Welches Z4QP ist noch in Erstbesitz?

Meiner ist mit 50.000km in meinen Zweitbesitz gegangen vor einem halben jahr :)
Wird seitdem aber sehr viel gefahren, sollte also nächstes Jahr die 100.000km knacken :D

Meiner hat nach gut sieben Jahren auch erst 40 Tkm auf der Uhr. Ich würde auch gerne mehr unterwegs sein, aber woher die Zeit nehmen :(.

Das arme Auto :( so wenig auf der Straße :crynew: und dann mit 9 Jahre alten Schuhen :unsure: wozu :mad:
Ja, genau das haben mir auch schon viele andere Leute gesagt, die das Auto (stehen) gesehen haben.
Die Laufleistung hat sich von Jahr zu Jahr reduziert, so dass der Zetti wirklich zum Spaßauto geworden ist. Seit kurzem hat sich noch ein weiterer Wagen mit "0" (Null) Vorbesitzern zu ihm gesellt. Im Ergebnis heisst dass, dass nun beide um die relativ wenigen Fahrkilometer konkurrieren.
Gestern wurde der Zetti aber aus dem Winterschlaf erweckt. Gewaschen, ausgesaugt, Batterie angeklemmt, danach geladen (Ihr Ladezustand lag bei sensationellen 80 %), Luftdruck korrigiert. In 10 Tagen geht er nämlich auf große Reise via Autobahn.

Gerade bin ich wieder vom Zetti zurück. Ich habe ihn per Hand gewachst. Der Innenraum wurde feucht ausgewischt, ebenso die belederten Teile, insbesondere die Sitze. Anschließend wurden die "Lederteile" mit Lederemulsion eingerieben. Gerade für die Sitze ist so eine Emulsion wichtig. Nun kann die Saison kommen!

BJ. 2006. 2. Besitz, 2009 mit 8500 KM gekauft und jetzt 58000 KM drauf und wird mir hoffentlich noch lange Spaß machen

Nochmal ein 3.0si in Erstbesitz, EZ 01.10.2007, 15.000 Kilometer und bis auf Distanzen, etwas kürzere Antenne und Lederschaltknauf sowas von original :laugh4: Da ich mich recht ungern von meinen Autos trenne und die Sommerfahrzeuge möglichst nur im Trockenen bewegt werden, nutze ich sie quasi nur noch zu Bewegungsfahrten :lipsrseal2

2.jpg

Meiner ist im 2.Besitz (Erstbesitz kein Leasing oder Leihfahrzeug) und wird von mir aktuell bei mobile angeboten ( leider ), PLZ86500

@Chriwie: Noch unklar...... Wird, sofern ich eine schöne Garage finde, eingemottet oder zu einem anständigen Preis abgegeben..... Mal sehen..... Habe schon zwei Interessenten. Aber bis Juni sind es noch ein paar Monate....

@Chriwie: Noch unklar...... Wird, sofern ich eine schöne Garage finde, eingemottet oder zu einem anständigen Preis abgegeben..... Mal sehen..... Habe schon zwei Interessenten. Aber bis Juni sind es noch ein paar Monate....
Ich halte dir die Daumen dass du einen Unterstellplatz für den ZZZZ findest. Und viel Spaß mit dem M2. Hier noch ein Foto von meinem:
1.jpg

Zurück
Oben Unten