Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JESSAS MARIA!jo, dann ich mal mit #2, nach Blau in Hockenheimsilber
///M2C Run Out Edition u. M Track Paket
Anhang anzeigen 458487
Davon hast du ja nur 3, aber ich gehe davon aus dass du den M2 meinst. Schön wenn der Fahrer mit dem Schrecken davon gekommen ist und Glückwunsch zum UpgradeDer Blaue
Sind doch keine richtigen MsHier mal zwei mehr oder weniger nur von Mädels gefahrene Ms.
Anhang anzeigen 458555
Anhang anzeigen 458556
Die Jungs fahren M550i xdrive, da gibt es aber kein Bild, ist da nicht so fotogen. Die oberen beiden sind die schöneren, der andere der schnellere.![]()
![]()
Sind doch keine richtigen Ms![]()
Sind doch keine richtigen Ms![]()
Na der elementarste Unterschied ist der Motor ein M Modell mit AG Motor ist kein richtiger M....Wo ist da der Unterschied? Ich bin BMW Neueinsteiger und orientiere mich an der Beschreibung von BMW.
Anhang anzeigen 458568
Na der elementarste Unterschied ist der Motor ein M Modell mit AG Motor ist kein richtiger M....
Na der elementarste Unterschied ist der Motor ein M Modell mit AG Motor ist kein richtiger M....
Das ist auch so soweit ich weiss. Darum ist das 1er M Coupe eigentlich kein M. Der gleiche Motor wurde in deinem E89 verbaut. Trotzdem bleiben die Preise stabil als ob es ein M wäre.Kann man es für Laien wie mich dann daran festmachen, dass ein richtiger M einen Motor mit der Bezeichnung S... haben sollte?
Keine HSN 7979, keine WBS-Vin, kein S-Motor, dreistelliger Modellcode...so langsam sollte sich BMW mal in Foren informieren, was denn wirklich ein //M ist.![]()
![]()
![]()
Keine HSN 7979, keine WBS-Vin, kein S-Motor, dreistelliger Modellcode...so langsam sollte sich BMW mal in Foren informieren, was denn wirklich ein //M ist.
![]()
![]()