DER Nachfolger meines aktuellen Z4MQP.

Zwar gefällt mir - aufgrund der bisherigen Bilder - der 4er designtechnisch besser, aber der ist mir einfach zu groß!

Ansonsten M3 E92, Corvette, Cayman S - so sehen meine "Alternativen" aus.

Aaaaaaaber warum soll ich mein Z4MQP eigentlich auswechseln??!!

Zurück
Oben Unten