Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da kenne ich die Unterhaltskosten nicht. Wenn die passen, dann gilt: ein Ferrari ist ein Ferrari, ist ein Ferrari.den 488er vom Kumpel
Na ja Versicherung 8-10x so viel wie Porsche und Versicherung nur auf Anfrage, Service 7 Jahre inclusive. Und bei dem Ding müsste ich die Garage aufräumen. Zudem habe ich die letzten Jahre die Portokasse kräftig geplündertDa kenne ich die Unterhaltskosten nicht. Wenn die passen, dann gilt: ein Ferrari ist ein Ferrari, ist ein Ferrari.![]()
Da hört für mich der Spaß dann ganz schnell auf. Sehe ich nicht ein. Ich war auch schon ganz knapp davor einen Imprezza WRX STI zu kaufen vor vielen Jahren. Als ich das Angebot der Versicherung bekommen habe blieb das Fahrzeug stehen.Versicherung 8-10x so viel wie Porsche
schadeDa hört für mich der Spaß dann ganz schnell auf. Sehe ich nicht ein. Ich war auch schon ganz knapp davor einen Imprezza WRX STI zu kaufen vor vielen Jahren. Als ich das Angebot der Versicherung bekommen habe blieb das Fahrzeug stehen.
Der kann aber auch farbenfroh.Bei dem gruseligen Nachfolger heißt es wohl zuschlagen.
Mir gefällt das grau sehr gut. Könnte aber auch mit Estorilblau, Imolarot, Phönixgelb, Le Mans blau, topas blau oder Laguna seca blau gut leben. ;-) Wobei topas gab es nur am Z3, oder?Schöne Kombination, auch wenn ich's mit silbernen und grauen Außenfarben nicht so hab...
gabs ein Rennen gegen die Lada, wer hat gewonnen, Niva oder M5CS?Heute war ich bei der ///M Tour von BMW EHRL in PotsdamDie Veranstaltung fand auf dem Gelände des
ADAC in Linthe statt. (Sehr schöne Anlage)
Alle aktuelle Modelle am Start und ich muss zugeben, der ///M5 CS ist schon ein Kracher
Anhang anzeigen 499850Anhang anzeigen 499851Anhang anzeigen 499852Anhang anzeigen 499853Anhang anzeigen 499854