vitaminx_de
Fahrer
Hallo,
insbesondere meine Freundin möchte den Z3 sehr sehr lange behalten. Selbst gegen einen Z4 möchte sie nicht tauschen. Und auch sonst gibts es keinen anderen bezahlbaren Roadster für sie.
Wie ist das bei Euch? Wer spielt mit dem Gedanken den Zett3 einzutauschen. Und was wäre die Alternative.
Bei mir ist es halt so. Ich Wechsel recht häufig meine Wagen. Wobei wir mittlerweile nach ein paar Intermezzo schon den 3. Z3 haben.
Meine Fahrzeughiostorie seit 1994.
Opel Rekord
Nissan Micra
AUDI A3
Alfa Romeo 156 Edizione Sportiva
2 x Alfa 147 (beide gewandelt)
BMW Z3 2.0 in stahlgrau
BMW 320 Coupe E46
BMW 320 Touring E46
Seat Leon 1.9 TDI 150 PS
AUDI TT 1.8 Turbo (Innenstyling der Hammer)
BMW 318 Touring E46 Facelift M-Paket (sehr schöner Wagen)
Aktuell: 2.2 Z3 Edition Sport, Golf IV 75 PS (Rakete ;-)), BMW R 1150gs Adventure
Was mir momentan noch so vorschwebt:
Mini Cooper S - ABer wohl sehr unwirtschaftlich
Z3 Coupe - Gefällt aber meiner Freundin garnicht
Z4 Roadster - Moderner als Z3 aber optisch nicht ansprechender
Z4 Coupe - noch zu teuer - haben erst ein Haus gekauft
BMW 330 E46 - Coupe oder Cabrio - hoher Wertverlust erwartet
Also, den Z3 werden wir behalten. Wird schließlich auch unser Hochzeits- und Flitterwochenauto. Ist zeizlos wie kein anderes "modernes" Auto. AUsserdem einigermaßen Wertstabil. Gibt keine echte Alternative.
Also nochmal. Wie seiht es bei Euch aus?
Gruß
Thomas
insbesondere meine Freundin möchte den Z3 sehr sehr lange behalten. Selbst gegen einen Z4 möchte sie nicht tauschen. Und auch sonst gibts es keinen anderen bezahlbaren Roadster für sie.
Wie ist das bei Euch? Wer spielt mit dem Gedanken den Zett3 einzutauschen. Und was wäre die Alternative.
Bei mir ist es halt so. Ich Wechsel recht häufig meine Wagen. Wobei wir mittlerweile nach ein paar Intermezzo schon den 3. Z3 haben.
Meine Fahrzeughiostorie seit 1994.
Opel Rekord
Nissan Micra
AUDI A3
Alfa Romeo 156 Edizione Sportiva
2 x Alfa 147 (beide gewandelt)
BMW Z3 2.0 in stahlgrau
BMW 320 Coupe E46
BMW 320 Touring E46
Seat Leon 1.9 TDI 150 PS
AUDI TT 1.8 Turbo (Innenstyling der Hammer)
BMW 318 Touring E46 Facelift M-Paket (sehr schöner Wagen)
Aktuell: 2.2 Z3 Edition Sport, Golf IV 75 PS (Rakete ;-)), BMW R 1150gs Adventure
Was mir momentan noch so vorschwebt:
Mini Cooper S - ABer wohl sehr unwirtschaftlich
Z3 Coupe - Gefällt aber meiner Freundin garnicht
Z4 Roadster - Moderner als Z3 aber optisch nicht ansprechender
Z4 Coupe - noch zu teuer - haben erst ein Haus gekauft
BMW 330 E46 - Coupe oder Cabrio - hoher Wertverlust erwartet
Also, den Z3 werden wir behalten. Wird schließlich auch unser Hochzeits- und Flitterwochenauto. Ist zeizlos wie kein anderes "modernes" Auto. AUsserdem einigermaßen Wertstabil. Gibt keine echte Alternative.
Also nochmal. Wie seiht es bei Euch aus?
Gruß
Thomas

. Da kommt mir kein anderer BMW in den Sinn, der mich von der Leistung, dem Aussehen und dem Preis her so überzeugt hat wie mein
Zetti
,nur alle 2 jahre ein wenig mehr leistung...

, mich dann aber 2003 wieder dafür interessiert und was soll ich erzählen - die Guten waren vom Markt verschwunden und wohl in Liebhaberhänden.