Brummbrumm
Schräger, fetter Typ
Schön, dass es noch mehr QPs in Erstbesitz gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu meinem: Vorbesitzer = 0, das bedeutet es handelt sich um ein weiteres Z4 Coupe' in Erstbesitz.
Erste Batterie, erste Reifen.
Ich hoffe hiermit einen Rekord im Forum aufstellen zu können: Es sind noch die ersten Scheibenwischergummis dran (oder sagt man drauf?)!![]()
@markusoh Ja, er ist recht wenig gefahren und hat sich die Strecke mit Sommer- und Winterrädern geteilt.
Ja, genau das haben mir auch schon viele andere Leute gesagt, die das Auto (stehen) gesehen haben.Das arme Autoso wenig auf der Straße
und dann mit 9 Jahre alten Schuhen
wozu
![]()
Der Z4 wird aber nicht verstoßen, oder?Meiner..... seit 22.08.2007!!! Aber nur noch bis 06/2017! Dann M2![]()
zeich ma...Meiner ist im 2.Besitz (Erstbesitz kein Leasing oder Leihfahrzeug) und wird von mir aktuell bei mobile angeboten ( leider ), PLZ86500
Pfui aus, du hast genug Autoszeich ma...
also Laufen geht nicht mehr gut, Schwimmen so lala, Radeln auch nicht mehr so prickelnd, zusammen und nach einander auch nicht mehr... was bleibt mir da noch? Das sammeln von schönen Autos :-)Pfui aus, du hast genug Autos![]()
jetzt zeich herzeich ma...
Ich halte dir die Daumen dass du einen Unterstellplatz für den ZZZZ findest. Und viel Spaß mit dem M2. Hier noch ein Foto von meinem:@Chriwie: Noch unklar...... Wird, sofern ich eine schöne Garage finde, eingemottet oder zu einem anständigen Preis abgegeben..... Mal sehen..... Habe schon zwei Interessenten. Aber bis Juni sind es noch ein paar Monate....